Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Ich krieg die Krise!!!

  1. #11
    Registriert seit
    08.04.03
    Beiträge
    216
    Anzeige
    also ich habe auch schon oft gehört, dass man beim abnehmen viel trinken sollte - den Zusammenhang habe ich zwar nicht verstanden, aber es soll bei den meisten funktionieren. Dass man aber wenn man wenig trinkt überhaupt kein Fett abbaut kann ich fast nicht glauben, wahrscheinlich weniger oder langsamer??

  2. #12
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Das mit dem viel trinken und abnehmen funktioniert tatsächlich bei vielen. Ich denke, dass einerseits die Soffwechselvorgänge vielleicht besser ablaufen und die Entgiftung besser läuft und außerdem mindert Trinken auch ein wenig das Hungergefühl.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  3. #13
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ... außerdem mindert Trinken auch ein wenig das Hungergefühl.
    Das ist wohl der Punkt.

    Es ist sicher nicht falsch genügend zu trinken. Aber auch wenn einige von euch damit gute Erfahrungen gemacht haben, so ist es trotzdem eine Tatsache, dass Trinken niemandem helfen kann Fett abzubauen. Wie auch? Seid mal realistisch und überlegt WIE und WARUM Fett abgebaut wird, dann wird es einem auch klar das die Flüssigkeitsaufnahme NICHTS aber auch gar nichts mit Fettabbau zu tun hat!

    Der Körper muss nicht entgiftet werden und es ist nicht möglich mit einem erhöhten Wasserkonsum den Stoffwechsel anzuregen.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also das Trinken den FETTABBAU nicht beschleunigt oder begünstigt, ist ja klar , Fett baut man anders ab.
    Aber Fakt ist nun mal, dass es beim Abnehmen oft hilfreich ist, viel zu trinken.
    Fitter sind die meisten Menschen man doch auf jeden Fall, wenn sie viel trinken und die Nieren arbeiten auch besser, also deswegen das mit der Entgiftung. Oder hat mir mein Urologe da totalen Scheiß erzählt?

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  5. #15
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    hi!

    Was machst du denn beim Urologen?

    Sieh mal in "Leckerschmecker" ich habe da etwas über das Trinken gefunden, was sehr interessant ist. Oder eher, sagen wir mal, Tatsachen aufzeigt.

    Durch trinken wird man ja nicht automatisch fitter, schön wärs Aber es ist schon so, dass man sich erschöpt fühlt, gerade beim Ausdauertraining, wenn man nicht genügend trinkt. Das merkt man vor allem wenn man morgens, direkt nach dem aufstehen, Joggen geht, was ich ab und zu mache. Dann muss ich etwa eine halbe Stunde vorher einen halben Liter Wasser trinken, dann ist alles im grünen Bereich. Wenn ich das vergesse, ermüde ich viel schneller.

    Genügend trinken ist wichtig, aber man braucht keine 3 Liter oder so runter zu schütten.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Habs mir gerade durchgelesen, ist wirklich sehr interessant. Stimmt schon, es gibt ja wirklich Leute, die nie auf mehr als 1,5 Liter pro Tag kommen und sich total fit fühlen. Ich bin halt so ein Nierensteinkandidat , deshalb der Urologe.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #17
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ach so. Da ist es wohl wirklich sehr wichtig dass man viel trinkt, oder?

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Anzeige
    Ja schon, natürlich sollte man auch nicht übertrieben viel trinken, das wäre dann auch wieder kontraproduktiv.
    Aber mit 1-1,5 Liter würd ich nicht auskommen und dann kommt ja auch noch Sport dazu, da brauch ich schon mehr.

    LG Katja
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

Ähnliche Themen

  1. persoenliche Krise :(
    Von PinkMartini im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 16:11:58
  2. Meine Haare-ich krieg noch die Krise...
    Von Ash im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.06, 19:39:18
  3. Ich krieg die Krise....
    Von Giorgina im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:13:21
  4. Ich krieg die Krise...
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.03, 21:41:46
  5. ohhh mann :((( ich krieg die KRISE!
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.03, 15:09:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •