Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Augenbrauen mit Blondierspray aufhellen - Hilfe

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Gilt nicht


    http://www.sipausa.com/Previews/SipaNYArchive-30913.jpg



    Und JILL (glaube ich) hatte in M & L mal ein Schwangerschafts-Foto gepostet, Catherine stilecht mit Kippe und hängendem Busen

  2. #12
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Nöö, das gilt auch nicht. Schönes Gesicht aber die Augenbrauen sehen zu hart aus, die helleren stehen ihr besser.

    Habs grad gesehen. Nicht weils Catherine ist, aber ich find das Bild echt nicht schlimm Ich möchte nicht wissen, wie ich aussehen werde, wenn ich mal schwanger sein sollte. Rauchen ist für mich auch jetzt tabu.

  3. #13
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Ich finde Mila sieht auf dem Bild das du gepostet hast aus wie Nora Tschirner, diese Moderatorin von Mtv.

  4. #14
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Hi Jeanny,

    laß doch Deine Augenbrauen, wie sie sind, ich bin mir sicher, daß sie zu Dir passen. Oder sind Deine Haare heller als Deine Augenbrauen?

    Nur mal am Rande bemerkt: Ich werde es übrigens nie verstehen, warum so viele dunkelhaarige Frauen wenigstens einmal versuchen, ihre Haare heller zu färben ... Braun ist doch so eine tolle Haarfarbe, und man kann mit Schaumtönungen so viel machen, und dann erst der Ansatz beim Hellerfärben .... Meine Mutter z.B. hat so richtig schöne dunkle, dicke Haare, und ihre gefärbten und dauergewellten (neidischen? ) Freundinnen haben sie zu blonden Strähnen überredet ... Die Fotos versteckt meine Mutter heute noch.

    lge
    linda

  5. #15
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Mit Ausnahme von Marilyn Monroe natürlich ...

  6. #16
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Und Debbie Harry, als sie noch jung war ...

  7. #17
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Hab ich schon erwähnt, dass ich EIIINMAAAL in meinem Leben BLOND sein will mit den dazu passenden helleren Augenbrauen? *doppelseufz*
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #18
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Dieses Blondspray bleicht Haare nur in Verbindung mit Hitze..Und das dauert sehr lange, bis du sie blond hast. Davor geht es erstmal über Orange..
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Ich finde auch, daß die Farbe der Augenbrauen der Haarfarbe entsprechen sollte, wobei ich die Bilder von den Links (hellere Brauen) nun auch nicht gerade schlecht finde!

    ABER: ein Blondierspray blondiert so lange, bis es wieder ausgewaschen wird und ist viel schädlicher für die Haare als eine normale Blondierung.
    Die wird aufgetragen und nach einer bestimmten Einwirkzeit ausgewaschen, danach kommt meist Pflege drauf.
    Aber diese Blonmdiersprays sind schleichend, das Zeuch bleibt bis zur nächsten Wäsche im Haar und schädigt es bis dahin durchgehend. (Ok, da man das Gesicht üblicherweise 2 mal am Tag wäscht, gehts relativ schnell wieder runter, aber man sieht auch nix.)

    Ich hatte mal Blondierspray in den Haaren und man hat nix gesehen, erst nach 2 Tagen bin ich drauf angesprochen worden, daß meine Haare doch auf einmal einiges heller sind.

    Meine Friseurin meinte mal, daß das das schlimmste für die Haare ist, was es gibt!

    lg, sharkzzz

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    http://www.publicaddress.de/Tschirne...s/preview2.jpg

    Jeanny, und was heisst das jetzt für UNS ???

Ähnliche Themen

  1. Blondierspray+Farbe, Hilfe :(
    Von Tasty im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.06, 08:10:50
  2. Augenbrauen aufhellen ohne zu färben ?
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.07.02, 09:41:03
  3. Augenbrauen aufhellen
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.01, 15:47:00
  4. Augenbrauen aufhellen?
    Von lunatic im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.00, 17:50:00
  5. Augenbrauen aufhellen
    Von nmms im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.00, 16:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •