Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mal eine Frage zu den originalverpackten Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Mal eine Frage zu den originalverpackten Produkten

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mal eine etwas blöde Frage...
    Einige Beautys verkaufen oder tauschen immer wieder noch original verpackte Produkte, das kapier ich überhaupt nicht

    Kauft Ihr Sachen, die Ihr dann plötzlich doch nicht wollt oder stehen die schon seit Jahren im Schrank???
    Warum bringt Ihr solche Dinge nicht einfach wieder zurück? Ich gebe ja sogar angebrochene Sachen wieder zurück, die ich nicht mag/vertrage und lasse mir das Geld geben.

    Oder ist der ganze Kram vom Lastwagen gefallen

    Nein, ganz im Ernst, das interessiert mich wirklich!

    Gruß Cordu

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Cordu,

    ich muß gestehen , ich gehöre zu den Hamstern, die ein Produkt dann kaufen, wenn sie es wollen und nicht, wenn sie es brauchen

    Aber anbrechen tue ich doch erst, wenn ich es brauche und so ergibt sich von Zeit zu Zeit ein leichter Überschuss und nicht überall kann man so leicht umtauschen, wie bei Douglas und manchmal habe ich auch keine Lust auf die Diskussionen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann unmöglich etwas gekauftes nicht sofort benutzen - selbst wenn ich es nicht brauche

    Wenigstens einmal reingucken...

    Gruß Cordu

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.01
    Beiträge
    3,983
    Hallo Cordu,

    also bei mir ist es ähnlich wie bei Hopi, ich kaufe auch schon mal etwas was mir gefällt und es bleibt dann erst einmal liegen.

    Aber es gibt auch Dinge, die ich ertauscht habe aber sie nicht wirklich brauche.
    Wenn Du jetzt nicht glücklich bist, hast Du später eine schlechte Vergangenheit!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Niemals, nicht, wenn nicht der richtige Moment ist und es dann evtl. angebrochen noch 2 Monate auf mich warten müßte

    Ich bete meine Teilchen auch gerne an , zum Beispiel habe ich seit einem halben Jahr eine straffende Maske von LP und das Buffing Oil von LP ABER dazu müßen erst alle anderen Produkte aufgebraucht sein, ein BESONDERER Tag sein, ich muß in Stimmung sein und die Muße habe und ich finde ICH BIN VÖLLIG NORMAL
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    GottOGottOGott, Hopi, mir gehts genauso! Vööölliiiig normal!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Ich bin auch "so eine" wie Hopi und Curly!!!

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    und ich kaufe auch gerne doppelt.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    bei mir gibt es da verschiedene Gründe:


    - die Sachen, die ich besonders gern mag, die wohlmöglich noch L.E. s sind, kann ich erst benutzen, wenn der Nachschub gesichert ist. Solche Sachen kaufe ich mir auch gern doppelt und dann kann es schon passieren, daß bis das 1. Teil aufgebraucht ist, ich es gar nicht mehr so mag, oder was anderes lieber mag.
    Typischer Fall hierfür: Paletten

    - dann gibt es anbetungswürdige Sachen, zum Beispiel die X11 MAC Palette, die habe ich nur einmal, und sie ist so wunderschön, daß ich sie gar nicht benutzen mag, daß sie im Schrank liegt. Irgendwann denke ich mir, was liegt sie darum, ich könnte sie vertauschen.

    - ab und zu habe ich einfach Lust was zu kaufen. So habe ich den Refill für meinen Lumi schon, obwohl der noch halb voll ist. Liegt also ovp und wartet darauf das der andere leer ist.

    - ich bin irgendwo, wo es Sachen zu kaufen gibt, die ich in der Provinz hier nicht bekomme. Dann wird schon mal gehamstert. Hier stehen auch noch ganz viele Bodylotion und Shampoos... von meinem letzten DM Besuch.

    - dann passiert es, daß ich etwas sehe und denke: boah, das ist das perfekte Geschenk für... . Später stellt sich dann raus, daß diejenige das schon hat, nicht mag, oder sich was anderes wünscht.


    bei mir dauert es schon, bis ich etwas benutze, was ich gekauft habe, ich muß es auch nicht ausprobieren. Wenn ich z.B eine neue Seife kaufe, dann wird die natürlich erst benutzt, wenn die vorhandene verbraucht ist. zu dem Zeitpunkt kann meine laune aber ganz anders sein und ich nehme doch was anderes.

    vielleicht liegt es aber auch an der Erziehung, meine Eltern haben von allem, was man so braucht Vorräte.

    Kaufen und gleich benutzen, das könnte ich gar nicht.

    Liebe Grüße
    Alegria

  10. #10
    Registriert seit
    16.01.01
    Beiträge
    2,232
    Anzeige
    Hi

    Ich kaufe/ertausche auch sehr häufig Sachen, die einfach hübsch aussehen, oder sich gut anhören und dann liegen sie rum :roll:

    Oder aber ich WAGE es nicht, sie zu benutzen: Vor kurzem habe ich von Alegria *wink* einen wunderschönen e/s von Anna Sui ertauscht, der ist so schön, den trau ich mich gar nicht zu benutzen

    Und auch ich bin vor Hamsterkäufen nicht gefeit

    LG Claudia

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Redken Produkten
    Von goldengirl84 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.07, 21:21:04
  2. Frage zu R.M-Produkten
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 00:41:16
  3. Wo finde ich eine Auflistung von Alverde-Produkten?
    Von *Silverangel im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 16:50:27
  4. Frage zu 2 Clinique-Produkten .....
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.02, 11:35:58
  5. Frage zu div. Produkten
    Von Joanna im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •