Also ich bin eine Linde
Die Linde
zurück 13.9.-22.9. und 11.3.-20.3.
Kurzcharakter Klug, gutmütig, hilfsbereit, fantasievoll, feinfühlig, liebenswürdig, zärtlich
****yepppp stimmt alles!!!!

Motto Ich glaube an das Gute im Menschen!
***auch wahr!!!

Stärken Sie sind sensible, mitfühlende Charaktere, die ihren Mitmenschen in altruistischer Weise helfen und sie schützen. Sie sind in der Lage, zu verstehen und zu verzeihen. Was für sie zählt, ist nicht die oft unschöne Realität, sondern das Ideal der Friedfertigkeit, das losgelöst von allem menschlichen Wollen des bessren Weg in eine lebenswerte Zukunft weist.

Schwächen Während ihr Denken sehr präzise ist, haben Linden so ihre Schwierigkeiten damit, sich durchzusetzen.
****NÖ, nö, wer glaubt dass denn. alle die mich sehr gut kennen nenen mich sehr durchsetzungsfähig!!!

Ihre größte Gefahr besteht in der Lebensflucht. Sie sind gütige, introvertierte Menschen und deshalb sehr verletzlich- vor allem im emotionalen Bereich. Ihr geringes Aggressionspotenzial (sie wehren sich nur in eklatanten Notlagen) kann bis zur Selbstaufgabe führen.
***** Das mit dem geringen Agressionspotential schicke ich meinen früheren Lehrern und auch einigen meiner Chefs, die meinten nämlich immer dass ich sehr renitent und agressiv bin

Auf der körperlichen Ebene spiegelt sich das in Infektanfälligkeit und Nierenproblemen wieder.
**** stimmt leider wieder voll und ganz

Es fällt ihnen schwer, anderen Grenzen aufzuzeigen, denn sie sind der Meinung, dass jeder seine Grenzen selbst erkennen muss, will er zu wahrer Größe reifen.
****Ich kenne meine Grenzen sehr gut und wehe, einer überschreitet sie... da kommt dann doch der Schütze aszendent zum Zuge.

Da stimmt es wesentlich eher, was bei der Büffelfrau steht.
http://www.china-horoskop.com/symbol...ueffelfrau.htm