Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @tokepi und die anderen Wimperncurler-Benutzer

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @tokepi und die anderen Wimperncurler-Benutzer

    Anzeige
    Hallo ihr

    nachdem ich jetzt ja ziemlich begeistert bin von dem Teil *danke liebe ansa *
    und mir ein leben ohne es nicht mehr vorstellen kann -
    habe ich trotzdem noch eine Frage:

    wie reinigt ihr das Ding??

    denn es bleiben ja immer Mascararückstände dran, udn irgendwann müssen die ja mal ab...
    aber natürlich steht in der Info, daß man es nicht mit Wasser reinigen soll.. aber wie dann? da ist zwar so ein Bürstchen dabei, aber trocken brinmgt das gar nüscht, bleibt alles dran!

    wie macht ihr das??

    udn kann es sein, daß die Mascara sich durch die Benutzung dieses Teils schwerer abschminken läßt? das Gefühl hab ich nämlich, als ob die Erhitzung sie irgendwie versiegelt...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Katze,

    bei mir steht, das man den Former, nachdem man die Batterie entfernt hat, das Teil mit einem feuchten, weichen Tuch reinigen soll .

    Wärst Du so lieb und beschreibst Du mir wie Du das mit dem Former handhabst. Ich bin ziemlich enttäuscht von ihm. Kann ja sein das ich da was falsch mache.

    LG
    Jerry

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    Huhu

    hm, wieso soll man denn die Batterie rausnehmen, reicht das nicht wenn man ihn ausschaltet?!

    also ich benutze ihn genau so, wie es mal in dem Thread, den ich neulich aufgemacht hatte beschreiben wurde (da hattest Du ja auch gepostet):

    auf den getuschten Wimpern ganz nah an den Ansatz halten udn nach oben biegen, so 3,4 Sekunden verharren und dann langsam weiter nach oben zu den Spitzen, auch dort nochmal kurz halten. Dann evtl. nochmal das Ganze, udn evtl. mit den Fingern einen MOment gegenhalten, bis trocken... danach tusche ich dann nochmal ein bißchen, weil bei mir immer ein bissl Farbe abgeht... zumindest mit der Open Eyes geht das echt gut, udn ich hab superschön geschwungene Wimpern danach, endlich mal
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. tokepi
    Von zebra1971 im Forum Tauschbewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 23:17:06
  2. mein mann sucht kontakt zu anderen anderen
    Von kati24 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 10:42:54
  3. to go: Panasonic Wimperncurler (aufheizbar)
    Von Exuser62 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.06, 15:16:57
  4. @tokepi
    Von Trudy im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.02.02, 14:34:20
  5. @tokepi
    Von cecilie im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.01, 09:55:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •