Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kauft Ihr gern neue Schuhe?

  1. #1
    Registriert seit
    07.10.02
    Ort
    NRW
    Beiträge
    786

    Standard Kauft Ihr gern neue Schuhe?

    Anzeige
    Hallo,

    es würde mich mal interessieren, ob Ihr gern neue Schuhe kauft.

    Mir graust es nämlich vor jedem Schuhkauf und den damit verbundenen Nachwirkungen. Ich finde die meisten Schuhe schlicht unbequem. Die meisten drücken und zwicken bereits im Schuhgeschäft. Die, die nicht drücken und zwicken, tun es spätestens beim ersten längeren Tragen.

    Es passiert mir auch immer wieder, dass ich mir die Knöchel oder Fersen solange blutig laufe, bis die Schuhe richtig eingelaufen sind. Etwas elegantere Schuhe triezen mich - weil ich sie nur selten trage - immer.

    Mit offenen Sommersandalen habe ich keine Probleme. Aber ein geschlossener Schuh ist immer wieder ein Problem für mich, es sei denn, ich kaufe "gesunde" Schuhe. Und ich kaufe Schuhe wirklich schon lange nicht mehr eine halbe Nummer zu klein.

    Kennt Ihr auch diese Probleme mit neuen Schuhen? Oder könnt Ihr gleich ohne Beschwerden loslaufen?

    LG
    Monique

  2. #2
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Re: Kauft Ihr gern neue Schuhe?

    Original geschrieben von Monique
    Mir graust es nämlich vor jedem Schuhkauf und den damit verbundenen Nachwirkungen.
    Geht mir ganz genauso genauso.
    In den Schuhen muss ich u.U. 16 Stunden am Tag verbringen und da was passendes zu finden, ist schlicht eine Katastrophe...
    Und bei Herrenschuhen welche zu finden, die ich auf Anhieb auch noch schön finde... da fällt schon eher Ostern und Weihnachten zusammen. Manchmal beneide ich Frauen wegen der grösseren Auswahl.

    LG
    Al

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich würde gerne und oft Schuhe kaufen, aber in meiner Größe gestaltet sich das immer problematisch.....habe 36, da gibt es viele Modelle oft gar nicht.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  4. #4
    Registriert seit
    08.12.02
    Beiträge
    840
    Hallo,

    Ich brauche bestimmt immer 3 Tage vernünftige und bequeme Schuhe zu finden....ich habe immer Probleme mit dem linken Fuss, der ist grösser als der rechte....

    wenn ich dann anprobiere, drückt es vorne, oder meine Zehen sind zu breit...... ich kann zum Beispiel auch keine Sandalen Tragen, davon bekomme ich Blasen und der vordere Schlitz ist immer zu eng..... meistens muss ich mir dann zum Schluss immer igendwelche Sportschuhe kaufen, oder ich lasse es und trage die alten weiter.....

    Ich hasse es, in schuläden rumzurennen, ohne Erfolg zu haben

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Hallo

    Meistens hab ich keine Probs beim Schuh-Kauf. Hab halt Gr. 39, da gibt es viel Auswahl und einen (naja) nicht allzu breiten Fuß...

    Da es bei mir nur eine Schuhfarbe, nämlich schwarz, gibt bin ich sehr schnell durch das Sortiment durch....

    Und bei Schuhen guck ich echt nicht auf den Preis, was passt wird gekauft (na ja, wenn es nicht gerade von Manolo Blahnik designt wurde ....

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich hasse Schuhe kaufen, habe auch nicht viele. Denn bis sie schön bequem und eingelaufen sind, muß man sich schon wieder von ihnen trennen.

    Richtig schöne bequeme Schuhe sind ja meist doch nicht so chic, aber das ist mir egal, ich brauche bequeme Schuhe.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hallo,

    Ich hasse es Schuhe zu kaufen einfach aus dem Grund weil mir nie Schuhe gefallen. Ich kann ihn 30 Läden rennen ohne auch nur einen Schuh zu finden, der mir einigermaßen gefällt.

    Die einzigen Schuhe von denen ich nie genug haben kann sind Flipflops.

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    ich liebe schuhe kaufen....
    und handtaschen!
    das eintragen ist allerdings so eine sache, das hasse ich auch, momentan habe ich hinten eine aufgescheuerte stelle, und in der mitte des fusses auch weil ich 2 neue paar schuhe habe...bin komplett verpflastert gibts da nicht einen trick? oder helfen da nur sneakers? und familenpackung pflaster
    liebe grüße
    joia

  9. #9
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Schuhe kaufen ist doch was schönes!

    Ist so entspannt. Man muss nicht nicht so viel ausziehen und anziehen die ganze Zeit.

    Aladdin, es gibt doch für Herren ganz vorzügliches Schuhwerk.

    Also ich wüsste da so einiges....
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  10. #10
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    Ich kaufe gerne neue Schuhe, allerdings trage ich in der Freizeit nur sneakers und bequeme Schuhe und für das Büro werden eben die meistens etwas teueren Schuhe in mittleren Absatzhöhe gekauft. Wenn ich das Gefühl habe, dass ich Schuhe erst einlaufen muß, dann kaufe ich die Schuhe nicht.
    Im Sommer (barfuss) kann ich allerdings nur weiche Ziegenleder- oder ganz weiche Softnapaledersandalen, da ich sonst nach 5 Schritten schon blutige Füße habe.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Neue Schuhe!!!
    Von Rogé im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 22:02:05
  2. Ich hatte gern eine neue Tagespflege.
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 21:30:39
  3. Neue Schuhe und nu Blasen an den Zehen! AUA! :-(
    Von DarkAngel81 im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.04, 10:19:20
  4. nix mit Beauty - neue Schuhe in 36 - aber sehr eng!
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.10.02, 11:28:48
  5. Ich möchte gern eine neue Creme...
    Von Mia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.09.02, 16:33:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •