Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Autofahren - AARGGGHHH!

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908

    Standard Autofahren - AARGGGHHH!

    Anzeige
    Hi zusammen,

    ist euch auch schon mal aufgefallen, dass ihr von männlichen Autofahrern z. B. an der Ampel belästigt, angegiert oder sogar provoziert werdet?

    Ich könnte mich so darüber aufregen!!!!!

    Nur weil ich vielleicht ein schnelles (Männer-)Auto fahre, heißt das noch lange nicht, dass man mich provozieren kann. Ich bin sogar auf der Autobahn von 3 Typen im Auto gemobbt worden und anschließend haben sie die Scheibe runtergekurbelt und haben den Daumen nach unten gezeigt - und nur, weil ich mich auf kein "Rennen" eingelassen habe.

    Die glauben wohl, Frau und schnelles Auto das geht nicht.

    AARGH!

    Jetzt gehts mir besser...

    Rocketchen
    ...still alive!

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo raketchen

    welches auto fährst du denn?

  3. #3
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Huhu Rocketchen,

    Tröste Dich, ich kenne das auch und manchmal nervts mich wirklich. Wenn ich diese Proll-Typen allerdings mal wieder an einer Ampel stehen lasse, glotzen sie nur noch blöd.
    Take it easy!

    Deception

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Nici,

    ach eigentlich "nur" einen Mini Cooper S. Der sieht zwar niedlich aus, hat aber ganz schön Power und Autokenner wissen das. Und da ich jetzt mal einfach jedes männliche Wesen als Autokenner bezeichnen würde - weißt du ja jetzt, warum ich den Salat habe
    ...still alive!

  5. #5
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Früher hatte ich sehr angenehme Erfahrungen mit männlichen Autofahrern. Das änderte sich, als ich meinen Jeep hatte. Da waren nur noch sabbernde alte Kerle, die sich fast auf ihren Fahrersitz gestellt haben, damit sie ins Auto schauen können *widerlich*
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Hallo Rocket,

    da hast Du aber ein schönes Auto , mein erster war ein Mini, natürlich ein Alter aber trotzdem...Liebe war es allemale

    Zum Thema, ICH frage mich immer, was die Typen wollenm, die mit laut jaulenden Motoren und zuckenden Bewegung neben mir an der Ampek stehen und dann voll durchstarten...ja glauben die, das törnt mich so an, daß ich hinterherbretter

    Männer können ja so dämlich sein

    Mit meinem jetzigen Wagen spreche ich aber eher die Vaterfiguren mit Söhnen an *dasistabereinschönesAuto* und die erwische ich eher beim reinluken auf dem Parkplatz aber wenigstens keine prollenden Youngster mehr an der Ampel

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Och mööönsch... mich hat noch nie einer an der Ampel belästigt.

  8. #8
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Vielleicht solltest du mal die Frauen ein bisschen anticken.
    Viel Gas geben, möglichst mit quietschenden Reifen losfahren und sie dann schneiden. Das funktioniert, dann wirst du garantiert an der nächsten Ampel belästigt
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  9. #9
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    AUJA!

    Genau das richtige für Automatikfahrer wie mich.

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Anzeige
    Ach ja, da fällt mir ein Erlebnis ein, das ich wahrscheinlich nie vergessen werde.

    Ich fuhr auf einer großen 4 spurigen Straße, okay ich bin auf der linken Spur gefahren. Vor mir waren diverse andere Autos, wir sind alle so um die 60 kmh gefahren. Ich habe weder jemanden behindert, noch hätte ich schneller fahren können.

    Hinter mir ein silberner Audi. Frau Petra bibabalulaend in ihrem Auto kommt an eine Ampel, die noch grün war. Plötzlich überholt dieser Audi rechts, schneidet mich und tritt volle Kanone auf die Bremse. Stand vor mir und bewegte sich bei grün keinen Millimeter vorwärts. Da stand der nun und ich dachte mir: Okay, entweder der steigt jetzt aus und macht weiß ich was, oder ich steige aus. Kurz vor der Rotphase gab der plötzlich Vollgas und rauschte davon. Versteh ich bis heute nicht, aber ehrlich gesagt ging mir dabei ganz schön das Herzchen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

Ähnliche Themen

  1. Heftigen Sonnenbrand vom Autofahren
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 20:40:59
  2. Autofahren und cholerische Anfälle
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.05.07, 12:44:26
  3. Beim Autofahren Schminken
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 14:03:14
  4. singen beim autofahren? *g*
    Von Akasha im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.07.02, 16:48:33
  5. Autofahren....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.02, 14:30:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •