Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Thema: geht's NOCH DREISTER?!?!?!

  1. #21
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    @ edda

    Es war auch richtig, und wie gesagt, ich finde das toll von Dir.

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    danke Isis, fühle mich schon "weniger doof"

  3. #23
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Edda, das war auf jeden Fall korrekt und auch wichtig, zumindest Hilfe anzubieten (und das machen auch nicht alle). Daß es Dir nicht gedankt wurde...naja, Schwamm drüber Du hast Deine Pflicht getan, finde ich

    LG
    Tuti

  4. #24
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    tschuldigung ich musste grad echt lachen so eine blöde kuh ich hätte sie wahrscheinlich genauso angeblufft und mich dann kaputtgelacht über den schwachsinn mancher menschen

  5. #25
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    edda, ich finde es richtig was du gemacht hast, hätte ja sein können, dass sie wirklich hilfe braucht, und ich finde es auch gut, dass du dann so resolut reagiert hast....
    ich hab mal in der strassenbahn meinen sitz für einen alten herrn frei gemacht, er nahm ohne zu danken platz und zeigte dann auf das kleine tischchen, das da immer unter dem fenster installiert ist und meinte " fräulein, und jetzt entfernen sie noch bitte den müll hier", da lagen so papierchen drauf...ich meinte dann nur, ich sei ja wohl nicht für den müll anderer leute verantwortlich und bin etwas auf abstand gegangen, bei sowas krieg ich nämlich immer voll den hals

  6. #26
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    starkes stück!!! aber ich hätte bestimmt auch so reagiert wie du!

    ältere menschen sind manchmal echt komisch... meine nachbarin zB will meine katze "etwas quälen" wie sie sagte, wenn sie wieder in ihren garten kackt. ich hab ihr dann ganz "höflich" erklärt, dass meine katze nur in gärten kackt von denen sie die besitzer nicht mag daraufhin wurde sie etwas laut und ich bin gegangen

  7. #27
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376

  8. #28
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    jaja ... so war das

  9. #29
    Registriert seit
    30.11.01
    Beiträge
    575
    @Tutenchamun

    Hast Du die alte Dame auch aufgeklärt, dass dem Wörtchen "ohne" der Akkusativ folgt?

    Ach, ich hab mich auch schon mit Älteren rumgeärgert. Sei es, dass sie beleidigt waren in einer halbleeren Straßenbahn nicht meinen Platz zu ergattern (es ist zu betonen, dass ich nicht direkt bei der Tür saß und es keine Gehbehinderten waren...). Einmal hat mich auch auf der Straße eine alte Sch... äh ältere Dame aufgeklärt, dass ich mit meiner Haut nie einen Mann finde , und so weiter...

    Ich denke, das Problem liegt aber darin, dass diese älteren Leute einige schlechte Erfahrungen machen (so wie wir mit den Älteren *flöt*), so dass sie alle Jüngeren einfach mal über einen Kamm scheren.
    Vorurteile gibt's nun mal überall und wenn ich ehrlich bin, gehe ich manchen Älteren, die schon so ein gewisses Gesicht haben, auch lieber höflich aus dem Weg, als mich angranten zu lassen...

  10. #30
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hallo

    Ich habe eine schöne Geschichte mit alten "Anhaltern"
    Meine Wohnung ist am Fuße eines Berges mit Schloß. Auf dieses Schloß gehen immer ganz viele Touristen und quälen sich die unendlich vielen Stufen der Treppen hoch.
    Im Sommer war ich mal am Auto beladen als 4 ältere Damen fragten, wie sie zum Schloß kämen. Ich habe die Treppen hochgedeutet und ihnen den Weg erklärt. Als die Damen dann stöhnten habe ich ihnen angeboten, sie zu fahren. Die 4 haben sich in mein winziges Auto gequetscht und ich habe sie hochgefahren (3 Minuten).
    Als wir oben waren griffen alle zur Geldbörse und wollten mir was geben, was ich aber ablehnte. Aber die 4 steckten mir Euros, Schocki, Bonbons etc. in die Taschen.
    Schließlich hatte ich 17 Euro, eine Unmenge Werthers Echte und 2 Tafel Milka

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. Geht's noch???
    Von Exuser3 im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 23:00:40
  2. Die werden doch immer dreister^^
    Von Sternchen1 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 14:02:42
  3. Geht's noch besser?
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.05, 17:48:42
  4. Geht's wem noch so?
    Von Piper im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 14:48:19
  5. Mir geht's gar nicht gut :(
    Von Frauke_2000 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.08.02, 23:11:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •