Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: CK Lipglosse-Geht das nur mir so?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard CK Lipglosse-Geht das nur mir so?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte mir jetzt ein paar Glosse bei CK gekauft und sie sehen auch wirklich wunderschön aus!
    Aber: sind die bei Euch auch so dezent?
    Ich hab bis jetzt erst mango getestet (eine Farbe, bei der ich beim Auspacken schon fast den Hörer in der Hand hatte, um bei Breuni noch welche zu bunkern) und man sieht nicht viel davon auf den Lippen, ist das bei Euch auch so?
    Das ging mir letztens mit den Jade maybelline watershine liquid diamonds genauso, im Laden noch schön auf der Hand die Farbe getestet und auf den Lippen fast nix!

    vg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sharkzzz,

    also den Mango sieht man bei mir schon ziemlich deutlich und mangogold glänzend , ich trag ihn allerdings auch immer mit Pinsel auf aber dezent...ne, das ist was anderes bei mir, das wäre eine Juicy Tube von Lancome z. B.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Also ich finde die Glosse von CK auch etwas transparenter als viele andere Glosse. Aber es gibt auch noch transparentere, CK ist da sozusagen in der Mitte.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Hopi

    Ich hatte vorgestern einen juicy tube bei Douglas getestet, also den hat man stärker gesehen!
    Ich kämpfe noch mit mir und eine Chance geb ich ihm noch, aber ansonsten landet er in der TB!

    @ Christine

    Welchen CK Gloss hast Du denn?
    Zu schade, daß es diese Farbe nicht bei MAC gibt!
    Über MAC geht eh nix bei Glossen, wie ich finde.

    Zwar sind die glamshines und die von Estee auch toll, aber nicht so typisch glossig, das ist eher flüssige Lippenfarbe, wenn Ihr wißt, was ich meine.

    lg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich finde die CK´s auch ziemlich transparent, aber ich mag das gerade.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Hallo sharkzzz,

    die CK Glosse sind wirklich sehr, sehr transparent ! Ich habe auch eher wenige davon, eben weil sie fast nichts wirken
    Aber manchmal mag ich genau diesen "Hauch von nichts" und dann sind sie klasse *schwafel*

    LG, Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Genau das ist auch mein Problem, der Gedanke:
    jetzt isser Dir vielleicht zu dezent, aber ein anderes Mal willst Du genau das und dann hast Du ihn vertauscht!

    Ich hasse es, daß ich mich von Deko so gut wie gar nicht trennen kann!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    *seufz* .... geht uns das nicht allen so?????
    Just gestern Abend habe ich wieder im Badezimmer gestanden und gedacht, ich habe soooo vieles, was ich in die TB stellen könnte, weil ich es nur sehr, sehr wenig benutze, aber dann denke ich immer, was,wenn ich es dann GENAU einen Tag später UNBEDINGT brauche......*shit*

    Also hamstere ich weiterhin völlig sinnlos vor mich hin! Aber Gott sei Dank geht es ja nicht nur mir so.....

    LG vom Hamster Alexa
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hi Sharkzzzi!

    Ich empfinde die CK Glosse auch eher transparent. Ich liebe ja heiss und innig den Pink Whisper. Aber nachdem ich meistens sehr dezent mit Lipliner und etwas Lippi darunter "arbeite" ist das für mich einfach die absolut perfekte Mischung.

    Ich denke es kommt bei den einzelnen Glossfarben auch auf den eigenen Typ an, wie sichtbar oder dezent eine bestimmte Farbe rauskommt.

    GLG
    Dajana

    PS: Ich würde ihn auch nicht in die TB stellen - er würde in mein Handtäschchen wandern. Unterwegs zum Ausbessern oder Drübergeben bin ich mit "starken" Farben eher überfordert
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ Myfairlady und Dajana

    Das Problem ist aber, daß ich ja nicht nur einen Gloss von CK bestellt habe.
    Ich hab ja 4!!!!! neue!

    Und ich hab eigentlich keine Probleme mit dem Nachbessern von stärkeren Farben.
    Dafür hab ich aber soooo viele Lippies und Glosse...

    lg, sharkzzz

Ähnliche Themen

  1. BB Lipglosse
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.03.07, 15:23:05
  2. Lipglosse
    Von kalypso im Forum Themen-Threads
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 18:43:37
  3. Lipglosse
    Von Lily im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 20:06:28
  4. Lipglosse
    Von Uti im Forum Themen-Threads
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 20:11:47
  5. CK Lipglosse?
    Von brownie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:27:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •