Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: eure Liblingslidschattenfarben

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard eure Liblingslidschattenfarben

    Anzeige
    Hi!
    Welche Lidschatten tragt ihr denn am liebsten tagsüber und wenn es abends auf die Piste geht??
    Bei mir ist es immer total unterschiedlich-aber meistens benutze ich 2 Farben... mit Glitzer!

    Lg
    Ina [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi inchen,

    tagsüber:
    meistens silberweiß oder kupfer;
    in letzter zeit auch "pur", nur mascara

    abends:
    seeeehr dramatisch - schwarz/silber oder gold/lila und falsche wimpern

    lg,
    the rocket

  3. #3
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi,

    tagsüber eher dezent mit 1 oder 2 Frben, z.B. MAC Vanilla+Cork (Beige+Braun) oder MAC Yoghurt+Shale (Rosa-Lilagrau), abends darf es dann schon stärker sein und auch glitzern, z.B. MAC Amber Lights, Crome Yellow, BB Sparkledust, Anzahl der E/S beliebig, hauptsache die Farbkomi paßt in sich. Momentan steh ich total auf Kupfer- Orange- und Goldtöne!!!

    Lg, Tracky

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507
    Hi Ina,

    grau-braun und beige sind meine absoluten Favoriten. So jenni-Lopez mässig, relativ natürlich.

    Liebe Grüße

    Micky

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    @tracky:
    wegen der Farbe "shale".. geht der Ton mehr ins lila oder grau? Und ist es ein heller oder dunkler Lidschatten?
    Ich bin nämlich schon lange auf der Suche nach solche einer Farbe. und diese hört sich echt suuper an! [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Lg
    Ina

  6. #6
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    @Inchen:
    Ich würde Shale als dunkleres Lila mit einem Touch Grauanteil. Ich nehme es eigentlich nur zum konturieren, speziell in Verwendung mit Yoghurt - das paßt ganz toll zusammen winktjenniferdankendzu*! In einem Beitrag von letzter Woche (hieß "Nochmal MAC E/S" oder so ähnlich) hat Bubka eine ganze Liste von E/S-Definitionen gepostet. Schau doch da mal rein, wie MAC die Farbe benennen würde.

    Lg, Tracky

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    tagsüber nehme ich als Highlighter dezentes Perlrosa v. Nivea oder silbriges Weiß v. Artdeco oder diesen neuen Chicogo Cooling E/S in einem silbrigen Beige und z. Konturieren je nach Kleidungsfarbe entweder mattes dunkelgrau, marine, dunkelgrün oder lila und dazu passenden Eyeliner.
    Wenn ich sehr auffälligen Lippie habe, gibt's nur beigen E/S, grauen Eyeliner und Mascara.
    Abends als Highlighter Jade Cool Effects in Thrill (glitzert sehr stark und ist silbrig). Ansonsten wie tagesüber.

    LG Michelle


  8. #8
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi leute!!

    tagsüber mag ich mal die manhattan E/S "muscat" und "caramel" sehr gern; überhaupt einfach sämtliche natürlichen braun-, beige- und goldtöne (nicht allzu glitzernd!)

    abends hab ich oft die maybelline cooling cream "silver lilac" aufgetragen, oder die l'oréal créa crème in rosa und lila, oder auch mal ein ganz auffallend-glitzerndes silber (zweckentfremdet: silberpuder von kron -> spitzenmässig!)

    liebe grüsse
    Bettina

  9. #9
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    schließe mich farbtechnisch Micky an. Kombiniere immer einen hellen von BB mit den dunkleren, grau-braunen Tönen. Wenn's dramatischer aussehen soll, gibt's nen richtig dunklen Lidstrich und ein bißchen mehr dunklen E/S und eine ordentliche Portion Mascara. Das reicht eigentlich schon. Glitzerlidschatten finde ich bei mir ganz ganz furchtbar, matt ist mir lieber. Das höchste der Gefühle ist shimmer wash E/S in petal als Highlighter unter der Augenbraue.
    Hab auch schon mehrere Lidschattenfarben ausprobiert, lila, blau.... sieht immer doof aus. Reine Brauntöne sollen zu blauen Augen ja auch toll sein, aber damit sehe ich immer aus, als hätte ich eins aufs Auge gekriegt, genauso mit allem, was zu sehr ins rötliche geht... was nehmen denn die anderen Blauaugen hier so?
    Viele Grüße
    Katja

  10. #10
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874
    Anzeige
    oh ja ..auch wissen will!!!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. Wie reagieren eure Partner auf eure Duftsucht?
    Von wunderfrollein im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.08, 13:15:55
  3. Eure Haut und Eure Pflege
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 09:44:02
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33
  5. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 01:02:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •