Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Make- Up

  1. #1
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260

    Standard Make- Up

    Anzeige
    Hallöchen !!!!
    Mal eine wichtige Frage , seit wann "schmiert" ihr Make-Up aufs Gesicht.
    Sorry, nicht böse gemeint!!!!!
    eure hannahhhh

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.01
    Beiträge
    155
    Hi Hannahhhh!!

    Also ich bin mit jetzt 22 so eine Art "Makeup-Neuling"...ich schminke mich erst seit ein paar Wochen täglich oder zu besonderen Anlässen...früher habe ich nie Schminke benutzt und wußte gar nicht, was mir da entgangen ist...hi,hi...!!!!

    Hab noch einen schönen "geschminkten" Feiertag hi,hi..
    Alles Liebe Amber

    [Diese Nachricht wurde von Amber21 am 14-06-2001 editiert.]

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Soweit ich mich erinnere, war das, als ich zum ersten mal in eine Disco bin, also mit 15.

    Jetzt bin ich 23 und stelle fest, dass man wirklich nie auslernt...

    Viele Grüsse,
    Tanja

  4. #4
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    deko benutz ich, seit ich etwa 15 bin.
    alles drum und dran, also foundation und puder und so, erst seit ziemlich genau einem jahr.

    jetzt bin ich 19.

    liebe grüsse
    Bettina

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hallöle!
    weiß gar nicht mehr genau wann ich mit lidschatten angefangen habe. ich glaub so mit 16, aber dann selten tagsüber, sondern nur zu parties. in der oberstufe durfte es dann auch mal tagsüber ein braun-weiß gemisch sein.
    jetzt wo ich das board kenne und endlich eine foundation gefunden habe ("oh gott! sie hat eine foundation - und sie weiß wie man damit umgeht!!!" [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]) benutze ich sie auch hin und wieder tagsüber, abends zum weggehen auf jeden fall.
    mittlerweile darf es tagsüber auch auffälliger sein, da ich in einer glitzer und glitterphase bin.
    im moment zähle ich 21.
    grüßchen
    juli

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo,

    also richtig schminken mit allem drum und dran habe ich angefangen mit 13. Auch mit Foundation und Concealer weil ich unter Akne leide, und es ja nicht so schön ist, wenn jeder meine Hautunreinheiten sehen kann [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi alle zusammen!

    Also ich war glaub ich so 12-13 wo ich mich angefangen hab zu schminken. Natürlich zuerst gaaanz dezent (das es bloß keiner sieht [img]/forum/biggrin.gif[/img]) und mit den Jahren dann natürlich ein bissle mehr!
    Ich kann nur sagen, beim Thema Make-up lernt man nie aus!
    Lg, skecher

  8. #8
    Registriert seit
    13.02.01
    Beiträge
    149
    Hi Beauties!

    Also bei mir war es mit 25. Ich hatte seit Jahren extrem viel Pickel und sah wirklich schlimm aus. Als der Leidensdruck groß genug war, habe ich eine gut deckende Foundation ausprobiert und war begeistert. Von da ab war ich dann ständig gechminkt trotz viel blöder Anmache. Aber wenn man sich da erstmal "emanzipiert" hat, wird man nie mehr drauf verzichten.

    Ausgehend von meinen guten Erfahrungen habe ich dann im Laufe der Zeit so alles ausprobiert, was es an dekorativer Kosmetik gibt. Im Alltag habe ich ein komplettes Makeup in dezenten Naturtönen. Aber zu besonderen Anlässen kann's auch mal kräftiger sein. Es macht einfach Spaß, sich zu schminken!

    Liebe Grüße!
    Frank.

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    16
    hi!!!
    ich schminke mich (deko)seit ich 12 bin.foundation mit ca 13.jetzt bin ich fast 15 und liebe es immer noch herum zu experimentieren.lg Krissy

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    285
    Anzeige
    Hallo [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ich schminke mich seitdem ich (glaube ich) 14 bin. Angefangen hat es mit einer getönten Salbe gegen Pickel, die mir damals mein Arzt verschrieben hat. Komischer Anfang, hmm? [img]/forum/wink.gif[/img] Naja, jetzt bin ich 23 und denke, dass ich es damals - so mit 14 -16 - ein wenig übertrieben habe mit dem Schminken. Ich hatte so ein ziemlich fettiges Creme-MakeUp von Jade und nicht viel Ahnung von Hauttypen und -tönen. Entsprechend muß es ausgesehen haben. [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Mittlerweile ist alles einwenig dezenter geworden - nur zum Ausgehen und je nach Laune wird noch schon mal tief in den Farbtopf gegriffen. Und das macht immernoch so viel Spaß, wie damals. [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Tüssi,
    Joanna

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 09:35:14
  2. Make-up-Ränder von flüssigem Make-up
    Von blondi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.05, 15:22:04
  3. Suche Kompakt-Make Up oder Make up Stick
    Von kati72 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.05, 17:03:11
  4. BB Compact Make-up od. BB Make-up Stift
    Von Dreamer im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 10:28:12
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.01, 22:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •