Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Autofahren - AARGGGHHH!

  1. #31
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    ich bin autofahrer geplagt.. aber auch aus der sicht der fahrradfahrer

    letztens fährt ein auto an mir vorbei und hält ca. 1m vor der GRÜNEN ampel, auf meiner radfahrerspur (ohne blinken oder sowas überflüssiges ) links an mir ziehen die autofahrer vorbei - also wollte ich eigtl. rechts dran vorbei fahren - bin aber vorsichtig und siehe da: die tür geht auf


    ich HASSE es wenn leute nicht gucken und die tür aufreissen, das ist echt eine horrorvision von mir ....

    und ich HASSE es, wenn autofahrer an der kreuzung so weit wie möglich rechts ran fahren, damit ach als fahrradfahrer ja nicht mehr vorbei fahren kann

  2. #32
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    hallo hasi, .

    du weisst ja wie es krümel im alfa geht....
    und dass ich mir
    ab und zu kleine rennen mit protzigen jungs liefer weisst du seit spätestens letzten mittwoch .

    aber glaub mir, viel mehr als dieses "du bist ne frau, du fährst ein männerauto, dich mach ich fertig" - hasse ich leute die nicht vorwärtskommen.... u know .

    knuddel
    krümel
    was wirklich zählt, ist unsichtbar ...

  3. #33
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    62

    Standard jaja...

    hihi ist in wien auch nicht viel anders diese kerle bandelten schon an als ich noch meinen 12jahre alten klapprigen fiesta hatte und jetz mit dem A3 isses noch viiiiel schlimmer hihi

    naja finds ganz lustig irgendwie wenn es im rahmen bleibt und zu keinen gefährlichen manövern kommt (schneiden, drängeln und der ganze mist)...

    auf der autobahn befinde ich mich meist selber immer auf der ganz linken spur hihi

    grüssi claudia
    Auch Gott lernt dazu. Man merkt es bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes. (Zsa Zsa Gabor, ungar.-amerik. Schauspielerin)

  4. #34
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hallo,

    wenn ich mit dem CLK unterwegs bin erwarten die Jungs an der Ampel auch immer ein "brumm-brumm"! Und auf der Autobahn das übliche BMW-Mercedes-Rennen: "Guten Tag der Herr, darf ich Sie auf ein Getränk in meinem Kofferraum einladen?".
    Mein Cruisi-Schatz stimmt die Menschen milde und man bekommt eher ein "Oha, schönes Auto" zu hören. Man wird auch nicht bedrängt, sondern höflich respektiert.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  5. #35
    Registriert seit
    14.10.03
    Beiträge
    62

    Standard ja...

    ...von den bmwääh-fahrern könnt ich viel erzählen
    Auch Gott lernt dazu. Man merkt es bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes. (Zsa Zsa Gabor, ungar.-amerik. Schauspielerin)

  6. #36
    Registriert seit
    01.01.03
    Beiträge
    177
    @the rocket
    ich glaube es gibt immer solche Typen und das einzige, was sie in dem Moment wollen ist nur Spaß, um den Tag zu "retten". Vielleicht wurde das ja auch besprochen und dann wollen sie es auch beweisen. Aber vielleicht ist es besser zu wissen man wird beachtet, wie wenn man nie von jemanden "angemacht" wird.

    Mich würde es jetzt beeindrucken, wenn eine gutaussehende Frau im Ferrari kommt... aber glaube da würde ich nur Grinsen

    Schöne Grüße
    Dash

  7. #37
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,639
    Anzeige
    Es gibt da schon einige seltsame Exemplare... Was ich an der Fahrweise meines Freundes schätze, ist, dass er diese Masche gar nicht drauf hat. Wir haben uns schon manchmal kaputt gelacht, wenn wieder so ein Typ neben uns an der Ampel stand, und man merkte, dass er ein Rennen provozieren wollte. Mein Freund spielt dann auch ein bisschen mit dem Gas, und wenn der andere dann bei Gelb losschiesst, fahren wir völlig langsam an und tuckern gemütlich hinterher. An der nächsten Ampel stehen die meisten wieder und merken dann doch, dass das ziemlich peinlich war.

    LG kittylee

Ähnliche Themen

  1. Heftigen Sonnenbrand vom Autofahren
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 20:40:59
  2. Autofahren und cholerische Anfälle
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 12:44:26
  3. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14
  4. singen beim autofahren? *g*
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 16:48:33
  5. Autofahren....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:30:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •