Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: was sind für Euch untrügliche Zeichen, ...

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861

    Standard was sind für Euch untrügliche Zeichen, ...

    Anzeige
    .... daß ihr mit einer Pflege nicht zurecht kommt?

    also mal ausgenommen: Pickel, Unterlagerungen, Rötungen.
    das ist klar, das erkennt ein Blinder mit dem Holzstock.

    Kennzeichen:
    - ....
    - ....
    - ....
    - ....


    im Winter war ich bei Kanebo IB, war o.k. aber nicht sensationell, dann habe ich zum Urlaub auf Shiseido The Skincare umgestellt. Aber irgendwie sah die Haut nicht si gut aus, wie letzten Sommer.

    Jetzt habe ich eine Woche lang konsequent die Neutrogena Serie benutzt. und zwar
    - das visibly refined GW (ORginalgröße)
    - die VR Tagespflege (ein Pröbchen)
    - im wechsel mit der Visibly Young Tagespflege (Orginalgröße)
    - und der Visibly Young Nachtpflege (Pröbchen)

    und jetzt habe ich auch noch drei weitere Orginalgrößen ertauscht. Aber ich glaube wir werden keine Freunde. Ich habe einige Pickelchen um den Mund bekommen, und gestern das erste Mal Falten in einer Ausprägung gesehen, die ich noch nie vorher so deutlich gesehen habe.

    Also sind das solche Anzeichen und Kriterien? aber selbst wenn ja, besteht ein causaler Zusammenhang mit der Verwendung der Serie.

    LG
    ALegria

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Alegria,

    die Falten sind bestimmt Trockenheitsfältchen. Habe ich vom Pure Zone Waschgel auch bekommen und nun massiere ich es nur noch in die tatsächlich fettigeren Partien ein (Kinn, Nase, Wangen) nicht mehr ins ganzen Gesicht...
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hallo Alegria,

    ... ich fürchte, wenn du um die 30 bist ... könnten es Fältchen sein, die sich von Cremes nicht beeindrucken lassen. Mir ging es selbst so und ich habe Produkte vom Feinsten genommen "De la Mer" - Creme, Guerlain - Issima, Kanebo ... hatte keinerlei Pickelchen oder sowas und auf einmal waren sie da, die gemeinen Fältchen...

    LG Via

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Alegria,

    bei mir sind ausser den genannten ganz sichere Zeichen ( treten nach max. 3 Tagen auf )

    *Trockenheitsfältchen an den Wangen
    *Hatuschüppchen auf der Nase
    *Spannungsgefühl auf den Wangen
    *spröde bzw. nicht weiche Haut beim Drüberfühlen
    *das Gefühl, daß die Haut zu klein ist

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hi Alegria,

    die VR Produkte sind bestimmt zu austrocknend für dich, deshalb auch die Trockenheitsfältchen. Versuche doch mal eine mildere Reinigung in Kombination mit den Visible Young Produkten, vieleicht klappt das

    Erzähl mal über die Visibly Young Tagespflege, wie gefällt sie dir? Die wollte ich mir evtl. auch kaufen
    Liebe Grüße,
    Kristina

  6. #6
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    @Kristina24 und alle anderen

    ich habe den Hauttest auf der Homepage gemacht und dann die Produkte verwendet, die die empfohlen haben, aber ich glaube Du hast recht, die Sachen sind zu austrocknen.

    und die Fältchen: ja, ich bin über dreißig und ich habe auch kein Problem mit den Fältchen, es war nur so, als wären sie über "Nacht" gekommen. auf einmal waren sie da!

    vor lauter Panik, schließlich treffe ich morgen zwei liebe Boardbeauties habe ich meine Haut gestern abend mit Benefiance verwöhnt und bin heute reumütig zur TS zurückgekehrt.

    Ich werde noch mal einen zweiten Versuch starten, dann nur mit den visible young Sachen. NAch der lektüre des Sonderhefts von Ökotest glaube ich mittlerweile nicht mehr dadran, daß die teuren cremes auch wirklich besser sind, die werden nur mehr beworben und teuer vermarktet.

    dennoch werde ich mich demnächst mal mit Guerlain und Bobbi Brown Pflege beschäftigen.

    LG
    Alegria

  7. #7
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Alegria,

    ich würde auch eher die Reinigung "sanfter" gestalten und die Creme erst einmal weiterbenutzen, wenn du sie verträgst. Zuviel Wechseln ist auch Stress für die Haut

    Viele Grüße
    Isabell

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    mit dem welchseln hast Du recht, da bin ich auch immer sehr penibel, auch mit neuem ausprobieren. aber ich habe jetzt ja nur zu TS zurückgewechselt und das ist doch nicht so schlimm? gell?

    Ich benutze ja gerne eine Lotion, einen softener... so wie bei Shiseido und Kanebo. hast Du ne Idee, was man mit Neutrogena kombinieren kann? Ich hatte hier noch das rosane aus der Biotherm Aquasource Reihe, das müßte doch auch gehen, oder?

    LG
    Alegria

    und wenn ihr noch mehr Kennzeichen für mich habt, gerne. Mich interessiert sehr, wie ihr feststellt, ob euch eine Pflegelinie gut tut oder eher nicht.

  9. #9
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Alegria,

    hast Du denn schon mal etwas von Clarins ausprobiert, also ich bin nach einigen Pflegehoppereien reumütig zu Clarins zurückgekehrt.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  10. #10
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    nein, clarins hatte ich noch nicht, was nimmst Du denn?

    Lg
    Alegria

Ähnliche Themen

  1. was sind für euch die lustigsten serien?
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 23:10:52
  2. Was sind für Euch schöne ABENDDÜFTE?
    Von Balubär im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 10:38:12
  3. Sind Sparkassenkauffrauen unter Euch?
    Von Dany im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 12:19:11
  4. Wo sind bei euch die Grenzen?
    Von Souriette im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.09.05, 22:52:38
  5. Was sind für Euch ...
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.04, 11:32:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •