Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Thema: Was macht Ihr, wenn Ihr betatscht werdet?

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard Was macht Ihr, wenn Ihr betatscht werdet?

    Anzeige
    Guten Abend!

    Angenommen, Ihr wärt mit einem Nachbarspärchen bei einem anderen Nachbarn eingeladen. Es gäbe Caipirinha und man würde zum Schluss noch locker zusammen stehen, hat sonst einen netten Draht. Links steht Euer Schatz, rechts steht die Nachbarin und weiter rechts neben ihr deren Mann. Nun vernehmt ihr ein vages Streicheln, so eine Art *killekille* an der rechten äußeren Seite halb hinten, dort wo andere Frauen Reithosen haben. Ihr denkt, komisch, Schatzi packt doch sonst anders & woanders zu, lächelt ihm zu & seht, dass er seine Arme verschränkt hält.

    Dann seht Ihr nach links & der Nachbar - Schlagseite incl. - tänzelt seitwärts weg.

    Angenommen, Ihr seid so verblüfft, dass Ihr erst mal gar nicht sagen könnt & dann laut, "Das glaube ich nicht, das kann doch nicht sein." Nobody reacts. Dann: "Das gibt´s ja wohl nicht, dass sage ich meinem Mann!" Nobody reacts.

    Sowas ist mir ja noch nie vorgekommen.
    Was macht Ihr das nächste Mal? Sagt Ihr vorher was, sagt Ihr nichts, wartet Ihr bis zum nächsten Angriff & serviert dann Rühreier????

    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo Bea

    Hm, wenn ich jemand kenne..Ups.
    Bei einem mir unbekannten Mann würde ich zuhauen (habe ich schon einmal). Aber bei Nachhbarn, Bekannten etc.

    Vielleicht mit Strafanzeige drohen??

    Oder doch eher den Herren in einem ruhigen Moment darauf ansprechen.

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Brauny,

    es ist nicht so,d ass ich mich fürchte, ich finde es nur unglaublich! Das hat sich bei mir noch niemand getraut & ich habe mich auch nicht ständig vorgebeugt & laut gelacht oder sowas.

    Ich habe aber das Bedürfnis im Wiederholungsfall mächtig böse zu werden. Oder reagiere ich da über?

    LG
    Bea

  4. #4
    Avatar von ulli
    ulli ist offline A Whiter Shade of Pale
    Registriert seit
    01.02.02
    Beiträge
    3,722
    Hallo Bea!

    Also, ich würde Schlagen bei einer Wiederholungstat auch nicht ausschliessen....
    Alkohol ist bei sowas eine sehr schlechte Ausrede.

    Ansprechen würde ich den Grapscher in jedem Fall, ggf auch seine Frau.
    Wird ihm sicher sehr peinlich sein und hoffentlich belässt er es dann bei dem einen Mal!



    LG Ulli

  5. #5
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Nein, finde ich nicht.
    Ich bin mal auf einer Fete von einem Bekannten meines Ex angetascht worden. Allerdings an Hintern und Busen
    Die Männer schauten zu und machte nichts.
    Dann habe ich zugehauen (der Typ hatte ca 2,5 Promille und war quasi schuldunfähig)
    In dem Moment war es mir aber egal!!!!!

    Im Wiederholungsfall würde ich auch sehr böse werden!!!!!
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Gut, gut, das beruhigt mich. Ich werde also aus meinem Herzen keine Mördergrube machen und impulsiv handeln. Das nächste Mal bin ich ja vorbereitet, aber wenn man so völlig ahnungslos ist........eigentlich steht meine Kinnlade noch immer offen wenn ich daran denke!

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Im Zweifelsfall: in die E... treten
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Das meinte ich mit Rühreier

  9. #9
    Exuser37 Guest
    Hallo Bea,

    das ist echt mal wieder eine schwierige Situation.....

    Einerseits:
    Ich wollte an solch einem Abend keinen Streit und würde denken: OK, er hat was getrunken, ich strahl jetzt mal Ruhe aus und rück einfach von ihm weg...

    Andererseits:
    Scheißkerl, was glaub ER wer ER sei?? Tret, schubs, beiß

    Um des lieben Friedens willens und weil mir seine Frau leid täte würde ich mich aber wahrscheinlich für Variante 1 entscheiden.....
    schweren Herzens...


    Liebe Grüße
    Billie

  10. #10
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Hm, das mit dem lieben Frieden ist so eine Sache..
    Wenn mich der Vater einer Freundin antatschen würde-wäre ich dann still???Oder der Freund einer Freundin??


    In der Situation möchte man echt nicht stecken
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

Ähnliche Themen

  1. was macht ihr, wenn...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.01.08, 18:54:21
  2. Was macht ihr, wenn....
    Von Schnurpsel im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 21:41:36
  3. Was macht Ihr, wenn...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.03, 09:11:54
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 09:28:47
  5. Was macht ihr wenn...
    Von Sweetie im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 17:27:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •