Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Thema: Wie modern sind eigentlich eure Eltern?

  1. #51
    Registriert seit
    21.01.08
    Beiträge
    25,902
    Anzeige
    Och also ich würde behaupten, das alle Eltern modern sind

    Früher waren Sie zu Ihrere Zeit modern und BEATLES oder ABBA , hören war eben modern, und meine Eltern haben sich mitentwickelt und machen alles mit, was man eben heutzutage macht wie z.B. im Internet surfen, Getränke über's WEB und im Starbucks eine Latte schlürfen bestellen!

    Sie hören zwar nicht dieselbe Musik wie ich, aber das ist ja eher Geschmacksfrage!

    Lara
    [FONT="Times New Roman"] Hab keine Erwartungen, dann wirst Du auch nicht enttäuscht! [/FONT]

  2. #52
    Registriert seit
    03.06.04
    Beiträge
    234
    "Meine Mutter ist 38, ich 17. Sie ist modern, mit ihr kann man überall hingehen (ich nehm sie sogar freiwillig mit, schließlich gibt sie auch mal einen aus ), sie hört alles an Musik (am liebsten Bum-Bum Black), und das auch laut, besonders in ihrem Golf I Cabrio, Klamotten gehen wir zusammen kaufen und ich kann mit ihr über alles reden, Spass hat man mit ihr so gut wie immer.
    Mein Stiefvater ist genauso, außer, das er mehr Techno/Trance hört und uns das Klamotten aussuchen für ihn überläßt ."

    So ungefähr hat das meine Tochter vor einem halben Jahr in einer Englischarbeit geschrieben, als sie über ihre familiäre Situation schreiben sollten. Ich hab natürlich gefragt, ob sie uns wirklich so toll findet, da sagte sie nur: "Na klar, schaut euch doch mal die anderen Eltern an, da geht's mir doch bestens".
    www.picasaweb.google.de/nachtwaechter33

  3. #53
    Registriert seit
    11.01.07
    Beiträge
    12,517
    Meine Mutter ist fast 75 und musikalisch immer noch sehr auf der Höhe. Sie dreht die Musik auch gerne sehr laut ! Mein Vater, fast 80, ist mehr in der Swing-Zeit stehengeblieben, aber Musikantenstadl kommt beiden glücklicherweise nicht ins Haus.

    Schwiegereltern, beide um 80, gehören zur absoluten Volksmusikfraktion. Den ganzen Tag dudelt bei denen ein entsprechender Radiosender. Grausam!

    Mein Männe ist zwar 6 Jahre jünger als ich, aber angesichts seines Musikgeschmacks müßte er viel älter sein. Er hört Elvis (dem kann ich, warum auch immer, absolut nichts abgewinnen).

  4. #54
    Registriert seit
    09.08.01
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    1,556
    Anzeige
    Zitat Zitat von Crazymaus Beitrag anzeigen
    Wieso pusht man 6 Jahre alte Threads?
    Weil die Frage immer noch aktuell ist!
    LG Karotte

    Morgen ist auch noch ein Tag.

Ähnliche Themen

  1. Ist Nicki eigentlich noch modern?
    Von Lizard im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 18:03:27
  2. Eltern ... wie ist eure Beziehung
    Von BadMouse im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 22:20:09
  3. Was sind eigentlich eure Lieblingszitate?
    Von jo89 im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 19:46:55
  4. seine eltern sind gegen unsere beziehung :-(
    Von BlondesGift im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.02, 20:44:09
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.03.02, 12:18:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •