Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: @ Hopi und die anderen PX-Kenner

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770

    Standard @ Hopi und die anderen PX-Kenner

    Anzeige
    Hallo!

    Welche von den PX Produkten sind must-haves?
    Ich hab mir schon was notiert, muß aber noch selektieren! :

    - liquid powder red neutralizer (welche Farbe hat der, hautfarben oder eher gelb, oder?)
    - liquid powder deep translucent (wäre der zu dunkel für mich? es steht dabei, daß er für dunklere Typen ist)
    - liquid powder translucent (wäre der zu hell?)
    - eye vibrant
    - calyx (ist der richtig lecker?, er klingt phantastisch!)

    Braucht man das, was braucht man noch?
    Bei den liquid powdern muß ich auf jeden Fall reduzieren.
    Ähnelt der deep translucent einem der kühlenden amber bronze Puder?
    Kühlen die PX überhaupt richtig, auf der HP steht was von "like cooling mist"?

    lg, sharkzzz

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Sharkzzzi,

    der Red Neutralizer ist sehr goldlastig und bei Dir könnte der Deep Translucent gehen, mir war er zu dunkel und zu schimmrig, den dunklen Amber Bronze habe ich gar nicht probiert.
    Translucent passt eigentlich bei jedem

    Im ersten Moment ist das Puder wie Wasser auf der Haut, wirklich war, kühl und seidig. Hat aber auch einen Nachteil, es kondesiert und verringert sich in der Dose aber ein wenig Verlust ist immer

    Das Eye Vibrant ist toll, mir allerdings als alleinige Pflege zu wenig.
    Aber der Schimmer ist schön dezent und hellt die Augenpartie ganz natürlich auf und hinterlässt keine Schneeeulenaugen

    Calyx ist lecker, relativ grün und frisch, ein wenig Meer aber vor allen Dingen grün und frisch

    Viele Grüße, Hopi

    PS : Ich finde ganz toll das Super Line Preventor Serum, die Insulation, die Uplift Eyecream und die Pinsel.
    Und natürlich die Custom Blends aber dazu muß man ja dabei sein Das Face Vibrant ist auch toll für Effekte
    Und es gibt Liptints mit SPF
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Sharkzzz!

    Das Calyx bekommt man ja zum Glück auch noch hier in D.
    Ein sehr leckerer Duft.

    Und der Puder in translucent ist wirklich toll, der passt sich sehr gut an. Und ich habe meinen jetzt schon eine ganze Weile und
    der ist noch so gut wie voll, bei mir verringert sich da nichts in der Dose. Aber ich lasse ihn nie lange offen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu sharkzzz,

    Calyx ist das einzige PX Produkt, dass du auch hier bekommst.

    Ich liebe den liquid powder, ich habe translucent, der kommt bei mir etwas weichzeichnend rüber, transparent mit kaum wahrnehmbaren rosa Stich.

    Ich habe eben nachgeschaut, ich dachte ich hätte eine Abfüllung vom red neutralizer, bin aber nicht sicher, da er nicht ettikettiert ist. Es handelt sich hierbei um gelbes Puder, wie pale yellow von BB. Für mich war er nichts, irgendwie kein Effekt.

    Ich finde das Gefühl mit einem dicken Puderpinsel und dann diese Kühle auf der Haut einfach phänomenal.

    Kannst du persönlich schauen oder lässt du es dir mitbringen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke für Eure Antworten!

    Ne, ich lasse mir das schicken, das ist ja das Problem.
    Calxy hab ich schonmal gestrichen, wenn es das hier auch gibt.

    Wie ist denn die false eyelashes Mascara, kennt Ihr die?

    Hm, der red neutralizer, Hopi meint gold, jennifer gelb, wem soll ich jetzt glauben?

    lg, sharkzzz

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    gelbgold

    Die false eyelashes steht auf meiner Wunschliste, ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber irgendwo war sie sehr gut bewertet
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Danke!
    Gelbgold ist gut und wenn man so viel aufträgt, damit man die Kühlung richtig schön merkt, ist der bronzer vielleicht auch zu dunkel, da probier ich es lieber mit dem translucent.
    Einer von beiden wird schon passen!

    lg, sharkzzz

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo Eva,

    um Längen besser als die False Eyelash finde ich die neue Eyecurling ( oder Lashcurling ), die macht VOLL die langen Wimpern und dann biegen sie sich ganz alleine nach oben, das machen die toll und ich glaube, da ist Magie im Spiel

    Der Red Neutralizer ist schon gelb im Töpfchen aber auf der Haut schimmert er dann goldig, weil er schimmert ja und schimmerndes Gelb auf brauner Haut = Gold =The Hopi Way

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Danke Hopi!
    Ich hab mich für translucent und red neutralizer entschieden.
    Wenn man mal etwas mehr auftragen will, damit die Kühlung auch richtig zur Wiirkung kommt, kann deep translucent auch mal schnell zu dunkel sein.

    Und um Länge geht es mir bei Mascaras meist nie, sondern Volumen muß her!

    lg, sharkzzz

    P.S. Ich hatte aber trotzdem überlegt, beide zu nehmen, aber mich dann noch gebremst. Hab ja nur 2 Augen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.05.05, 14:25:29
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.03.05, 21:33:34
  3. @isis wg. Lavaerde und alle anderen Kenner
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:51:18
  4. @Hopi und die anderen Laszlo-Jünger
    Von sternchen001 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.03, 10:28:34
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.02.02, 20:17:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •