Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: An alle Spirulinabenutzer

  1. #1
    Registriert seit
    30.03.03
    Beiträge
    73

    Standard An alle Spirulinabenutzer

    Anzeige
    Hallo,

    habe mich nun endlich entschlossen, auch mal was von innen für mich zu tun und möchte in Zukunft regelmässig Spirulina nehmen.

    Jetzt kommt mein Problem:

    Ich kenne von Fernesehen sowohl das Spirulina von Bärbel Drexel sowie das von natura vitalis.

    Bärbel Drexel bezieht ihre Spirulina wohl aus Amerika und sagt immer die aus Fernost wäre mindere Qualität, dort kommt wohl die von natura vitalis her, die ja auch etwas billiger ist.

    Kennt jemand beide Sorten und ist die eine wirklich besser oder schlechter oder gibt es vielleicht noch andere, die auch gut sind.

    Wer kann mir helfen?

    Liebe Grüsse
    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Hallo,

    ich kenne beide und kann sagen: Bärbel macht's besser. Diese Natura Vitalis Spiruletten riechen ganz komisch (nicht, daß die von Bärbel GUT riechen würden, aber diese Vitalis-Dinger riechen anders + unangenehmer) und was wichtiger ist - mit den Bärbel Tabletten fühle ich mich wesentlich fitter als mit den Naturas. Ich hatte immer das Gefühl, von den Naturas quasi doppelt so viele nehmen zu müssen, um auf die "Wirkung" von Bärbel zu kommen.

    So null points for NV from me..

    Grüße

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    30.03.03
    Beiträge
    73
    oh super, danke für den Tip.

    Und die anderen?

  4. #4
    Registriert seit
    08.05.03
    Beiträge
    1,634
    Frage von einer Unwissenden: Was bewirken diese Spirulina-Tabletten?

    Danke für Eure Infos!!
    LG
    I am what I am

  5. #5
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    5,422
    Also mein Mann nimmt die Spirulina von Bärbel und er sagt, ihm ginge es schon viel besser, er fühlt sich fitter und hat nicht ständig so Magen-Darmprobleme.

    Ausserdem kann ich diesen Typ von QVC-Spirulina nicht leiden

  6. #6
    Registriert seit
    30.03.03
    Beiträge
    73
    Ich sehe schon, die Tendenz geht eindeutig Richtung Drexel.

    Also ich find den Qvc Spirulina Mann eigentlich witzig, der kann so herrlich ironisch sein...............

    Birgit

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi ,

    ich habe eine ganze zeitlang die QVC-Spirulina (also von Natura vitalis) genommen.



    Und....?



    Nichts!



    Und ich meine auch "nichts"! Keine Besserung des Allgemeinbefindens, keine bessere Kondition, keinen besseren Schutz vor Krankheiten, eben "nichts"


    Also ein klares - von mir.
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich kenne nur die von Bärbel Drexel und ich kaufe auch regelmäßig nach, denn ich bin seitem ebenfalls fitter, weniger Krank und meine Haut hat sich auch gebessert.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi!

    Also ich nehme die von NV ...
    Mein Allgemeinbefinden hat sich defintiv gebessert, zudem habe ich eine ganz leichte, natürliche Hautfärbung durch die Tabletten bekommen.

    Ich glaube nicht, daß die Unterschiede bei beiden so gravierend sind. Hauptsache ist, die Tabletten werden auf Schadstoffe geprüft, und das werden beide. Daher würde ich nur nicht empfehlen, no-name-Algentabletten zu kaufen.


    lge
    linda

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.03
    Beiträge
    73
    Anzeige
    Vielen Dank für Eure Hilfe. Ich werde auf die Mehrheit hören und bei Bärbel bestellen, mal sehen obs hilft.

    Liebe Grüss
    Birgit

Ähnliche Themen

  1. Einer für alle, alle für einen - Thema Pinsel
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 09:51:54
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 09:34:47
  3. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.06.02, 14:15:10
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.02, 10:02:43
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •