Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Gekauft: Ideal Balance von Loreal :-)

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085

    Standard Gekauft: Ideal Balance von Loreal :-)

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Habe mir gestern das oben erwähnte Make Up gekauft. War so ein spontan Kauf, weil meine Haut zZ einfach nur am glänzen ist Everfresh ist zwar ein schönes Make Up, aber halten tut es auf meiner Haut gerade bei diesem Wetter nicht wirklich gut. Ich glänze nach kurzer Zeit wie eine Speckschwarte Ich hoffe das Ideal Balance kann da Abhilfe schaffen. Hab´s gestern abend mal schnell aufgetragen. Die dunkelste Farbe passt so grade....Und ich hatte schon gedacht, es wäre zu hell. Vom auftragen her fand ich es super, so schön leicht und fein. Die Deckkraft war auch klasse. Jetzt muss es nur noch lange mattieren und keine Pickel verursachen! Hat es hier jemand auch Gebrauch und kann mir darüber berichten?
    VLG
    Hendrik

  2. #2
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Hendrik!

    In der Vergangenheit wurde oft berichtet, das es Pickel macht.

    Vielleicht hast du ja Glück und sie bleiben bei dir aus.

    LG
    Copycat

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!


    Oh nein, bitte nicht Na, aber ich werds ja sehen........Ich bin im moment nur angenervt von meiner fettigen Haut!! WAS soll man denn blos dagegen tun? Meine Haut wird ja wohl noch was anderes zu tun haben, als ständig Öl zu produzieren, oder?
    VLG
    Hendrik

  4. #4
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hi!

    Dann probier doch mal rückfettende Reinigung, das dürfte etwas helfen auch wenn es komisch klingt. Benutzt du was zum Mattieren drunter? Vielleicht solltest du dir auch mal Dr. Feelgood von Benefit anschauen, der könnte was für dich sein.

    LG
    Copycat

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Ich nehme rückfettende Reinigung und zum mattieren benutze ich dieses T-Zone Gel von Clinique. Aber ich kann da machen was ich will........bringt alles nichts. Colorstay war schon ganz gut, aber das pastige Zeug kommt nicht mehr auf meine Haut. Auch wenn es echt gut mattiert hat. Ich will im Sonnenpuder-Thread übrigens was von Dir wissen zu Yves Rocher
    VLG
    Hendrik

  6. #6
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Von Diadermine gibt es jetzt auch eine T-Zone Pflege, ich hab sie aber nicht probiert. Sehr gut mattieren auch noch die Puder von LeClerc und für zwischendurch ist der Blot Powder von MAC ideal. Der mattiert nur, ohne Farbe abzugeben.

    Und jetzt mach was draus.

    LG
    Copycat

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Hendrik!

    Ich habe vom Ideal Balance Monsterpickel bekommen!
    Meine Haut glänzt auch sehr schnell,aber komischerweise glänzt sie umso mehr,je weniger Öl im Make up enthalten ist.

    Ich benutze seit einiger Zeit gelegentlich das Make up Liquid von Ellen Betrix und meine Haut produziert deutlich weniger Glanz.
    Vielleicht versuchst du einfach mal eine Foundation,die auch ein wenig Feuchtigkeit spendet.

    LG,Löckchen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Das Everfresh spendet ja Feuchtigkeit, aber immer wenn ich sowas probiere glänze ich wie bescheuert. Je weniger Öl ich benutze, desto weniger glänze ich auch. Bei mir ist das irgendwie dann anders als bei Dir Vielleicht vertrage ich das Ideal Balance ja gut.......
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    08.12.00
    Beiträge
    543
    Hallo Hendrik,

    ich benutze das Ideal Balance seit etwa zwei Monaten und finde es einfach toll. Bei mir macht es auch keine Pickel. Ist für mich das beste Make Up, das ich kenne. Ich habe allerdings eine feuchtigkeitsarme Mischhaut.
    Also viel Erfolg mit Deinem neuen Schätzchen.

    LG,
    Tatjana

  10. #10
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Anzeige
    Hi!

    Puuh, endlich mal was positives Wie lange hält es denn bei Dir durch? Ich habe auch eher Feuchtigkeitsarme Haut, die aber irgendwie überall fettet.......Spendet es denn wirklich Feuchtigkeit?
    VLG
    Hendrik

Ähnliche Themen

  1. Loreal Ideal Balance Gesichtswasser
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.05.03, 21:27:11
  2. Loreal Ideal Balance Puder getestet...
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.03, 08:36:33
  3. WOW loreal ideal balance
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.03, 15:17:07
  4. Loreal Ideal Balance Make Up
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 14:44:59
  5. NEU Loreal Make up Ideal Balance
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.02, 18:46:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •