Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: COUCH POTATOE oder BLOSS RAUS HIER??

  1. #1
    Exuser37 Guest

    Standard COUCH POTATOE oder BLOSS RAUS HIER??

    Anzeige
    Wie sieht es bei euch aus??

    Keine Fete, kein Club, kein Konzert, keine Vernissage, Midissage, Finissage ist vor euch sicher

    ODER

    liebt ihr euren Jogging-Anzug und die heimatliche Couch??

    Mal übertrieben ausgedrückt


    Bei mir seit ein paar Jahren so:

    1 - 2 "Events" pro Woche ok, dazu zählen Treffen mit Freundinnen, Feiern im Freundes- oder Verwandtenkreis, Veranstaltungen etc. Die geniesse ich dann auch sehr bewusst.

    Darüberhinaus liebe ich es mittlerweile allein oder zu zweit zu sein, etwas zu lesen und "den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen"....

    Während ich früher zu jeder "Eröffnung einer Konservendose" ging, bin ich heute froh, auch mal einfach in meinen vier Wänden ich selbst sein zu dürfen...

    Wie sieht das bei Euch aus??

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Genau so, Billie Früher fast überall, heute fast nirgends...
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #3
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo,

    Du stellt gute Fragen in letzter Zeit

    Ich bin sehr oft unterwegs aber das ergibt sich so *wirmüssennoch...*

    Und meist ist das ja auch sehr lustig

    Ich muss jetzt übrigens weg

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Billie, das ist bei mir ähnlich. Ich brauche ziemlich viel Zeit für mich allein und zum ausspannen, sonst dreh ich durch. Da ich 3 x die Woche bis 9 Uhr abends (oder länger) arbeite, hält sich das abendliche Weggehen eher in Grenzen. Ich beschränke es dann so auf ca. 1 x die Woche, in schlechten Zeiten noch weniger, mit Freunden treffe ich mich auch ca. 1 x die Woche. Ausserdem sehe ich Freunde auch noch in der Uni.
    Ach ja, früher, als ich noch nicht gearbeitet habe, war 5 x die Woche teilweise bis in die Morgenstunden weggehen die Regel

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Hi, Billie, mir geht es fast wie dir.
    Ich war permanent unterwegs... feten ohne mich gab es nciht, manamal an mehreren unterschiedlichen Events an einem Abend.
    Dann bin ich durch die Geburt meiner Tochter mehr zur Ruhe gekommen und habe es auch sehr für 4 jahre genosssen nur ab und an raus zu gehen. Langsam kriege ich schon wieder Hummeln in den Hintern und es genügt mir nicht mehr nur einmal in der Woche etwas zu unternehmen. Aber so dolle wie früher wird es sicher nicht mehr, das geht dann doch zu sehr an die Substanz
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Früher war ich so oft unterwegs, dass ich noch nicht mal wusste, welche Farbe mein Sofa hat.
    Aber seitdem ich beruflich mit zu vielen Leuten jeden Tag zu tun habe und dann irgendwann noch ne Familie dazu kam, bin ich heilfroh, wenn ich nix mehr sehe und höre...

    Obwohl ich schon manchmal denke, dass irgendwo was tolles abgeht... Nur aufraffen kann ich mich nicht mehr.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,064
    Hallo Billie,

    ich war einige Jahres meines Lebens an 7 Tagen in der Woche nonstop unterwegs und wußte teilweise gar nicht mehr, wo ich alles wahr und wachbleiben konnte ich nur mit Koffein in jeder Form
    Mal eben Hamburg, straight nach München, ab nach Holland und return gar kein Thema .

    Dann kam irgendwann der Burn Out und jetzt bin ich sehr sehr gerne zuhause oder im engeren Freundeskreis und werde grantig und schlecht gelaunt, wenn ich keine Zeit für mich habe und jeden Tag was vorhabe

    Also wenn ich ZEIT HABE, bin ich schrecklich gerne daheim, auf Couch oder sonst wo

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Exuser37 Guest
    Na Hopi bei DER Couch kann ich das umso besser verstehen

    *ILoveYourPinkFatCouch*

  9. #9
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hallo Billie,

    für mich heißt das einfach *man ist zuhause angekommen*.

    Jeden Tag oder jedes Wochenende verplant habe _zu müssen_, ist für mich eine Beschränkung meiner Freiheit oder, kurz gesagt, "Erlebnisterrorismus".

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Das ist mal ein echt treffender Begriff: ERLEBNISTERRORISMUS..muss ich mir merken!!!

Ähnliche Themen

  1. RAUS AUS DEN SCHULDEN (oder so)
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 20:51:28
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.06.05, 14:49:57
  3. Mandeln raus-Vollnarkose ja oder nein???
    Von mirinchen im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.03.03, 00:39:42
  4. Ich will mal raus hier
    Von Anke B im Forum That's Life
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.01.03, 21:10:01
  5. Weissheitszaehne raus - mit oder ohne Narkose?
    Von froeschchen im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 16.11.02, 20:36:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •