Hi Nathalia,

Mia hat Recht. Ich habe einige der Produkte (Pflege und auch Deko), da die Ma meines Liebsten Kosmetikerin ist und unter anderem auch IngeBurg verkauft. Von der Deko kenne ich bisher nur die Nagellacke, Lippies und Konturenstifte, doch die mag ich sehr gerne. Bei den E/S haben mir die Farben leider nie so richtig zusagen wollen. Die Nagellacke und Lippies halten sehr gut und die Farbauswahl ist sehr vielversprechend. Schwiegermama schwärmt auch ständig von Highlighter und Camouflage, was ich auch unbedingt mal testen muss.
Was die Pflege angeht, hat mich bisher das Plantosom E-Gel am meisten überzeugt. Die meisten Cremes sind für meinen Geschmack zu fettig, aber mit dem Gel als Unterlage oder natürlich auch alleine, falls es ausreicht, müsste eigentlich jeder zurecht kommen. Es spenndet sehr viel Feuchtigkeit, ist parfumfrei (also auch für die Augenpartie unbedenklich) und hat eine sehr angenehme Konsistenz.
IngeBurg/GoldFlower ist übrigens keine reine Naturkosmetik sondern Naturwirkstoffkosmetik wie auch Origins, hab ich mir sagen lassen.

Liebe Grüße
Deception