Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: welcher lidschatten bei braunen augen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99

    Standard welcher lidschatten bei braunen augen?

    Anzeige
    hallo,
    ich habe ganz dunkelbraune augen,ich finde das sieht ur fad aus-kein grünstich oder so !ich hab keine ahnung welche farbe zu mir passen könnte,da ich finde keine farbe steht mir besonders !danke fürs durchlesen,
    bye kathi
    kathi

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hallo kathi!

    Also ich habe zwar einen Grünstich in meinen braunen Augen, aber der fällt auch nur manchmal auf. Daher würde ich schon sagen, daß dir (je nach Teint und Geschmack) in etwa die gleichen Farben stehen müßten wie mir.
    Ich trage furchtbar gerne pink, rosa und grün (in allen Variationen) und meistens auch zusammen auf den Lidern. Ist näturlich nicht unbedingt jedermans Sache. Schön ist auch so ein ganz heller Beigeton mit hellem grau-braun (Ich bin nicht so der Meister in Farbbeschreibungen, sorry ), wenn´s mal unauffälliger sein soll. Zu braunen Augen kann man meiner Meinung nach wirklich fast alle Farben tragen (nur blau find ich nicht so passend). Vielleicht solltest du dich umgucken nach Lidschatten mit mehr Effekt. Matte ES sehen auch an mir stinklangweilig aus.
    Meine Farbvorschläge sind also:
    pink
    rosa
    grün
    lila (auch echt schick)

    Lg kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kathi!

    Sehr schön zu braunen Augen finde ich rose, pink, lila und flieder. Aber auch gold kann sehr gut ausehen.

    Schau Dir mal MAC Yoghurt und Pink Freeze an, sowie Goldmine.
    Jest könnte Dir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99

    Standard danke

    danke für eure antworten!werds befolgen !
    bye kathi
    kathi

  5. #5
    Registriert seit
    26.09.00
    Ort
    Münchner Umland
    Beiträge
    755
    Hallo Kathi,

    ich hab braun/grüne Augen und trage meistens Brauntöne oder auch mal Rosetöne auf!

    Also die Erdfarben passen super zu braunen Augen, damit wird das Ergebnis halt natürlich!

    Knalliges Pink wirkt dagegen ziemlich auffällig - das Autfit müsste dann halt dazu passen!

    Wie wäre es, wenn Du Dich in einer Parfümerie in Deiner Nähe unverbindlich schminken lässt! Oder wenn Du die Möglichkeit hast, an einen MAC-Counter ran zu kommen, dann würde ich mich da mal (auch ohne Termin) schminken lassen! Ich hab auch nie gewusst, was mir steht und hab das nur so gelernt!

    Gruss Danny

  6. #6
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo,

    ich finde zartes Flieder zu braunen Augen schön.

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  7. #7
    Registriert seit
    29.01.03
    Beiträge
    99

    Standard danke

    danke für eure antworten!ich habe mir gestern noch einen lila kajal gekauft,ihr habt recht,sieht ganz tol aus!dankeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!
    baba kathi
    kathi

  8. #8
    Registriert seit
    17.05.03
    Beiträge
    17
    Meiner Meinung nach sehen vor allen Dingen braun, dunkelbraun und beige gut bei braunen Augen aus. Besonders gut sieht es aus wenn der Lidschatten die Farben der Augen hat.

  9. #9
    Registriert seit
    18.11.02
    Beiträge
    568
    Oh, bei mir nicht!
    Ich habe auch braune Augen (genauer: braune Iris mit dunkelolivfarbenem Rand ) und ESse in der gleichen Farbe sehen einfach nur verheult und dilettantisch aus

    Ich nehme lieber satinweiß für das Innenlid und caramel/hellbeige für den Rest (aber keine matten ESse); auf's Außenlid kommt noch ganz wenig braun.
    Mir gefällt das so

    LG
    Sonja

  10. #10
    Registriert seit
    17.05.03
    Beiträge
    17
    Anzeige
    Es ist bestimmt von Typ zu Typ verschieden. Ich bin ein sehr dunkler Typ und vielleicht passt es deswegen besser bei mir als zu anderen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 13:18:30
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 15:53:36
  3. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.12.02, 08:54:02
  4. E/S zu braunen Augen
    Von tine2 im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.02, 14:52:28
  5. MAC E/S bei Braunen AUGEN
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 23:35:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •