Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: mode dieses sommers

  1. #1
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,333

    Standard mode dieses sommers

    Anzeige
    hi,

    sagt mal gefällt euch eigentlich der neue mode-trend dieses sommers?

    ich weiss nicht ich finde überhaupt nichts mehr zum anziehen, kein gescheites oberteil, keine gescheiten röcke. entweder liegts daran dass ich in linz wohne, oder ich kann mir auch nicht weiterhelfen*G*

    wie siehts bei euch aus???

    lg
    seren

  2. #2
    Registriert seit
    08.12.01
    Beiträge
    305
    Hy,
    wie alt bist du den?


    Bella

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo, ich habe zu jeder Jahreszeit immer damit zu kämpfen, was vernünftiges anzuziehen zu finden, da ich die Mode nicht wirklich toll finde.......

    Ich denke mal, da gibt es mehrere Leute und nicht nur du

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Seren!

    Tröste Dich, mir gefällt auch nichts mehr, ganz selten das ich mal etwas ganz tolles für mich finde.

    Die Stoffe, die aussehen wie Tischdecken von früher und sich anfühlen wie Gardinen, muß ich echt nicht haben.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo mädels,

    entweder ich wohn in einer super Shopping- Stadt oder ich habe Glück Ich finde die Mode klasse, ich liebe Pepita und rosa, lila, gold und beige, alles farbne und muster die es e masse gibt

    viele liebe Grüsse

    Klamottoholic
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    also rosa finde ich ja auch sehr schön, ebenso wie wie beige und gold. Aber hier findet man z.Z. sehr viel in Orange -braun, mit dunkelgrün. Und dann in einem so doofen Muster, das kann es doch echt nicht sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Christine, was Du beschreibst, sehe ich hier auch an jeder Ecke- schüttel!
    Dazu noch diese fürchterlichen Hosen mir Bändern zum Schnüren am Bein - grausam!
    Ich habe bis jetzt noch keine Frau in der Stadt gesehen, an der das wirklich gut aussah.
    Aber vielleicht habe ich auch nur einen hinterwäldlerischen Geschmack.
    Jedem das Seine.


    LG
    Schnüffchen

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Seren,

    die Militäry Pumhosen oder die mit den Bändeln find ich grauslig. Die allergrößte beleidigung für meine Augen sind jedoch die Zehensandalen und Flip Flops, denn fast keiner besitzt Füße die darin gut ausehen

    Ich begrüße aber die Polo- und Rugbyshirts, die Baseballjacken und rosa Pepitablusen

    Liebe Grüße
    Sabine

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Also mir gehts auch so:
    Wohne in Berlin und finde nichts zum Anziehen.
    Ich bin 32, also kein Teenie mehr, rechne mich aber noch nicht gerade zu denen, die ausgesprochen damenhaft rumlaufen müssen (außer im Büro).
    Jedenfalls häng ich irgendwo dazwischen, und für diese Zielgruppe (die nach meinem Empfinden über genug Kohle und Kauflust verfügen dürfte) gibts irgendwie nur in Ausnahmefällen was.
    Meist werde ich dann doch bei H&M fündig, die wechseln oft genug die Kollektion, wenn man nur lange genug stöbert, findet man immer was.
    Aber die ganzen Truppenteile von Esprit, Street One und wie sie alle heißen, die machen so auf berufsjugendlich, nee, da find ich irgendwie nur selten was. Und wenn, dann nur Oberteile, denn trotz Magersucht überall sind mi bei Hosen meistens noch die kleinsten Größen zu weit - und ich bin sicher kein Streichholz.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    23.05.02
    Beiträge
    1,244
    Anzeige
    Hallo!

    Ich find Flip Flops sehr schön und auch praktisch.Ich hab nämlich auch 2 Paar.

    Also so rosa,weiss und so find ich schön.Aber diese dunkelgrünen und orangen Farben find ich auch nicht schön

Ähnliche Themen

  1. Entdeckung des Sommers...
    Von Susi Simpel im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.07.06, 00:43:22
  2. Must-have des Sommers 2006??
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.06, 11:41:38
  3. La Mode L/S von MAC to go
    Von viabr im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 20:35:58
  4. "Ende des Sommers-Tauschliste"
    Von isab im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.04, 11:47:08
  5. Eure Top 5 des Sommers 2004?
    Von Magoylyn im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 12.09.04, 12:37:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •