Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Usa

  1. #1
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213

    Standard Usa

    Anzeige
    Hallo!

    Da ich ja im August über den Teich rauschen werde, kam ich eben, angeregt durch jennifer, auf die Frage, was in den USA alles billiger ist!

    Auf welche Sachen sollte ich besonders achten und welche Produkte sind in den USA billiger?

    LG
    Lee

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich würde mir auf jeden Fall die Bath & Bodyworks - Sachen ansehen, die es hier ja leider nicht gibt sowie philosophy.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Hi!

    Also falls Du Clinique-Produkte benutzen solltest: Die Sachen sind in den USA auf jeden Fall günstiger, dann noch diverse Neutrogena-Cremes etc., die es hier nicht gibt...

    Ach ja, und das berühmte Secret-Deo nicht zu vergessen....

    Mir fällt da bestimmt noch mehr ein....

    VG

    Tromsöchen

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Lee,

    durch den Dollarkurs müsste sich USA shopping, auch bei in Deutschland erhältlichen Produkten wieder lohnen.

    Also Clinique, EL, BB, MAC. Außerdem hast du ja freien Zugriff auf PX in allen department stores, du Glückliche

    In den drugstores solltest du auch mal schauen, das ist auch nett. Vielleicht auch Sally Hansen, Paula Dorf, Jane.....

    Falls du eine Pinzette brauchst, ich habe bei MUA gelesen, dass es die tweezerman bei Bath, Bed and Beyond gibt.

    Außerdem hat USA eine viel breitere Palette, ich beobachte immer die Sachen, die zum Lauder Konzern gehöre und könnte immer vor Neid platzen. Also ein ausführlicher counter stroll lohnt sich auf alle Fälle
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo ,

    auf jeden Fall mußt Du dir die Puder von PX ansehen, die sind unerreicht.
    Ansonsten hat Jennifer schon alles gesagt.

    LG
    Schnüffchen

  6. #6
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    danke!

    dann werde ich mir die liste gleich mal ausdrucken!

    lee

  7. #7
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Lee,

    Almay (gibt's im Drugstore) hat auch sehr schöne Deko, vor allem die neue Linie "bright eyes" solltest du dir unbedingt ansehen.

    Die Bright Eyes Mascara ist sehr gut, und die kleinen Tübchen mit Cream E/S auch. Die Farben sind alle sehr gut tragbar und halten bombenfest. Da schmiert nix und rutscht auch nix in die Lidfalte.

    Und wenn du die Maybelline Cool Effects L/S magst: In den USA gibt's viel mehr Töne als bei uns. Außerdem gibt's dort auch ein Liquid Blush in einem kleinen nagellackähnlichen Fläschchen.

    Und die E/S von Jane sind auch große Klasse: Gute Farbauswahl, kräftig pigmentiert und noch dazu sehr günstig.

    Neutrogena hat auch eine wunderbare Dekolinie, da findest du bestimmt auch was Schönes.


    Viel Spaß beim Shoppen!!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •