Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Elumen (von Goldwell)

  1. #1
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127

    Standard Elumen (von Goldwell)

    Anzeige
    Hi Beauties!

    Hab gehört, es gibt schon seit längerem eine Tönung, die angeblich nicht schädigend und ganz ohne Chemie(?) sein soll......! Sie heißt ELUMEN von Goldwell. Da ich hier ja schon oft über meine Problemzone :-((, meine nicht mehr vorhandene Haarpracht, berichtet habe und von vielen Beauties auch schon Trost erhalten habe, möchte ich gerne von Euch wissen, ob Ihr vielleicht schon Erfahrungen mit dieser angeblich super-schonenden Tönung gemacht habt.
    Vielen Dank schon einmal für Eure Antworten!

    Have a nice evening

    PEN

  2. #2
    Exuser37 Guest
    Hallo Penelope,

    kann ich dir guten Gewissens zu raten. Hatte sie selbst schon mehrfach beim Friseur bekommen, wirklich schonend und ok.
    www.elumenhaircolor.com

    Die Frage ist, warum willst du tönen? Änderung der Farbe?


    Willst du aber nur ein paar graue Haare abdecken, würe ich dir zur Wella Viva Naturton Mousse raten, preiswerter und zu Hause anwendbar.
    http://www.wella.de/consumer/home_vb.../oxidation.jsp oder www.re-nature.de von Poly

    Liebe Grüße
    Billie

  3. #3
    Exuser37 Guest
    OK

    Lt. Profil hast du ja (wahrscheinlich) noch keine grauen Haare, also dann eher Elumen

  4. #4
    Registriert seit
    08.08.02
    Beiträge
    127
    Hi Billie!

    Vielen lieben Dank für Deine Antwort..*ggg*..graue Haare habe ich bis jetzt noch nicht, aber da ich momentan so traurig über den Zustand meiner Haare bin, werden sie bestimmt ganz schnell grau..*ggg*
    ich hatte immer ne schwarze färbung und dadurch, dass ich sie alle 6 wochen in die längen gegeben habe, sind mir die Haare abgebrochen und ohne glanz, jetzt kommt mein mausgrauer (hellbrauner) Ansatz wieder und es sieht schlimm aus. Da wollte ich schon mit Henna ran (winke zu Penelope), aber ich traue mich nicht alleine und hier in PB, der Beautywüste, gibt es keinen Friseur, der das macht....also dachte ich, ich versuche es mal mit Elumen. Hab jetzt Dienstag einen Termin, bin schon sehr gespannt.

    Habt noch einen schönen Sonntag!

    PEN

  5. #5
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Billie,
    ist Elumen denn gar nicht zur Abdeckung grauer Haare geeignet??

    Liebe Grüsse
    Andrea

  6. #6
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Doch, aber es hält nicht soo lange. Das Naturton-Zeug hält wie eine Färbung!!

Ähnliche Themen

  1. Biete: Goldwell Elumen Shampoo
    Von PrinzessinS im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 22:05:59
  2. SUCHE elumen
    Von sabine21 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 10:00:02
  3. Wer kennt Elumen?
    Von Lucà im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 18:59:17
  4. Elumen-Färbung
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.04.02, 13:58:20
  5. Elumen - Eure Berichte!
    Von Amber21 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.02, 06:33:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •