Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Lancaster "Suractif Deep Lift"

  1. #1
    Registriert seit
    21.06.00
    Beiträge
    208

    Standard Lancaster "Suractif Deep Lift"

    Anzeige
    Meine Haut verliert momentan ziemlich an Spannkraft - besonders im Augenbreich.
    Jetzt überlege ich, ein Serum zu verwenden. Hilft "Suractif Deep Lift" von Lancaster da gut und ist das Produkt auch für den Augenbreich geeignet, um die Haut dort wieder zu straffen oder gibt es ein Serum, das genauso gut hilft und etwas preisgünstiger ist? Ich hätte gerne eine Produkt, das für das ganze Gesicht geeignet ist, aber vorrangig die Augenpartie strafft. Ich habe im Moment das Gefühl sie verschlimmert sich von Woche zu Woche.

    Danke für Eure Hilfe,

    Birgit

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    Suractif ist eine tolle Linie! Das Serum ist nicht sehr reichhaltig, deshalb denke ich könntest du es rein theoretisch auch an der Augenpartie verwenden. Ich weiß allerdings nicht, wie empfindlich du da bist.
    Von Suractif müßte es aber auch, wenn es mich nicht täuscht, eine Augencreme geben.

    Grundsätzlich wird allerdings davon abgeraten, Hautpflege fürs Gesicht auch an den Augen zu verwenden. Spezielle Augenprodukte sind anders zusammengesetzt, enthalten keine so genannten "kriechenden" oder "spreitenden" Öle, die die Augen reizen könnten.

    Ich werde mal überlegen, ob mir noch etwas passendes für dich einfällt!

    Schöne Grüße
    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Britta,

    darf ich mich da auch noch ranhängen? Ich möchte gerne meine Gesichtspflege umstellen, da ich merke, dass die Spannkraft der Haut sehr nachlässt (vor allem im unteren Bereich des Gesichts). In die engere Wahl habe ich
    La Praeirie, Chanel oder Ultima II gezogen.
    Ich kann mich aber nicht entscheiden. Bei Douglas habe ich immer das Gefühl, die Verkäuferinnen empfehlen einem nur den persönlichen Favoriten. Vielleicht kannst du mir helfen, und mir sagen welche die hochwertigere Pflege ist (evtl. auch ein anderes Fabrikat). Kann man denn sagen: je teurer, je besser ??

    Ich danke dir auf jeden Fall schon jetzt.

    Martina

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Martina!

    Je teurer je besser? Jein! Nicht immer, aber manchmal schon.

    Oftmals hat die hochwertigere Pflege bessere Inhaltsstoffe, so setzt Shiseido z.B. Macadamianußöl ein. Man muss aber bei den einzelnen Firmen auch genau auf die Deklaration achten, zumal es von Produkt zu Produkt unterschiedlich ist.

    Ich persönlich habe noch keine eigenen Erfahrungen mit La Prairie gemacht, aber viele Bekannte von mir sind sehr zufrieden damit.

    Die neue Chanel Precision Linie wurde hier beim Board (und anderswo) schon heiß gelobt.

    Ultima II hat gerade die Light Captor Serie gestartet, Vitamin C ist die Basis. Kann ich dir noch nicht viel zu sagen, habe gerade "meine Finger drin".

    Es ist immer schwer, jemandem ein Produkt zu empfehlen - neu ist demnächst z.B. Idealist von Lauder, die setzen auf Hauterneuerung ohne AHA-Säuren, statt dessen Zuckerderivate, die sollen sanfter zur Haut sein. Idealist in eine Art all-in-one-Produkt, das auch den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und die Ölproduktion regeln soll. Ist eine leichte Lotion.


    Wovon ich selbst sehr begeistert bin sind Vitamin A Produkte. Ich habe bis vor kurzem Phenomen-A von Dior verwendet, die war genau richtig, nicht zu heavy, nicht zu leicht.

    Aber wie gesagt, wenn du eine ganze Serie mit auf einander abgestimmten Produkten willst, schau auch mal bei Chanel, ich höre nur gutes davon.

    hoffe, das hilft ein bisschen :-))

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Birgit,

    ich hatte auch vor einiger Zeit das Problem,
    daß meine Augenpartie knittrig und erschlafft
    aussah. Das kam mehr oder weniger von heute
    auf morgen und ich hatte das Gefühl es wird
    täglich schlimmer.
    Mir hat dann die Augencreme von La Prairie
    (Celluar Eye Contour Cream) und die Augen-
    maske von Maria Galland (Eye Contour Cooling
    Mask Nr. 95) geholfen. Innerhalb kurzer Zeit
    war ich wieder glatt.
    Seitdem benutze ich beide Produkte und bin
    total begeistert. Überigens gibt es von
    Maria Galland noch eine tolle Gesichtsmaske
    (Hydrating Cooling Mask Nr. 93), die ich
    oft auch als Nachtreme benutze.
    Allerdings ist das alles auch nicht so
    preisgünstig - La Prairie kostet ca. 160 DM,
    bei der Augenmaske habe ich es vergessen...
    ich meine ca. 70 DM.

    Zur Light Capture con Ultima (Britta/Martina): Ich habe die Augencreme
    geschenkt bekommen und war nicht besonders
    begeistert. Sie war wie der Name schon sagt
    "leicht" und ich bin ruckzuck wieder zu meiner alten bewährten L.P. zurückgekehrt.
    Aber sie hat sich prima als "Beinpflege"
    bewährt... [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    darf ich da mal kurz was einwenden?? Die Light Capture von Ultima mag zwar "leicht" sein, aber der Name bezieht sich in diesem Fall auf die Technologie: Die Serie nutzt das Licht (Light) zur Aktivierung der Wirkstoffe.

    Viele Grüße
    Britta

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    eine gute Augencreme ist auch das Q10 Produkt von Nivea. Allerdings kommt nicht jeder damit klar.

    Ebenfalls hoch gelobt wir Issima Eye Serum von Guerlain.

    Und hier beim Beautyboard wurden auch die Augencremes vom Body Shop wohlwollend besprochen.

    Viele Grüße
    Britta

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hallo Britta,

    vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Es ist bei der Vielzahl der Produkte, die auf dem Markt sind (und bei den vielen Wirkstoffen)für einen Laien wie mich wirklich schwer, sich für die richtige Pflege zu ent-
    scheiden. Aber ich werde mich jetzt mal am Chanel Counter beraten lassen, da auch hier im Board so viele davon schon begeistert waren.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.06, 17:45:06
  2. Lancaster Suractif
    Von Winnie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.04, 09:37:17
  3. Lancaster Suractif Excellence...
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 12:44:32
  4. Suche Lancaster Suractif Ampullen
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.03, 17:51:46
  5. Lancaster Suractif Retinol Deep Lift
    Von JamieBond im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.02, 08:53:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •