Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Sind Plateausohlen noch in?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Sind Plateausohlen noch in?

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine Frage an Euch? Ich wollte mri einen etwas längeren (gut wadenlang, leicht ausgestellt, wie es jetzt eben in ist)Jeansrock kaufen und die Beraterin ( selber sicher 1,80 groß und höchsten Kleider-Gr. 34 . ) meinte ich solle dazu Plateausohlenschuhe oder -sandalen tragen, damit der Rock richtig schön streckt (okay ich bin nur 1,65 m groß aber trage auch nur Größe 36-38). Im Laden hatte ich dazu sneakers an, denn ich war mit Jeanshose dort.
    Jetzt muß aber mal fragen, trägt man jetzt noch Plateausohlen??
    Im Schuladen nebenan sah ich meistens nur sehr flache Sandalen oder Schuhe mit spitzen, dünnen Absätzen. Highheels will ich niemals zum Jeansrock tragen. Was soll ich sonst tragen, damit es streckt ( ) oder doch besser wieder nur knielang, gerader Rock in italienischer Länge?
    Bitte um Input.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Ob in oder nicht- ICH finde Plateausohlen gräßlich.
    Außer bei Holz-oder Korksandalen.
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ich würde auch so schöne Korksandalen anziehen, die sind schön und die gibt's auch in Jeans, also passend zum Rock

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    6,188
    Ich liebe Plateauschuhe heiß und innig, v.a. mit Kork und dazu geschnürt bis zum Knie, weißt Du, was ich mein? Aber das Plateau sollte gemäßigt und "zierlich" sein. Also keine Buffalo Treter... Sneakers zum Rock können gut aussehen, aber leider nicht an jedem.

  5. #5
    Registriert seit
    31.12.01
    Beiträge
    2,367
    Ich hoffe doch sehr, dass die nicht vollkommen out sind, hab mir nämlich die Tage auch Korkschlappen gekauft, vorne 4cm, hinten 10cm hoch...
    Ich würde Plateauschuhe nur im Sommer anziehen, so schwarze Stiefel mit Plateausohle sehen irgendwie gar nicht gut aus...

    Andere Sache:
    Ich bin auch 165cm und würde NIE auf die Idee kommen mir wadenlange Röcke zu kaufen, damit seh ich extrem klein und pummelig aus...
    ****************

  6. #6
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    ich habe sonst nur so knielange Röcke und wollte endlich einmal etwas anderes und jetzt die lockeren Jeansröcke etwas flokloremäßig angehaucht finde ich so süß... aber ich denke noch einmal drüber nach. Ich hatte auch an Jeans-Kork-Sandalen gedacht, geschnürt finde ich auch super, aber wenn ich zu klein dafür bin... schluchtz
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  7. #7
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    2,554
    Also ich weiß gar net was Du hast -> ich bin auch nur 1,65cm und ich finde das eigentlich so durchschnittsgröße Und ich finde lange Röcke kann man auch mit flachen Schuhen anziehen. Man muß doch jetzt nicht unbedingt 20cm größer sein, nur weil man Rock trägt

    Ich habe mir einen langen Rock gekauft, den ich erstmal kürzen lasse Mit flachen Schuhen ist er nämlich viiiel zu lang. Und immer hohe Schuhe dazu anziehen mag ich auch nicht - es soll ja bequem und luftig sein im Sommer

    Liebe Grüße
    Cosma
    ...Frauen versteht man nicht, man liebt sie...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Hallo Mita,

    ob in oder nicht, ich liebe meine

    Ich finde sie einfach wesentlich bequemer als einen hohen Absatz und meine Korkplateaus von Steve Madden sind gestern kaputtgegangen und ich hoffe aus ganzem Herzen, daß man sie rep. kann.

    Z. B. kann ich auch gar nicht auf nur minimal höheren Absätzen laufen *staks* bei Plateaus habe ich da keine Probleme und am liebsten mag ich sie mir Kork und zum Schnüren/Binden/Scnallen

    Ich ziehe zu langen Röcken aber auch genauso gerne flache Schuhe an, egal, wie es aussieht, mir gefällt auch ein Flip Flop dazu

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich finde Plateausohlen auch gräßlich, der Gang, den eine Frau damit bekommt sieht echt bekloppt aus. Sorry. Und gesund ist es ja auch nicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Anzeige
    Ich habe neulich auch alte Plateau-Keil-Sandalen rausgekramt (in schwarz) und ich finde sie eigentlich ganz niedlich. Ich denke, es kommt auf die Kombination an.

    Generell würde ich aber sagen, dass in Europa Plateau momentan eher out ist (außer Kork), habe aber gehört, dass in den USA Plateau total im Kommen sei.

    LG
    Rocketsche
    *heutekeinplateau*
    ...still alive!

Ähnliche Themen

  1. Mac E/S sind noch da!
    Von rhenkel im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 09:11:17
  2. sind cargo Hosen noch aktuell?
    Von Lenchen im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.06, 01:10:10
  3. Sind Liposome noch zeitgemäß?
    Von Belladin im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.06.03, 23:34:44
  4. @alle die jetzt noch wach sind:
    Von Stefanie1981 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.03, 01:09:46
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 14:37:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •