Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PYC

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard PYC

    Anzeige
    Hallo Beauties!
    Jetzt bin auch ich ein stolze Besitzerin von PYC, oh wie gücklich ich bin. Nachdem, dass Luna dem PYC die Liebe öffentlich erklärt hat, musste ich ihn auch kennen lernen. Ganz ungeduldig habe ich die kleine Tube geöffnet und hoplaaaa, ist mir gerade eine ganz grosse Menge von der vollen Tube herausgerutscht. Aber ich habe nicht nachgegeben. Dann habe ich ein bisschen geübt. Aber weil ich schon ein Make-Up gehabt habe, war das Resultat nicht so hundertprozentig. Jetzt habe ich ganz rote Finger, aber ich gebe nicht auf. Morgen wird wieder fleissig trainiert. Ich möchte mich nämlich auch verlieben....(in PYC).
    Liebe Grüsse Romy

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Romy,

    PYC ist klasse, und du wirst sehen, bald hast du es raus... trag es vor dem Abpudern auf, aber über der Foundation, immer nur ganz wenig und schnell einreiben :-)

    Viele Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Liebe Romy,

    ich hab mich gerade ganz köstlich amüsiert über dein Posting. Hätte nicht gedacht, dass meine Liebeserklärung solche Folgen hat. [img]/forum/smile.gif[/img] Du wirst sehen, in ein paar Tagen bist du bestimmt auch Hals über Kopf verliebt und fragst dich, wie du dein Makeup jemals ohne PYC bewerkstelligen konntest. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Ich musste am Anfang auch ein bißchen üben, aber das hat man schnell raus.

    Wenn du's morgen vor dem Abpudern sparsam aufträgst, kann gar nichts mehr schiefgehen.

    Ich wünsch dir noch ganz viel Spaß damit!!!

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Hallo Romy und Luna!
    Jetzt habt Ihr mich aber neugierig gemacht: Was ist PYC? Ein Rouge oder so?
    LG
    Joanna

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Joanna,

    ja, es ist ein Rouge (ein Gelrouge) in einer winzig kleinen Alutube. Gibt's nur in einem Farbton und nur bei Origins.

    Wenn du mal über die Suchfunktion gehst, wirst du haufenweise Informationen darüber finden.

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte bis vor kurzem auch das PYC.
    Von der Haltbarkeit her war es auch ganz gut, nur hat mir der Farbton garnicht gefallen, bei mir sah er ganz pink aus, ich dachte es sei ein schönes Rot [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG
    Corinna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •