Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kleine Schminkberatung für mich ... büüüütäää

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Kleine Schminkberatung für mich ... büüüütäää

    Anzeige
    Hi Mädels,

    nachdem ich über ein Jahr es nicht begreifen konnte, warum frau "glowen" sollte (ich fand das bekloppt ), hats mich nun aber auch gepackt. Ich gebs ja zu.

    Sehr viele Glow-Dingelchen sind doch in Creme- oder Gelform, gell.
    Wie geht das dann mit dem Abpudern?
    Ist es einerseits nicht so, wenn ich zuerst so eine Creme bzw. so ein Gel benutze, dass der Puder den Glow-Effekt wieder kaputt macht? Andererseits kann ich mir schwer vorstellen, cremiges über den Puder zu geben!
    *grübel*

    VLG
    Anke

    PS: Selbstverständlich bräuchte ich auch eine Kaufberatung

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Anke

    wie wäre es denn mit einem Puder das glowt? Z.B. Clinique gentle light? Oder HR Illumination?

    Oder einen Schimmerpuder von MAC? Ich liebe z.B auch MAC trixie über dem blush.

    Ich habe natürlich auch glowiges in anderen Formen, aber meistens benutze ich mein Püderchen.

    Absolut genial sind die kühlenden MAGIC Puder von PX, aber das erwähne ich hier gar nicht

    MAC honour ist auch wunderschöner glow, allerdings mehr Honigfarben. Der MAC bronzing Puder in golden glowt auch schön, wenn du nicht zu hell bist. Für mich ist er immer noch etwas dunkel.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Schau Dir doch mal den Bronzing Stick von Origins Sunny Dispisition an. Der glowt ganz toll, ist ideal für Augen, Wangen und Lippen und funktioniert sogar über dem Puder. Natürlich nur sanft aufgetragen, nicht durchziehen.

    Und ansonsten würde ich auch zu einem Puder raten, der leicht schimmert.

    Toll sind auch so flüssige Fluids mit Schimmerpartikeln drin, entweder alleine oder mit dem Make up gemischt sieht es klasse aus und ein bisschen Puder drüber zerstört die Optik auch nicht.

    Und der Bronzingpuder von P2 glowt auch toll. Und das für ganze 3.95 €.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Christine,

    hast du den P2? Der war bei uns ziemlich zermatscht, aber irgendwie kam es mir so vor, als wäre das weiße zu dominant. Oder hast du den dunkleren? Etwas mehlig kam er mir auch vor
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hallo Ihr beiden

    @jennifer, da Du (noch ) nicht in Bonn warst, kannst Du das nicht wissen: Hier gibt es kein MAC
    Clinique gentle light und HR Illumination hab ich grad angeschaut, is aber nicht so glowy

    @Christine, werd ich nachholen

    Übrigens hat man mir grad so Blättchen gezeigt (Lancaster, Lancome ich weiß es nicht mehr) Sehr suptil das
    Kennt das jemand?

    VLG
    Anke

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, seit heute stolze Besitzerin den P2 Bronzing Powders in hell. Ich finde ihn wirklich sehr schön, melig finde ich ihn im Gesicht garnicht. Der Glow ist wirklich sehr dezent und subtil. Und ich finde es gerade schön, das da nicht so viel Braunanteil dabei ist, denn sonst wird man ja so schnell braun.
    Und so kann ihn ihn prima übers Rouge geben.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Exuser37 Guest
    Doch.... mit dem Becca Shimmering Skin Perfector in Pearl geh auch ich nochmal ÜBER den Puder.......und zwar (lt. Schnitzler-Visagistin, und sie hatte Recht) direkt quasi unter dem "Augenringe-Bereich"....

    Ein paar Tupfer und die gesamte Augen-Region ist aufgehellt...

    Ansonsten einfach bei Hopi abkupfern, sie ist die Glow-Queen überhaupt, bei ihr hab ich auch das glowen erst schätzen und dann lieben gelernt.......ich gehörte eher zur Mattierer-Clique...

    Ihr neuester bei mir endlich gefruchteter Tipp, jaja: Der MAC Bronzing Powder in "Golden".......sehr dezenter Glow...

  8. #8
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Anke,

    die Blättchen sind ganz neu von Lancome.

    Ach so, der glow soll nicht zu subtil sein

    Schön waren auch die Sachen von Calvin Klein im Tübchen, habe ich aber auch alle schon wieder vertauscht.

    Bei Becca kann ich leider nicht mitreden.

    Den MAC golden habe ich gerade mal aufgetragen, aber wie gesagt, ich bin eigentlich zu hell dafür. Aber bei etwas dunkleren sicher toll.

    Kein MAC, Anke du musst nach Köln kommen

    Das habe ich ja gar nicht gewußt
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Danke Frau Billie , I'm proud to be your Glow-Idol

    Also warum ZWEI Produkte nehmen, wenn eins reicht und deswegen, liebe Anke, brauchen WIR nur ein Puder und bitte gehe los und kaufe Dir wahlweise den MAC Bronzer in Golden oder den Clé de Peau Modelateur in dem Braunton

    Vielen Dank und auf Wiedersehen, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Anke!

    Wenn Du eher hellhäutig bist, dann unbedint den MAC Bronzer Golden vorher testen, bei mir wird er leider zu orange.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Kleine BB Schminkberatung bitte
    Von perla im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.01.08, 16:23:07
  2. Kleine Hautfrage - ich wundere mich
    Von Schnüffchen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.01.04, 16:34:18
  3. soll ich...?Schminkberatung
    Von ninibe im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.03, 22:01:16
  4. Typ-Schminkberatung in Berlin bei dir?!
    Von sputti im Forum Profi Talk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.12.03, 16:35:36
  5. Rimmel Schminkberatung
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.03, 23:04:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •