Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: Ich bin ordinär

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,114

    Standard Ich bin ordinär

    Anzeige
    Guten Abend,

    jaja, wenn man sonst nichts zu tun hat

    Mir ist aufgefallen, daß ich *undichsprecheesoffenausundfürchemichnichtvorRepr essalien*
    die "normalen" Düfte lieber mag, als die so-called Parfumeurdüfte

    Also normal sind jetzt für mich auch Creed, CSP, Serge Lutens, diese Richtung aber die Meisten meiner Lieblingsdüfte kommen definitiv aus der Mainstream Richtung.

    Und ich wollte das jetzt mal gesagt haben.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo,

    geht mir ebenso. Ich wollte erst vor kurzem noch einen Thread darüber eröffnen, hab´s aber vergessen.

    Irgendwie sind mir die Parfümeur (?)-Düfte zu intensiv und riechen, F1 nach Omi F1

    Wobei ich allerdings Moments ect. auch nichts abgewinnen kann.

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774


    wenn ich das so lese, glaube ich auch, dass ich eine Proleten-Nase bin

    ich mag es nicht wenn Düfte zu komplex sind. Ein Duft soll mir auf anhieb gefallen und seiner Linie treu bleiben.

    Ein mords Gedöns und sich erst 3,5 Stunden an den Duft gewöhnen müssen während er sich halb stündlich anders entwickelt um dann in einem Spaziergang unter Eichen am ende eines Sommerabends zu enden ist nichts für mich

  4. #4
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    Hi,


    "normal" muss ja nicht TOSCA oder so sein....geht mir ähnlich.

    Ich kann z.b. mit den Goutal-Düften nix anfangen, ich frag mich immer, ob die nur bei MIR so komisch riechen..nach der Beschreibung hätte ich mir z.b. Petite Cherie fast ohne zu testen gekauft....

    Gruss Alessa

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,114
    Hallo Sabine,

    das ist es, exakt

    Ich möchte mit dem aufwachen, mit dem ich einschlafe und ich möchte nicht, daß ich den Duft um 17 Uhr auftragen muß, damit er um 22:15 seine Perfektion bei mir entfaltet

    Ich habe mich bemüht aber meine Lieblinge sind einfach schlicht und leicht zu haben

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    habt ihr noch ein Plätzchen frei auf der Duft-Prolo-Bank?

    Ich hab's mit Pröbchen von Gabi Krätschmer probiert, hab auch was bestellt (und dann mit schlechtem Gewissen weggeschüttet )... aber ich kann mich nicht wirklich für diese Parfümeur-Düfte erwärmen.

    Meine Schätzchen gibt's in jedem Douglas.

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich geselle mich zu euch, no AG für mich, es gibt genau 1 duft der mir gefällt aus der "Parfumeur Richtung" Juste une Reve, alle anderen finde ich staubig und mottig, man riecht das sie vor zig Jahren für was weiss ich wen kreiert wurden .............so für mich z.b. Creed

    Dann lieber Mainstream

    Lg kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hopi, DEINE Düfte sind leicht zu haben? Ha, Oh wohl nicht!!!
    Was ist mit Artemisia? Creme Bouquet (musste ich mir aus Osloooo importieren lassen) und so weiter?

    Jetzt wo ich mich endlich den exclusiveren Düften widmen und mich öffnen wollte, kommt IHR mir so!!??!!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,114
    Du Curly....Creme Bouquet kann man in USA AN JEDER ECKE bestellen und Artemisisa....okay, eine AUSNAHME
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    Guten MOrgen,

    ich setze mich dann mal zu Euch auf das Proleten-Bänkchen

    F1

    Ich finde die ganze Goutal-Palette abartig und alles, was ich bisher hier so an Proben von Wuxi hatte, fand ich ziemlich stinkend. Als wir in Frankreich waren, habe ich auch kräftig CSP getestet. Nach dem 3. Duft drohte mir mein Mann an, dass ich zu Fuß nach Hause muss, wenn ich mir weiterhin dieses "schreckliche Zeug" aufsprühe

    F1

    Gruß Honor

    PS: die F1-erfindung gefällt mir

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •