Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ich glaube, meine Naturkosmetikphase...

  1. #1
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Ich glaube, meine Naturkosmetikphase...

    Anzeige
    ...neigt sich dem Ende zu

    Ich habe eben meine Haut mal genauer betrachtet und festgestellt, dass ich neben den Nasenflügeln alles voller Huckel hab.

    Es sind keine Pickel, aber die Haut sieht komisch aus. Unregelmässig. ANDERS. Obwohl ich 2x die Woche gepeelt habe.
    Die Wangen sind ok und unter den Augen ist nichts trocken. Aber diese Huckel - nee, das kann ich nicht dulden.

    Ich hab mich sofort mit sahniger Issima Creme getröstet. Die riecht auch nach Rosen Überhaupt! Vielleicht vertrage ich die Creme ja besser als das Fluid.

    Ich brauch euch nicht zu sagen, wie süffisant mein Männchen gegrinst hat, als ich ihm eben wütend mit der Billig-Creme-Tube aus dem DM vor der Nase gewedelt hab
    Er hat dem Braten nie getraut

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Angelika!

    Es hätte aber auch gut gehen können. Deine Haut mit der Dermatitis ist ja auch ein besondere Fall.

    Schade, wäre ja echt zu schön gewesen.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Christine,

    das Gesichtswasser, Peeling und die tollen Duschgels werde ich ja auch weiterbenutzen.
    Aber die Creme scheint stellenweise zu viel zu sein, während sie meiner Dermatitis sooo gut tut.

  4. #4
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Silverangel,

    die Creme hat ja meiner empfindlichen Haut nicht geschadet. Im Gegenteil! Es gab keine Rötungen, keinen Juckreiz, kein Spannungsgefühl. Eigentlich hat sich meine Haut pudelwohl gefühlt.

    Mich stören nur diese seltsamen Huckel neben der Nase. Ich hab gestern mit "Chemie" gecremt und sie waren weg
    Was kann das sein???

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Hallo Angelika!

    So lange hast du ja noch nicht getestet,oder?
    Hast du vielleicht zu viel neues ausprobiert in den letzten Tagen?

    Ich finde die Rosencreme ganz große Klasse.
    Meine Haut hat sich mit dieser Creme immer ganz schnell wieder beruhigt,vielleicht solltest du einfach mal etwas länger testen und nur bei einer Creme bleiben.
    Die Haut muß sich ja auch erstmal daran gewöhnen,ohne Chemie auszukommen


    LG,Löckhen
    man soll die Verirrungen des Geistes
    nicht für ein Bedürfnis des Herzens halten...

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Liebe Angelika,

    hast Du es schonmal mit Payot versucht??
    Ich nehme zur Zeit die Creme Reconciliante und die ist so toll und meine Haut mag sie und das wo sie auch so eine Mimose ist. :-(
    Die Reinigung ist auch toll. Sie hinterläßt eine schöne, weiche Haut.

    Gruß Christine

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Angelika,

    hört sich stark nach "Unterlagerung" an...die bekomme ich von Dr. Hauschka und Gebhardt leider auch en masse

    LG
    Tuti

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Hallo Angelika,

    ich würde der Creme auch noch eine Chance geben. Schließlich muss sich ja erstmal ein gewisses Gleichgewicht einstellen.

    Gruß Honor

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Siehst Du Geli Mama Issima nimmt Dich immr wieder mit offenen Armen auf und heisst Dich willkommen zurück
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Du, Hopi
    Ich werde auf keinen Fall zum VIERTEN MAL eine Flasche Hydramythic kaufen und nach drei Tagen zurückbringen

    Ich hab gestern die köstliche Issima-Blüten-Sahne-Zart-Reinigungscreme benutzt und danach das Superaquaserum (Probe). Die Haut fühlte sich babypopozart an
    Heute morgen hab ich das Hydramythic Fluid (auch Probe) benutzt und musste, als ich vom Einkaufen nach Hause kam, schnellstens zum Wasserhahn rennen.
    Mein Gesicht hat wieder so gejuckt, dass ich FROH war, die Rosencreme von Alverde im Haus zu haben

    Gesicht gewaschen, Rosenwasser, Rosencreme - alles gut.

    Ich weiss auch nicht, was ich noch machen soll.
    Die Creme tut meiner Haut soooooo gut!
    Aber diese Huckel! Was kann das nur sein?

    Ist es wirklich möglich, dass die von der Umstellung kommen und wieder verschwinden?

Ähnliche Themen

  1. Das glaube ich nicht
    Von jerry im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 16:31:34
  2. Ich glaube kaum....
    Von Shiva im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.03, 21:29:00
  3. Ich glaube, ich hab Sch..... gebaut.
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 11:42:09
  4. ich glaube, ich spinne!
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.01.03, 14:45:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •