Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Top Model im Selbstversuch

  1. #41
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Anzeige
    So schnell lasse ich mich ja nicht aus der Fassung bringen ... aber die hat geredet, als wenn sie den Nobelpreis wollte
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  2. #42
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    9,131
    Den hat sie auch verdient, den Nobelpreis für Medizin. Als Projektmitarbeiterin im Bereich Molekulargenetik in der Hinrforschung. Als PROBANDIN

  3. #43
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Ella

  4. #44
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Ella*
    Den hat sie auch verdient, den Nobelpreis für Medizin. Als Projektmitarbeiterin im Bereich Molekulargenetik in der Hinrforschung. Als PROBANDIN
    *lol*
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  5. #45
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    LOL

    Aber mit einem hat die Douglette Recht: Es darf nichts mehr ausgelobt werden, wenn es nicht durch Tests bestätigt wurde. Und bei den beiden ******* Redakteurinnen scheint es ja zu wirken

    Ich habe mir heute mal folgende Erklärung ausgedacht

    Wenn jemand ohnehin schon wenig Fettmasse hat, dann wird die Silhouette bestimmt auch durch Top Model, wie auch durch den Body Creator oder das Veil Dingens von Dior schöner. Der Grund: Die Haut wird gestrafft, dadurch wirkt das Ganze auch feiner.
    Hat man allerdings einen Bauch (wie ich) oder stärkere Hüften, dann sieht man diese verfeinerte Silhouette natürlich nicht auf Anhieb *gnaggnag*

    Allerdings ist mir noch nichts zum Busen eingefallen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #46
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,619
    Ich glaube, die beiden ******* Redakteurinnen hätten auch bei einem Placebo was bemerkt, wetten? Man MÖCHTE ja, dass sich was tut, und dann kann sich die Wahrnehmung schon mal anpassen.

    Und nicht, dass ich es nicht auch GERNE glauben würde, aber ich KANN nicht.

    LG kittylee

    @Ella

  7. #47
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Petra,
    ich bin Kosmetik gegenüber nun wirklich unkritisch eingestellt und glaube an alles, wenn es nur schön macht ... aber dieses von Po zum Busen System hört sich für mich einfach zu aberteuerlich an. Mal davon abgesehen, daß ich am Busen wirklich keinen Nachschubbedarf habe ... wäre das Produkt nicht von Piaubert oder einer anderen Nobelmarke, würden wir doch nicht einen Gedanken an die angepriesene Wirkung verschwenden. Und so proper scheint der Effekt bei Dir ja auch nicht zu sein. Und das die ausgelobten Wirkungsweisen sich fast immer im mikroskopisch kleinen Bereich befinden, ist von der Wirkung ja meistens auch nichts zu bemerken.
    Und nur für ein glatteres, weicheres Hautgefühl bedarf es nicht eines weiteren mega teuren Produktes, oder ??
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  8. #48
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Erin,

    etwas anderes habe ich ja auch gar nicht gesagt. Ich versuche nur herauszufinden, ob es vielleicht noch den Funken Hoffnung gibt, dass die Taille schlank und der Busen mächtig wird


    Nein, Quatsch. Fakt ist doch, dass immer mehr solcher Produkte auf den Markt kommen und wahnsinns Umsatzzahlen verbuchen können. Es gibt also potentielle Kundschaft. Die Versprechungen, die die Kosmetikunternehmen machen, müssen lt. Kosmetikverordnung untermauert werden. Durch Tests etc. Deshalb sind viele Aussagen ja auch so "schwammig" bei dieser Art von Produkten. Sicherlich wird es Menschen geben, die durch Body Creator, Top Model etc. Erfolge verbuchen können. Sicherlich wird es aber auch Menschen wie mich geben, die wenig bis gar nichts feststellen können. Okay, der Busen ist straffer - aber wie schon vorher geschrieben, wenn das Gewebe ohnehin nicht "labberig" ist, sieht man natürlich schneller einen Erfolg.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #49
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Original geschrieben von Petra B&M
    Hi Erin,

    Ich versuche nur herauszufinden, ob es vielleicht noch den Funken Hoffnung gibt,


    ich auch ... ich auch
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  10. #50
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Anzeige
    Hallo!

    Eine Testwoche liegt hinter mir und ich bin begeistert.
    Die Beine sind noch glatter als mit dem body-creator und der Busen glatt, kein bißchen trocken und ... irgendwie...strammer!
    Mein Mann meinte sogar dass es voller aussieht (ohne zu wissen, dass ich Top-Model benutze). Mmmmmh, ich bin ganz angetan (glotz in den Ausschnitt )!

    Werde weiter berichten!

    Dolly-Fides
    still young at heart

Ähnliche Themen

  1. Ich starte einen Selbstversuch...
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 03.02.09, 01:03:46
  2. Selbstversuch Hylexin gegen Augenschatten
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.08, 22:27:32
  3. Hauschka- Selbstversuch
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 19:27:08
  4. Selbstversuch: "Vision"
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.12.01, 09:41:00
  5. Conditioner statt Shampoo / Selbstversuch
    Von Exuser70 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.01, 14:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •