Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Was bringt jemanden DAZU????

  1. #1
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551

    Standard Was bringt jemanden DAZU????

    Anzeige
    Fand das gerade bei Yahoo:

    Dienstag 6. Mai 2003, 14:50 Uhr
    Südafrikaner sägt sich in Fleischerei selbst den Kopf ab

    (AFP) Vor den Augen der entsetzten Kundschaft und der Angestellten hat sich ein Mann in einem südafrikanischen Supermarkt selbst den Kopf abgesägt. Der Mann betrat am Montagabend die Metzgerei-Abteilung eines Supermarktes in Richards Bay im Nordwesten des Landes, schaltete seine Elektro-Säge an, setzte sie an seinen Hals "und sägte sich den Kopf ab, bevor jemand reagieren konnte", wie Polizeisprecher Jay Naiker am Dienstag der Nachrichtenagentur AFP sagte. Der Tote habe keinen Abschiedsbrief hinterlassen und seiner Familie gegenüber auch keine Selbstmordabsichten geäußert.

    Da fehlen mir die Worte...

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    es rennen nur noch verrückte herum... warum drehen die Leute alle durch??
    Hier rennt einer mit einem Fraunkopf rum, da sägt sich einer selbst den Kopf ab...
    (ähm, geht das überhaupt, der muß doch eigentlich schon umkippen, bevor er durch ist, sorry, so hart das klingt, aber ich meine das ernst, geht das überhaupt )
    Was bringt die Leute dazu durchzudrehen?
    Alleine gestern gab's so viele Morde (wegen Geliebter, wegen Ehefrau, wegen Schwägerin...)
    Traurig ist das...

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Meine persönliche Antwort:

    Das Y-CHROMOSOM

    Sind doch meistens Männer die sowas tun........

    Aber VERSTEHEN kann ich es auch nicht

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    24
    Das war sicher ne Kurzschlussreaktion.
    der Typ hat einfach nicht nachgedacht. Wahrscheinlich hat er Streit mit der Frau gehabt, oder seinen Job verloren. Da war er dann in dem Moment so durch den Wind das er einfach keine andere Möglichkeit gesehen hat.
    Zum Glück denken viele noch einmal darüber nach bevor sie soetwas wirklich tun. Sonst könnten wir gleich an jeden Supermarkt nen RTW hinstellen....


    trotzdem... *kopfschüttel*

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Bei diesen Kurzschlußreaktionen muß ich mich immer fragen, ob diese Leute überhaupt keine Disziplin kennen? Man(n) kann sich doch wohl zusammenreißen! Mein Gott, selbst wenn der (Ehe) Partner einen verlässt oder fremd geht, geht davon doch nicht die Welt unter!
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    24
    Es sind meist psychisch instabile Menschen die zu solch drastischen Mitteln greifen.
    Für die ist das die Lösung aller Probleme. Im Endeffekt hat es auch die Wirkung.....

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Außerdem könnte man z. B. Mettbrötchen an die Wand werfen, dann muss nur neu tapeziert werden und man reagiert sich nicht an Menschen ab!!

    Ich glaube das sind Menschen, die nie gelernt haben das man Gefühle auch mal analysieren kann, sie leben sie einfach aus...

  8. #8
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Es ist eine Sache, Sebstmord zubegehen, eine andere, sich den Kopf SELBST!!!! abzusägen, und wieder eine ganz andere, für diese Aktion die Fleischtheke eines Supermarktes aufzusuchen!

    (Penelope: Ich glaube, je nach Säge geht das ziemlich schnell )

  9. #9
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    aber wieso auf diese Art?? Setzt dann in dem Moment durch die Wut oder Verzweiflung wirklich alles aus?
    Und scheint es nur so, oder passiert sowas wirklich immer häufiger als früher?
    Vertragen die Leute nichts mehr (früher war das Leben bestimmt nicht gerade einfacher)??
    Wieso drehen die Leute so leicht durch, woran liegt das (s. Schüler in der Schule....)

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    M. E. teilweise durch die absolute Reizüberflutung durch die Medien....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 20:48:13
  2. Ich suche jemanden aus dem BB!
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 10:39:01
  3. Gibt es jemanden...
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.04, 08:31:58
  4. Wie bringt man seinen Wohnungs-/Lebenspartner dazu...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:17:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •