Hallo Mädels

Ich hab mich gerade wieder so geärgert

Andauernd rufen verschiedene Firmen bei uns an und wollen uns LOTTO-System-Scheine verkaufen *grrrrr*

Mein Freund patzt sie schon immer kräftig an und ich versuche sie, wenn er nicht da ist, so gut wie möglich abzuwimmeln.

Gerade hat wieder eine Dame angerufen und meinte sie wollte Herrn XY sprechen, weil er ne Karte ausgefüllt habe. Ich meinte, er ist nicht da. Sie fragte wann er wieder kommt. Dann wollte ich wissen um was es geht. Sie sei von der DTF. Ich wieder, was ist die DTF??? Sie dann zu mir: "Ne Firma". Ich denke mir: Ach nee
Schleißlich hab ich herausgefunden, dass es deutsche Tipp-blabla heißt.

Dann meinte ich, wenn es um Glücksspiele geht hätte er sicher kein Interesse...daraufhin meinte die Kuh doch glatt, das könne ich doch nicht wissen und ich solle ihr endlich sagen wann er zu erreichen sei *püh*

Ich hab dann nur gemeint, wenn sie so viel Zeit hat, kann sie es ja nochmal versuchen

Ich bin mir a) sicher, dass mein Freund nie ne Karte ausgefüllt hat (neue Masche, haben sie bei meinen Eltern auch schon probiert) und dass er b) NULL Interesse an LOTTO hat


Gibt es denn keine Möglichkeit diesen unerwünschten und dreisten Anrufern mit irgendwas zu drohen bzw. ihnen klar zu machen, dass sie sich einen erneuten Anruf sparen können?

Diese ewige Lügentour von wegen Karte ausgefült, am Gewinnspiel teilgenommen etc. kotzt mich soooooo an


Liebe Grüße,

Martina