Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Shiseido BENEFIANCE - Eye Revitalising Cream

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Shiseido BENEFIANCE - Eye Revitalising Cream

    Anzeige
    Hat jemand von Euch schon mal die o. g. YAugencreme benutzt?
    Ich habe momentan wieder so ein Phase in der die Haut um meine Augen total an Spannkraft verloren hat und Fältchen total sichtbar sind. Jetzt habe ich Angst, daß ich das nicht in den Griff bekomme und die Fältchen bestehen bleiben bzw. schlimmer werden. Außerdem habe ich sehr starke Schwellungen unter den Augen. Hilft die Augencreme von Shiseido odfer habt Ihr bessere Vorschläge?
    Ich wäre Euch sehr dankbar dafür.

    Viele Grüße,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Hallo Birgit,

    ich hatte die Augencreme von Beneficiance schon mal als Probe und fand sie seeeehr reichhaltig. Außerdem mit sehr vielen
    Kriechstoffen, deshalb habe ich sie nie abends aufgetragen, sonst hatte ich am anderen Tag rote Augen. (Kriechstoffe sind die Teile der Creme, die dafür sorgen, dass die Wirkstoffe tief in die Haut in die Falten transportiert werden, das hat manchmal den Nachhteil der schlechteren Verträglichkeit, je nachdem wie empfindlich man ist, da die Stoffe so auch leicht durch die Haut ins Auge "kriechen", obwohl man nur drumherum gecremt hat). Für tagsüber fand ich sie super, wie gesagt sehr reichhaltig und ein gut aufpolsternder Effekt, für Fältchen also sicher gut geeignet.

    Das Problem mit den geschwollenen Augen wirst Du damit jedoch nicht in den Griff kriegen, das kommt in der Regel vom schlechten Lymphfluss, d.h. über Nacht werden Wasser und Giftstoffe nicht ausreichend mit der Lymphe ausgeschwemmt und verursachen Schwellungen um das Auge herum. Um das zu verbessern nimmt man besser Gels oder Creme-Gels mit leicht kühlendem und abschwellendem Effekt. Da verwende ich momentan das Creme-Gel im Spender (sehr hygienisch und sparsam!) von Lancome (Hydro Zen Yeux heisst es glaube ich), das kann ich sehr empfehlen, hat einen toll abschwellenden Effekt und ist nicht ganz so "trocken" nach dem Einziehen wie ein reines Gel.

    An Deiner Stelle würde ich glaube ich eine Zwei-Phasen Pflege anwenden und sowohl ein Gel-artiges Produkt zum Abschwellen als auch eine reichhaltigere Creme zur Faltenbekämpfung nehmen, jeweils das eine morgens und das andere abends, so wie Du es am besten verträgst (vielleicht hast Du diese Probleme mit den Kriechstoffen nicht, dann kannst Du die Creme am besten abends nehmen und das Gel zum Abschwellen morgens).
    Ist natürlich leider eine etwas kostspielige Variante, aber die beiden Cremes halten dann ja auch doppelt so lang [img]/forum/smile.gif[/img])

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein paar gute Tips geben,

    viele Grüße,
    Meg



  3. #3
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208
    Hat sonst noch niemand positive Erfahrungen mit der Augencreme gemacht.

    Wäre wirklich froh, Eure Testberichte zu lesen.

    VG,

    Birgit

  4. #4
    Guest
    Hallo,

    ich hatte es schon mal in diversen anderen Beiträgen geschrieben: Ich bin sehr zufrieden mit der Avocado Augencreme von Martina Gebhardt aus dem Bioladen. Super Verträglichkeit, macht glatt wie Babypo und ist auch sehr ergiebig. Kostet etwa DM 17,00.

    Liebe Grüße,
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    ich schließe mich Peggy 100%ig an. Die Avocadocreme ist toll!! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  6. #6
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Hallo Birgit,

    ich benutze im Moment diese Augencreme und mag sie sehr, eben weil sie super-reichhaltig ist. Von Kriechölen habe ich nichts gemerkt...

    Besser gefällt mir allerdings von Shiseido die Concentre-Augencreme´, sie entspannt die Haut einfach schöner, und man kann sie auch tagsüber nutzen.

    Mein Tip: Lass Dir von beiden Cremes Proben von Shiseido zusenden (www.shiseido.de) - die Leute da sind supernett und schicken einen eigentlich alles zu!

    LG
    Michaela

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    175
    Anzeige
    Liebe Birgit,

    ich bevorzuge die Augencreme (eigentlich mehr ein Creme-Gel) aus der Vital Perfection Linie von Shiseido. Sie wirkt zuerst sehr leicht, ist aber trotzdem schön cremig und vor allen Dingen sehr pflegend. Obwohl ich sehr empfindliche Augen haben (im Moment noch mehr, da Heuschnupfen) komme ich sehr gut mit dieser Creme zurecht.

    Schöne Grüße

    Wega

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.06, 00:32:40
  2. Shiseido Benefiance
    Von Petex im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.06, 08:30:51
  3. Die Benefiance Revitalizing Eye Cream...
    Von butterblume im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 14:31:20
  4. Shiseido Benefiance
    Von Steffi25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.03, 17:44:05
  5. Shiseido Benefiance?
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 13:31:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •