Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Origins!!

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264

    Standard Origins!!

    Anzeige
    hi ihr!
    bin total begeistert von der origins tuning solution und dem fine tuner! innerhalb von drei tagen hat sich meine haut sichtbar gebessert und die minipickelchen sind deutlich zurückgegangen. meine haut ist jetzt einfach wesentlich entschiedener als sonst!! [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img] [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    gestern hab ich dann leider doch einen ziemlich großen pickel bekommen, der bald auszubrechen drohte, aber nachdem ich über nacht die "out of trouble" maske darüber aufgetrage habe, ist er heute morgen nur ein winziges pünktchen!!!!
    wie kaum zu überlesen ist bin ich ziemlich begeistert von der origins-pflege und wollte euch jetzt auch mal fragen was ihr mir noch empfehlen könnt. die sachen von origins sind ja auch nicht grade günstig.
    -hat jemand schon eins von den peelings für mischhaut probiert?
    -lohnt sich das geld für die masken?
    -sind die beiden tuning produkte in verbindung mit der clinique seife, die ich noch habe genug tages/nachtpflege oder brauche ich noch eine creme?
    -welche reinigung entfernt am besten alle make-up reste? (cream bar, liquid crystal, mint wash??)
    ich glaube das sind für's erste genug fragen. würde mich freuen wenn mir ein origins-fan helfen könnte!
    lg
    juli

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Juli!

    Ich als ganz großer Origins Fan muß Dir jetzt auf jeden Fall antworten.

    Für eine Mischhaut hast Du Dir ja schon das richtige Hautpflegepaar ausgesucht. Zur Reinigung würde ich Dir die Cream Bar Seife empfehlen. Bei Unreinheiten kann ich Dir das Mint Wash sehr ans Herz legen. Mit beiden Produkten geht das Make up sehr gut runter und die Haut spannt danach kein bisschen.
    Die Masken finde ich alle drei sehr angenehm. Meine Lieblingsmaske ist die Out of Trouble, die kühlt so angenehm und die Poren sind danch schön sauber und klar.
    Als Peeling kann ich Dir das Never A Dull Moment sehr ans Herz legen. Erstens ist der Duft schon eine wahre Freude beim Benutzen und zweitens sehr sanft, aber dennoch gründlich.
    Ob Du noch eine Creme brauchst kann ich Dir leider nicht sagen, wie fühlt sich denn Deine Haut nach dem Fine Tuner an? Hast Du denn das Gefühl, das Dir noch etwas mehr an Pflege fehlt?
    Dann kann ich Dir die Lotionen empfehlen, für den Tag, Have A.. und für die Nacht Night A...Lotion.

    Ich hoffe ich konnte ´Dir schon ein wenig helfen.
    Bei weiteren Fragen kannst Du mich auch ruhig anmailen.
    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi christine!
    hab gehofft das du mir antwortest, hab schon mehrmals gutes über origins von dir gehört. kennst du die clinique seife? momentan benutze ich zum abschminken immer den jade reinigungsschaum (den orangenen). der bekommt aber nicht alles runter und da die tuning solution ja nicht abgenommen wird hab ich angst das ich hinterher nicht richtig abgeschminkt bin. never a dull moment hat einen stolzen preis (hab ja ein info-heft bekommen), davon werd ich mir wohl erstmal was abfüllen lassen.
    der fine tuner ist mir eigentlich genug, ich wußte nur nicht ob das schon pflege ist oder noch zur kategorie "klärend" gehört.
    welchen hauttyp hast du denn? bist du auch unentschieden? [img]/forum/wink.gif[/img]
    kennst du auch die sachen aus der schlafserie? wirken die? würde meiner mutter gern mit einer ruhigen nacht eine freude machen.
    ich glaube das wars bis jetzt
    hab noch so viele fragen, aber ich kann die im moment noch nicht so ordnen.
    alles liebe
    juli

    ohoh, verwirrtester post von allen. [img]/forum/confused.gif[/img]

    [Diese Nachricht wurde von rowlf am 14-06-2001 editiert.]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Rowlf,

    ich halte die Vitamin-Lotionen(Cremes) von Origins für sehr sinnvoll, weil sie ja die Haut auch schützen, indem sie wichtige Vitamine zuführen.

    Ich habe beide Masken gegen Unreine Haut schon probiert, die weiße, kühlende, brennt bei mir manchmal etwas auf der Haut, aber alles im erträglichen Rahmen. Die dunkle Charcoal-Maske finde ich sehr wirkungsvoll und sehr verträglich. Ich habe die Origins-Masken bis vor kurzem im Wechsel mit der Peel-Off Maske von Lancôme benutzt, jetzt ist die Origins-Tube aber leer, d.h. bald wird wieder eine neue fällig...(will heißen: Mir gefällt sie sehr gut *ggg*)

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Julia!

    Ja, die Clinique Seife kenne ich. Sie ist in etwa mit der Cream Bar zu vergleichen.
    Eigentlich habe ich mit Origins Reinigungsprodukten keine Probleme, was das entfernen von Make up angeht. Manchmal, wenn ich ein sehr starkes Make up trage, nehme ich vorher das Reinigungsöl auf ein Wattepad und streiche damit über mein Gesicht. Das Make up löst sich damit prima. Dann wasche ich entweder mit Cream Bar oder mit Mint Wash nach und alles geht super runter.
    Ich habe eine fettige Haut, aber das Pflegepaar für die unentschiedene Haut habe ich auch. Für die Mischhaut kommen im September noch mehr Produkte für die Mischhaut. Ein neuer Reiniger ist dann vertreten, extra für die Mischhaut. Und das Pflegepaar wird duch ein neues ersetzt. Für die fettige Haut haben sie das Päarchen bereits ersetzt, am Anfang war ich sehr traurig, aber jetzt kann ich nur sagen, super. Es hat sich total verbessert.

    Die Schlafserie finde ich ganz besonders klasse. Der Tee schmeckt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe mich richtig daran gewöhnt. Vor allem das Kissenspray finde ich super, aber auch die Körperlotion ist nicht zu veracheten.

    Mail mir ruhig, macht Spaß Dir zu helfen.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  6. #6
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    1,524
    Hallo Julia,

    du hast geschrieben, du hättest ein Info Heft bekommen.
    Woher hast du das?

    Danke im Voraus
    Corinna

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hi Tommygirl!

    Ich bin zwar nicht Julia, aber so ein Info-Heft bekommst Du an jedem Origins Counter.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo rowlf!
    Ich habe ja auch einige Origins Produkte in Gebrauch,deshalb möchte ich dir die empfehlen,die ich so mag.
    .Out of trouble

    .Swept clean(riecht etwas gewöhnungsbedürftig,aber reinigt toll)
    .Never a dull...(es scheint zwar so,als ob es teuer wäre,aber du kommst eeeeeeeewig damit hin,und allein schon der Geruch,sehr,sehr lecker,und die Haut wird so wunderbar weich danach,wie Samt)
    .Knot free(ist zwar nicht für die haut,aber fürs Haar, ein sehr leckerer Detangler,macht die Haare superweich,mit lecker ist eher der Geruch, als der Geschmack gemeint)
    .Mint Wash(riecht lecker minzig,find ich ganz toll!)
    .Starting over(super Produkt,macht über Nacht eine tolle haut)
    Zu den Einschlafprodukten kann ich dir nichts sagen, habe sie noch nicht probiert.
    Ich hoffe,ich konnte dir etws weiterhelfen.
    Viele liebe Grüße,betzy

  9. #9
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi ihr lieben!
    süß das ihr euch so ne mühe macht mir zu helfen.
    bin grad voll fertig weil mein freund mich als übung für seine zeichenmappe stundenlang gezeichnet hat und ich dabei versucht hab zu lernen.
    naja, jetzt aber zum thema.
    @christine: wegen der schlafserie: -lohnt sich denn der tee? 28,-DM sind ein stolzer preis für 20 Beutel (wenn die so gut wirken wacht meine arme ma hinterher gar nicht mehr auf [img]/forum/frown.gif[/img]) das aromamilchbad fällt aus, weil sie nicht badet. die körpermilch ist mir auch zu wenig für den preis. bleiben die "resume the position" aromabox (kennst du die?) und das kissenspray. muß ich nochmal überlegen.
    soll ich mit der reinigung dann besser bis september warten? da ich ja jetzt kein tonic mehr verwende brauche ich eine reinigung die make-up und auch reste der melkfett-behandlung runterkriegt. mit der clinique seife ging das melkfett nicht so doll runter, deswegen hab ich ja den reinigungsschaum, aber.... (du kommst vom thema ab und das interessiert keinen)
    >Manchmal, wenn ich ein sehr starkes Make up
    >trage, nehme ich vorher das Reinigungsöl
    >auf ein Wattepad und streiche damit über
    >mein Gesicht.
    welches reinigungsöl nimmst du denn da? könnte ja evtl. auch das make-up mit der bebe-reinigungsmilch abnehmen, oder? dann einfach danach waschen und das pflegepaar auftragen?
    (du mußt entschuldigen das ich so verwirrt bin und dich so löchere, aber ich versuche grad meine neue pflege vernünftig zusammenzustellen und das gelingt mir irgendwie nicht so...)

    @britta:
    die clear improvement maske hab ich heute in der wanne auch ausprobiert. endlich mal eine maske die auch aussieht wie eine maske. ich sah aus wie ein erdgeist . die out of trouble wird heute abend wieder zur lokalen pickelbekämpfung eingesetzt.

    @betzy
    im heft sind out of trouble und swept clean irgendwie dasselbe. ist das rechtens?
    starting over ist doch auch ein peeling, oder? 52,-DM für 30ml, naja da kauf ich wohl doch besser never a dull moment, da kriege ich mehr für das geld und wünsche mir dann mal einen gutschein fürs starting over (vielleicht kriege ich ja da auch noch ein pröbchen von... muß mir dringend einen zettel machen...)

    ach ja, noch eine frage:
    wie bekommt ihr das zeug aus den fläschchen? für die tuning solution hab ich ne alte, gespülte tropfpipette aus ner medizinflasche (man braucht ja immer nur ganz, ganz wenig), beim fine tuner funktioniert das ja leider nicht.
    naja, sorry für den roman. hab mich mal wieder festgebissen.
    trotzdem danke fürs lesen!
    grüßchen
    julia

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Julia!

    Mit dem Öl habe ich das Liquid Crystal von Origins gemeint. Du kannst aber genausogut die Bebe Reinigungsmilch nehmen, dann die "richtige"Reinigung und dann das Hautpflegepaar.
    Das Starting Over ist kein Peeling im herkömmlichen Sinn. Es verfeinert die Haut quasi über Nacht und die Haut sieht feinporiger und glatter aus.
    Den Tee trinke ich auch nicht jeden Abend, dafür ist er einfach zu teuer, aber wenn ich mal mit den Nerven am Ende bin, oder zuviel gegessen habe hilft er mir immer ganz gut.
    Die Aromabox ist zwar ganz niedlich aber auch leider viel zu teuer. Eigentlich dafür gedacht, wenn man mitten in der Nacht aufwacht und nicht mehr einschlafen kann, soll man einfach daran riechen. So soll man schnell wieder in den Schlaf finden.
    Swept Clean ist ein Peeling, Out of Trouble eine Reinigungsmaske.

    Liebe Grüße
    und ich hoffe, das hilft Dir ein bisschen weiter.
    Bin jetzt einfach zu müde um weiterzuschreiben.*gähn*

    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.07.13, 13:42:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  4. Origins gegen Origins
    Von Maxxine im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 11:49:00
  5. Origins Knot Free @Origins-Experten :o)
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 12:01:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •