Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 63

Thema: Ich bin ordinär

  1. #11
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hallo!

    Ich glaub, ich kann mich da anschließen, aber mit gefallen die Douglas-Düfte auch besser!
    Aber CSP mag ich auch.
    Ich hatte ja erst das teint de neige und fand es auf Anhieb toll, hab mir dann den großen Flakon bestellt.
    Und als ich ihn dann zuhause hatte, gefiel er mir nicht mehr so gut, irgendwie penetrant.

    vg, sharkzzz

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Boa, Ihr Banausen Wo bin ich denn hier gelandet

    Ich liebe einige dieser Düfte, die ihr so verschmäht
    Ich habe mich lange Zeit gar nicht beduftet, weil ich von den "herkömmlichen" Düften (und da würde ich nicht unbedingt Creed und Lutens dazu zählen ) irre Kopfschmerzen bekam. Die einzigen Düfte, die ich an mich lassen konnte waren die von Shiseido. Und das passiert mir mit Goutal, Molinard und Aqua di Parma eben nicht. Und Vaniteck ist einfach göttlich und auf Tea for Two bin ich auch schon mehrmals angesprochen worden. Und wenn ich mal im Städtchen bin, rieche ich nicht wie tausend andere auch, ätsch

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #13
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also das kann ich echt nicht verstehen, ihr Lieben!

    Die "Douglas-Düfte" riechen doch wirklich alle gleich

    Düfte, die mehr natürliche Inhaltsstoffe haben, sind doch auf der Haut viel wärmer und individueller *kopfschüttel*

    Ne, also ich bin zwar wirklich nicht so der Oberkäufer von Parfum, aber Daumen hoch für "Wuxi-Düfte"

    Cassie

  4. #14
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    ich nochmal

    also ich bin ja ansich ein echter Duft-Freak aber ich hab mich eben nochmal durch die Proben und was ich an Wuxi so dahabe gerochen und finde nach wie vor, auch nach Nachprüfung das sie durchwegs "alt und moderig" müffeln Und sagt nicht ich hätte es nicht versucht

    LG kerstin

    P:S: icb glaube auch es kommt auf den typ frau an, nur eine theorie von mir, das diese "teuren" düften an korpulenteren oder sehr eleganten Frauen gut riechen bzw. zu Ihnen passen können, ich bin dagegen relativ zierlich und auch nicht sooo elegant, eher sportlich modern, da passt das irgendwie nicht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #15
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo,
    Ich stimme zu! Ich finde auch, dass die meisten "Edel"-Düfte nach Oma düften, die einzige Ausnahme ist das Imperial Millessime von Creed. Aber Artemisia hätte ich gern getestet, wenn es frisch und pudrig düftet.

    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  6. #16
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also die einzigen Düfte, die ich wirklich extrem madamig und Pfui von Wuxi fand, waren die Amouage- Sachen

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Also ich verstosse ja nicht alle Düfte, die es nicht bei Douglas und Co. gibt aber ich kann die Linie schwer ziehen und ich sage mal so

    Ich LIEBE
    Creed Angelique Ensence
    Creed Imperiale Millisime
    Serge Lutens Datura Noir
    Serge Lutens Rahät Loukoum
    CSP Vanille Apricot

    ABER...das sind für mich auch irgendwie Parfümeriedüfte, weil ich sie bei Pieper oder Sephora bekomme

    Und von Douglas und Co. ist meine Liste fast doppelt und dreifach so lang

    Von AG mag ich wirklich nur einen Duft und das ist Le Violette

    Das Problem sind Prolet Nase und Ästhet Hopi ist , daß sich fast bei allen "Edeldüften" ( warum eigentlich..wenn ich überlege, wie teuer mein Herve Leger ist ) ...sie verändert sich und das finde ich doof, weil meistens zu ihrem Nachteil

    So und ich dufte heute nach Proleten L'or de Torrente und könnte mich wegduften

    In Liebe, Frau Proletin
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    darf ich mich auch noch dazugesellen? Mir geht es nämlich genauso. Meine Lieblingsdüfte bekommt man auch überall. Mit diesen "Edeldüften" kann ich irgetnwie nichts anfangen.

    Und ich finde das auch okay so. Ich fühle mich damit wohl und das ist mir das Wichtigste.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hm,

    und ich kann irgendwie den ganzen "Mainstream"-Düften nichts mehr abgewinnen, seit ich andere Parfumeure kenne...

    Die meisten Parfumerie-Düfte riechen für mich platt und einseitig, oft sogar penetrant Viele riechen von Anfang bis Ende gleich und ich persönlich mag es, wenn sich ein Duft bei mir erst entwickelt Z.B. fand ich Tropical Punch vor zwei Jahren noch supertoll, heute kommt er mir irgendwie banal und langweilig vor und m. E. riechen die beiden Nachfolger auch nur künstlich und fast identisch *inDeckunggeh*...

    Nicht falsch verstehen, ich habe auch einige "Douglas-Düfte", mit denen ich sehr glücklich bin, aber in der letzten Zeit hat mich kein neu editierter Duft aus dem Bereich mehr gelockt. Sie riechen einfach alle gleich

    Dafür riechen aber auch viele "exklusive" Düfte an mir nicht besonders gut, viele sind mir auch zu extrem. Aber ich mag es, wenn ich bestimmte Inhaltsstoffe rausriechen und ungewöhnliche Kombinationen erschnuppern kann, die ich nicht an jeder Ecke rieche

    Ist doch toll, wenn jeder "seinen" Duft findet und wir am Ende alle unterschiedlich riechen, wo kämen wir auch sonst hin *FingerwegvonmeinemAqaba*
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #20
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hallo Leute

    erstmal schònen Tag aus einem sonnigen Florenz!!!
    Ich war eben bei Santa Maria Novella und habe mich noch nicht eingedeckt und werde gleich die Uffizien besichtigen gehen.

    Also, ich glaube, dann bin ich doch eher snobistisch, denn ich kann sehr vielen sehr guten Duften (sorry wegen fehlender Umlaute) einiges abgewinnen, aber da soll man - denke ich mal - nicht drueber streiten. Ich werde mich in die Florentiner Szene stuerzen und beizeiten berichten.

    Annick Goutal - wow! Diese Frau ist ein Abgott!!!
    Aqaba - Sister, lass Dir die Hand reichen, ich liebe es
    und noch viele etliche mehr, Wuxi und Mago geht es bestimmt aehnlich.

    Habt Ihr auch so schoenes sonniges Wetter???

    Liebe Gruesse
    Vania
    mit einem Sonnenbrand / hier ist es sonnig sonnig und nochmals sonnig, so dass ich esrt einmal Schatten gesucht habe in einem Internet Cafe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •