Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 111

Thema: TIERKREISZEICHEN, HOROSKOPE und EURE MEINUNG...

  1. #21
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Ihr!

    Ui, ein nettes Thema, obwohl ich mittlerweile auch nicht mehr wirklich dran glaube
    Ich bin Löwe und der Meinung, dass ziemlich viele weibliche Löwen sich sehr ähnlich sind, also ich kenn einige Frauen, die irgendwo zwar nicht in allem gleich sind, aber doch viele Eigenschaften ähnlich haben
    @Isis
    also dass dir Jungfrauenmänner nicht als Männer auffallen, das kapier ich nun gar nicht also ich kenn da einen echt gutaussehenden, smarten Jungfraumann
    aja, ich bin übrigens 1. Dekade, weiß aber nimma, was das genau für mich bedeutet hat ...
    generell kann ich wohl sagen, dass mir von der männlichen Seite her am besten Erdzeichen gefallen, manchmal kommt von den Wasserzeichen noch ein Krebserl dazu
    von guten Freundinnen her bin ich eher gemischt, aber vielleicht besteht da ne leichte Dominanz von Feuerzeichen, mit denen ich mich besser verstehe ...
    Aber es stimmt schon, möglicherweise hat Billie recht, es macht sicher nen Unterschied, ob jemand im Sommer oder Winter zB zur Welt gekommen ist.
    @Honor
    ui, chinesisches Horoskop - gute Frage, ich glaube, da war ich ein Schwein (ach ja, ich habs schon immer gewußt )
    lg
    Anita

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo, ich bin eine dieser kompatiblen Waagen und ich glaube nicht dran und weil ich das nicht tue, kann ich nicht mal sagen, mit wem ich besonder gut harmoniere/harmonierte, weil ich von Männern und Frauen nur in den seltensten Fällen das Tierkreiszeichen kenne und das ist auch gut so

    Allerdings bin ich wohl eine recht typische Waage, munkelt man

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Exuser37 Guest
    @ Honor:
    Bei uns beiden ist wohl trotz oder gerade weil der VERSCHIEDENHAFTIGKEIT ein gutes Verstehen eingetreten
    Ich kann kein EINmaleins und du bist ein Zahlen-Genie

    @Astrid: Ich bin doch auch keine Hausfrau... und das mit dem Kopfmensch mit der Neigung zur Sprunghaftigkeit ohne es Böse zu meinen, woher kennst du mich

  4. #24
    Exuser37 Guest
    @ Hopi:

    WAAGE - sind meine BESTEN.

    Etwas wahres wird wohl sein: Die Waage ist sehr ausgeglichen, ABER wenn sie ins Ungleichgewicht gerät (ich kenne das von MÄNNLICHEN WAAGEN) muss man ausgleichend wirken.

    Und Waagen können sich nicht entscheiden

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Sach doch so was nicht ...evtl. brauche ich ein wenig länger für Entscheidungen S aber.....
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi Billie.

    Was steht denn bei KREBS???

    LG, Killahbunny

  7. #27
    Exuser37 Guest
    @ Hopi: Nein, die Kellner in angesagten Cafes/Clubs haben ja auch mittlerweile 35.000-Stunden-Schichten

    Will ich den Salat mit Lachs oder den Lachs mit Salat?
    Oder die Pasta mit Krebs-Sauce?
    Oder doch ein Steak?



    Aber ich warte ja immer bis zum FINAL COUNTDOWN

  8. #28
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hier meldet sich ein Bilderbuch-Zwillingsweibchen mit Aszendent Löwe.

    Mindestens zwei Gesichter, latent chaotisch, aber kontakfreudig, redegewand (prahl rum), und mittlerweile eine gute Hausfrau.

    Am besten kam ich mit Waagen und Wassermännern klar, beziehungstechnisch waren letztere eine Katastrophe (bis auf einen), und mein bester Freund und meine beste Freundin sind beides Steinböcke.

    Mein letzter EX ist Steinbock, das ging gar nicht, mein jetziger ist Steinbock und es ist wunderschön, was ich interessant finde, ist, dass sie BEIDE typische Steinbock-Eigenschaften besitzen, die sich aber auf Grund unterschiedlicher Lebenserfahrung völlig anders darstellen.

    Bei der schönsten Nebensache der Welt allerdings kann man nicht vom Sternzeichen ausgehen. Da kannte ich mal zwei Wasssermänner, die hätten unterschiedlicher nicht sein können...

  9. #29
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Hallo,

    ich bin Jungfrau, ob typisch oder nicht, keine Ahnung!
    Im chinesischen Tierkreiszeichen bin ich ein Hund, damit kann ich mich schon eher identifizieren. Aber ob Menschen die in dem selben Jahr geboren sind, ähnlich sein sollen? Ich weiss ja auch nicht!

    Was auffällt ist, dass viele meiner Freundinnen Waage sind und dass Skorpione auch eine sehr wichtige Rolle in meinem Leben spielen (Ehemann, Sohn und eine sehr gute Freundin).

    Ach noch was, männliche Jungfrauen sind irgendwie sehr, sehr seltsam, ganz anders als die weiblichen.

  10. #30
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Also, ich muss jetzt auch mal sagen dass das mit dem Ungleichgewicht und dem Ausgleich etwas müssig ist. JEDER Mensch braucht dann Ausgleich

    lsd, was bist Du denn?

Ähnliche Themen

  1. Eure Meinung
    Von Sammy86 im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.06.06, 16:14:38
  2. Eure Meinung zu....
    Von myfairlady im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.04.04, 10:54:34
  3. Eure Meinung zu...
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 17:17:15
  4. Eure Meinung...
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.10.02, 09:36:19
  5. Eure Meinung ?????
    Von im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.02.02, 19:45:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •