Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: YSL Foundations?

  1. #1
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313

    Standard YSL Foundations?

    Anzeige
    Wie findet Ihr die Foundations von YSL? Ich habe mir das Teint Singulier angeschaut, das sah toll aus. Kennt jemand die Nuance #2? Welchem MAC oder BB-Farbton entspricht sie?
    Gibt es von YSL eine (eher transparente) Foundation in einer hellen gelbstichigen Nuance?

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu ansa,

    ich schiebe das mal dezent für dich hoch

    Ich muss gestehen, diese Foundations habe ich ja bisher komplett vornachlässigt, vielleicht ein Fehler

    Also mal schauen, wer was zu sagen hat.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also ich habe mir die Foundation bei YSL auch mal angesehen, aber wirklich schöne helle Farben gibt es da leider nicht.
    Aber viel. hat sich das ja mittlerweile geändert. Meine Begutachtung ist auch schon wieder ca. 5 Monate her.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Ansa,

    ich kann nur das Teint Parfait von YSL loben, wobei es ja eigentlich keine Foundation sondern eine absolut transparente Grundierung ist. Sie ist sehr hell und gelbstichig, lässt die Haut feiner wirken und hellt auf, glowt auch ein bissel

    Kompakt habe ich das Teint Compact Matite, finde es sehr schön, wenn auch eben nicht glowig Es lässt sich leicht auftragen und "fleckt" auch nicht

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Das Teint Perfait gibt es hier noch nicht. *heul* Ich warte auch schon ganz gespannt drauf.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Kerstin, kannst Du vielleicht ein Foto von dem Wunderstück im Netz auftreiben? Wann kommt das denn zu uns? Das klingt exakt nach dem, was ich suche! Transparent ist guuuut!

  7. #7
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536


    das sind die farben, ich habe die nummer 2 , ist die zweite von rechts. Wann es zu uns kommt kann ich dir leider nicht sagen nru das es ganz ganz toll ist !!

    ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #8
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330

    Standard Teint Matite

    Hi,

    ich habe auch das Creme-Makeup. Nach dem Auftragen wird es leicht pudrig, lässt sich aber sehr schön verteilen.
    Der hellste Ton passt gerade gut, fast ideal.
    Man kann auch sehr transparent auftragen, es glowt allerdings nicht.

    Ist aber nichts für Leute mit trockener Haut, leicht fettige oder normale kommt damit wohl eher zurecht.

    Andere Foundations hab ich noch nicht probiert

    LG isab

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also das Teint Perfait erwartet man hier in den nächsten Tagen. *hoff*

    Und die zweite Farbe von rechts interessiert mich auch am meisten.

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Anzeige
    Hi,

    das Teint Singulier deckt sehr gut & die 2 passt sehr gut zu einer NC 30, schätze ich mal. Schöne gelbstichige Farbe.

    LG
    Bea

Ähnliche Themen

  1. Foundations für EUR 70,-
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 12:32:41
  2. BB foundations to go
    Von Mrs. Brisby im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.06, 14:42:44
  3. Foundations
    Von Nico-in-Newyork im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 19:08:23
  4. 2 Foundations: MAC & BB
    Von Amylove im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.01, 22:28:00
  5. MAC Foundations
    Von ansa im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.01, 13:56:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •