Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Notfallplan für Make-up Junkies...

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Notfallplan für Make-up Junkies...

    Anzeige
    Hallo,

    ein kleiner Gedankengang zu Beginn des Tages.. :-))

    Viele Grüße
    Britta

    Notfallplan für Make-up Junkies


    Im Falle eines Feuers, Erdbebens, drohender Ga***plosion oder Lawinen sollte ein Make-up Junkie folgendem Evakuierungsplan befolgen:


    1. Make-up und Frisur schnell im Spiegel checken. Notfalls Make-up auffrischen, auf jeden Fall Lippen nachziehen.

    2. Wichtigste Make-up Utensilien zusammensuchen, darunter elementare Dinge wie Lieblingsmascara, Gloss, Eyeliner, Foundation und Puder, und zum mitnehmen einpacken. Die wichtigsten 25 Lipsticks nicht vergessen, dito die dazu passenden Lippenkonturenstifte.
    Das zur Sicherheit bereits angeschaffte, feuerfeste Stahl-Make-up Köfferchen mit weiteren Basisprodukten nur dann mitnehmen, wenn keine akute Gefahr besteht und Zeit verbleibt, den Inhalt zu checken.
    Bei drohenden Flutkatastrophen die Produkte wasserfest verpacken, damit sie nicht Schaden nehmen.

    3. Die Kataloge der Lieblingsfirmen zusammensuchen und einpacken, man weiß ja nie, ob Badezimmer oder Schminktisch die drohende Katastrophe überstehen oder ob man neue Produkte per Mailorder bestellen muß.

    4. Sicherheitskopie der wichtigsten email-Adressen und Website-Adressen der Make-up Firmen auf Diskette erstellen.

    5. Adressbuch mit den wichtigsten Telefonnummern und Anschriften der Make-up Firmen einstecken. Kreditkarte suchen und finden. Notwendig für weitere Käufe.

    6. Make-up noch einmal abpudern.

    7. Ein letztes Mal Kontrolle, ob kein Lippenstift auf den Zähnen klebt.

    8. Nebensächliches wie Reisepass, Krankenkassencard, Familienfotos und andere Dokumente in die Tasche stecken, sofern neben dem Make-up dort noch Platz ist. Man will sich bei der Evakuierung ja keinen Bruch heben.

    9. Haus verlassen.

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Britta!! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich hab heute Nacht wirklich gedacht, die Welt geht unter - das war ja ein schreckliches Gewitter!!! [img]/forum/eek.gif[/img]
    Ich werd mir jetzt wohl wirklich so einen Stahlkoffer zulegen - man weiß ja nie ... [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.00
    Beiträge
    184
    hi!
    nicht lachen,aber ich hab wirklich einen stahlkoffer!nicht aus feurfestifkeit,sondern weils ein geschenk war....er ist ungefähr40 cm hoch,sonst 30x20 cm...schaut jedenfalls nicht wie ein schminkkoffer aus.. [img]/forum/smile.gif[/img]
    vivia

  4. #4
    Registriert seit
    23.07.00
    Beiträge
    13
    Hallo, Britta

    lese gerade Deine Ratschläge bei anstehenden Katastrophen. Sicher sind die Tipps ironisch gemeint. Aber ich habe vor ca. sieben Jahren tatsächlich eine Ga***plosion überlebt. Bin in T-shirt und Leggins früh morgens über eine Feuerwehrleiter nach draußen geklettert. Und mein Sinn stand nicht nach gutem Aussehen, sondern nach Überleben.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Ulrike,

    natürlich war das eher eine ironisch Geschichte. Ich würde auch eher mich selbst und meinen Kater retten als meinen Lippenstift...

    it was a joke :-))

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Joico - an die Hardcore-Junkies...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 16:12:21
  2. An die GGL Junkies
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 13:36:00
  3. Für die Duft-Junkies :)
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.03, 21:09:01
  4. Hallo Mascara-Junkies!
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.02, 14:05:50
  5. @Isis und die anderen TV-Junkies ;o)
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 14:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •