hei brit!

für die kosmetikbehandlung hab ich gestern 90 dm gezahlt, also supergünstig für fast 2 stunden, oder??

ich bin so begeistert auch von der kosmetikerin, weil sie mich bloß angeschaut hat und überlegt hat und gleich wusste, welche serie sie bei mir nimmt - das war dann also carita! ich habe sie gefragt, warum sie gerade da drauf gekommen ist und sie erzählte mir, dass carita besonders für die haut geeignet ist von jungen, unkomplizierten frauen, die ihre haut wieder ins gleichgewicht bringen müssen (ob das wirklich zu 100 % stimmt, weiß ich nicht, aber sie ist wenigstens eine gute verkäuferin [img]/forum/wink.gif[/img] ). ich habe jetzt gestern meinen ganzen anderen kram rausgeschmissen und will mich jetzt voll dahinterklemmen, mit voller disziplin mein gesicht "richtig" zu pflegen, denn das hab ich ja nicht getan (siehe tagescreme...*peinlich*).

ich vertraue da jetzt mal ganz auf die meinung von ihr und werde die blaue serie mal nicht probieren. sie meinte, ich solle jetzt erstmal lernen ein richtiges system für mich und die pflege zu entwickeln. außerdem glaub ich nicht, dass sie mir scheiße erzählt, sie will ja, dass ich wiederkomme.

jaaaa aber die preise sind schon happig - mann mann, bei der creme (150 dm!) ist es mir schon kurz anders geworden, aber vielleicht kennst du das, wenn man an so einem punkt ist, dann gibt mal sogar sein letztes hemd, nur weil hofft zu wissen, dass dies nun das richtige sei...

du hast ja schon recht viel erfahrung auch mit den ganzen produkten hinter dir und ich glaube, wir zwei haben da jetzt einen "geheimtipp" entdeckt. vielleicht sind wir auch deswegen so exoten, da die sachen ja schon teuer sind oder auch, weil nicht jede parfümerie die serie führt.

ich muss mich unbedingt mal in frankreich erkundigen (wohnen nur 1,5 h stunden von straßburg weg), ob sich das rentieren würde, dort einzukaufen. im internet konnte ich nichts finden. unter www.carita.fr kommen bloß die namen der manager mit e-mail-adressen...

liebe brit - dir noch viel freude mit den tollen carita-sachen (so wie ich mich auch darüber freue - grins) - wir können uns ja auch weiterhin darüber austauschen, meine mailadresse ist im profil zu ersehen...

viele liebe grüße an dich,
the rocket [img]/forum/smile.gif[/img]