Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: was "tragt" ihr am liebsten...

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.01
    Beiträge
    1,874

    Standard was "tragt" ihr am liebsten...

    Anzeige
    ...unter Woche auf eurem Gesicht herum??
    [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Ist es ein richtiges Make-up, einfach ein Make-up Stift, Kompakt-Make up...oder benutzt ihr "nur" Puder?
    Bei mir ist es sehr unterschiedlich, meistens getönte TAgescreme von Nivea,-aber die hält bei mir gar nicht lange [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img] [img]/forum/frown.gif[/img]

    Lg
    Ina [img]/forum/smile.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von Inchen am 13-06-2001 editiert.]

  2. #2
    Guest
    Hallo, Ina!

    Ich trage am liebsten nur Concealer und Puder. Alles andere ist mir schon wieder zu viel, hält bei mir nicht, ich hab dann überall Flecken und so.

    Aber vielleicht hatte ich auch noch nicht das richtige Make-up [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    LG, Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hi,
    ich verwende meist getönte Tagescreme (von YR) und Puder. Je nach Verfassung meiner Haut (Mischhaut) sieht es abends noch gut aus oder ist schon nach ein paar Stunden hinüber....
    [img]/forum/smile.gif[/img]


  4. #4
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich fühle mich eigentlich nur mit leicht deckenden Make-up wohl (entweder Stift, im Moment L'oreal oder flüssig). Ich habe noch keine getönte Tagescreme gefunden, die für meine Mischhaut und meine Hautfarbe richtig ist.

    Michelle

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi, ich geh meistens nur mit Transparentpuder über der Tagescreme raus, wenn Make-Up, dann die Sticks und nur in dem Bereich, wo grad Rötungen, Pickelchen o.ä. sind. Mit richtigem Make-up fühle ich mich immer irgendwie zugekleistert, vor allem im Sommer. Die leichten, ölfreien Varianten kann ich nicht nehmen, weil meine Haut dafür zu trocken ist. Komme aber mit dem Transparentpuder solo auch ganz gut klar, Rouge kommt eh immer drauf, damit es nicht so blaß aussieht.
    Viele Grüße#
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hi Ina,

    ich "trage" auch immer nur Concealer und Puder (*winkzupeggy*), außerdem Rouge, weil ich sonst wirklich krank aussehe bei meiner Blässe (*winkzuskaja*).

    VG, Katze

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    616
    Ich benutze von MAC ein Make-up, da es sehr leicht ist, fühlt man sich nicht zugekleistert. Wenn es ganz heiß ist, lasse ich das Make-up weg und nehme stattdessen einen Make-up Stick.
    Immer - ohne gehe ich nicht aus dem Haus - verwende ich einen Puder, momentan von MAC.

    Als Abschluss noch einen Hauch Rouge, am liebsten von Chanel oder Trucco - fertig!
    Zumindest was so die Basis betrifft!

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Halli,

    wenn ich gar keine Unreinheiten zu verstecken habe, dann reicht mir auch ein bisschen Puder. Da das aber leider nie der Fall ist muss halt das Revlon Colorstay täglich lokal als Concealer herhalten. Da ich auch sonst nicht allzu kräftig Deko anwende, passt das dann ganz gut, finde ich. Wenn ich mich zum Ausgehen richtig "style", dann kommt aufs ganze Gesicht eine transparente Foundation.

    teresa

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Ina,

    bei mir mus es unter der Woche vor allem schnell gehen; hab früh morgens keine Lust, umständlich mit einem Schwämmchen Flüssigfoundation einzuarbeiten (na ja, am Wochenende in der Regel auch nicht!).

    Darum gibt's bei mir fast immer entweder getönte Tagescreme (mit mattierendem Effekt) oder die Compact Foundation von Shiseido. Wenn ich ganz faul bin, einfach nur Tagespflege und Puder drüber.

    Concealer ist bei mir kein Muß.

    Liebe Grüße
    Luna

  10. #10
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    Anzeige
    hey!!

    auch ich mag es unter der woche schnell und einfach. deshalb benutze ich seit längerer zeit jetzt irgendwelche makeup-sticks. seit einer woche jetzt einen von l'oréal, mit dem ich auch recht zufrieden bin.

    am wochenende muss das nicht zwangsläufig anders sein; meist schminke ich mich in den ausgang ziemlich gleich. ab und zu benutz ich mal eine flüssigfoundation, aber eher selten oder nur, wenn ich's mit dem stick mal nur scheusslich hinkriege.

    concealer benutz ich nie. dafür noch etwas puder, aber nur wenig und meist nur in der t-zone, weil die immer so schnell glänzt bei mir.

    liebe grüsse
    Bettina

Ähnliche Themen

  1. Und wie tragt ihr eure Haare am liebsten;)
    Von Sweetheart im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 20:04:35
  2. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.07.04, 11:04:26
  3. Was ißt ihr am Liebsten?
    Von stuckii im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 11:44:34
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 15:19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •