Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Gewitter

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard Gewitter

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    mich würde einmal interessieren, wie Ihr Euch so bei Gewitter vehaltet.

    Habt Ihr Angst (oder nur dann, wenn Ihr alleine seid), schaltet Ihr den Fernseher oder andere Gerätschaften ab, ist für Euch Telefonieren während eines Gewitters tabu .... solche Sachen. Meine Oma hat mir z.B. immer als Kind erzählt, man dürfe bei Gewitter auf keinen Fall aus dem Fenster schauen, da der Blitz einen sonst sieht ... Sie hält sich übrigens noch heute fern von allen Fenstern bei einem Unwetter.

    So, ich werde mich jetzt erst einmal ausloggen, da hier schon die ersten Blitze am Himmel zünden ...

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Hallo Linda,

    ich mag Gewitter nicht besonders gerne, habe aber eigentlich keine Angst davor. Computer und Fernseher schalte ich vorsorglich aus.

    In Verbindung mit heftigen Stürmen und Wind wird mir allerdings schon mulmig - wir sind hier in Georgia jetzt seit fast 3 Tagen unter "Tornado Watch", im TV läuft ständig, wo Tornados niedergehen und "take cover immediately" DAVOR habe ich schon Angst, egal ob ich alleine bin oder nicht

    LG
    Beans

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Hi,

    ich mag Gewitter und ich mag Regen im Sommer.

    Ich schalte dann immer Fernseher und so aus (so hab ichs gelernt ) und guck mir das Spektakel genau an
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo,

    Wenn ich alleine bin, bekomme ich vor dem Gewitter angst, weil es könnte ja ein Blitz einschlagen, oder so, aber eigentlich kann das ja nicht passieren, fühle mich da total unwohl.....

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Also!

    Ich finde Gewitter romantisch! Echt! Ich hab schon angst, dass was passiert und dreh den Fernseher und alle Geräte ab, aber trotzdem!
    Ich liiiieeebe diese warmen Sommergewitter!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    isch liebe Gewitter!

    Gerade vorher hat es hier gewummert dass die Gläser im Schrank klirrten. *achistdasschön* Ich renne dann immer sofort auf den Balkon damit ich auch ja keinen Blitz verpasse! Noch besser wenn es dazu so richtig stürmt! Yes! Sehr schön ist es auch Barfuss draussen im Gewitter rum zu laufen.

    Leider ziehen hier die Gewitter meisten aussen rum.

    Aber Tornados sind natürlich ein ganz anderes Kalieber! Also da hätte ich auch Angst!

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Gewitter sind endgeil!

    Und auch noch gut für die zwischenmenschlichen Beziehungen.
    Als vor einer Weile Nachbars Apfelbaum in Rauch aufging, kam erst die freiwillige Feuerwehr, dann der Rest des Dorfes und als der Regen nachliess haben wir direkt am verkohlten Baum gegrillt und was zu trinken gab´s auch.

  8. #8
    Registriert seit
    05.10.02
    Beiträge
    1,214
    @ Aladdin

    ich hab dich schon wieder bei deinem Lieblingsthema erwischt:::::

    Essen

    Hast du nicht gesagt du bist auf Diät
    Ach ja ich mag Gewitter,und never ever stell ich den Fernseher ab,geschweige denn den Computer etc,wieso

    Aber meine Oma hat auch gesagt,,,,
    Nicht aus dem Fenster lehnen und ja nicht singen
    Ich habs nie verstanden,und immer aus vollem Herzen Liedchen geträllert.Natürlich am offenen Fenster.In The Summertime

    Ich war schon immer ein böses Mädchen

    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo,

    ich hab solche Angst vor Gewitter , das ich jedesmal alle Rollos runterlasse u. mich im Bett verkrieche. Das artet schon in Panik bei mir aus, egal ob ich alleine bin oder mein Mann da ist.
    Alle Fernseher + Computer schalte ich aus u. hoffe das alles schnell vorbei geht.

    @Beans

    Tornado , ich glaub ich würd sterben vor angst.

    LG
    Jerry

  10. #10
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ich liebe Gewitter und war eben noch ein wenig auf fremden Terassen und jetzt bin ich nass

Ähnliche Themen

  1. Gewitter, yippieh!
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.06, 22:55:19
  2. Immer wenn ein Gewitter naht ....
    Von Exuser 8 im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:14:31
  3. Hund und Gewitter :-(
    Von Fairy im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.04, 16:33:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •