Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: suche transportablen, subtilen Schimmerpuder

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard suche transportablen, subtilen Schimmerpuder

    Anzeige
    Einen wunderschönen guten Morgen ,

    Eigentlich liebe ich ja meinen Dungeon Dust und würde ihn auch gerne im Urlaub mitnehmen, doch irgendwie ist mir diese grosse Dose zu unhandlich und unpraktisch .

    Jetzt suche ich einen Körper-Schimmerpuder der sich in einer etwas gefälligeren Form darbietet. Einzige Voraussetzungen: er darf nicht glimmern, nur sanft glowen und ich muss ihn innerhalb einer Woche haben , weil wir spätestens am 20.05. losfahren.

    Im äussersten Notfall darf es auch eine Schimmerlotion sein (aber nicht Nivea und Co.)
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo Corleona,

    also meines Erachtens passt auf diese Beschreibung eindeutig der helle Bronzer von P2 aus dem DM, wenn Du den hast.
    Er ist in einer runden Plastikdose, super zum transportieren und ich finde den Glow einfach umwerfend.

    Liebe Grüße,
    Naima

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Naima,

    hätte ich auch gerne, doch leider haben sich die DM-Chefs noch nicht dazu entschlossen, eine Filiale in Berlin zu eröffnen .

    Also in der kurzen Zeit leider nicht machbar für mich
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Corleona,

    ich kenne DG ja nicht, aber kannst Du nicht ein wenig abfüllen, z.B. in eine Filmdose?

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  5. #5
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Liebe Corleona,

    oh Du bist in Berlin, dass wußte ich noch gar nicht .... Ja dann, schau Dich doch mal im Drogeriebereich um, da gibt es ja gerade für den Sommer immer viele nette Produkte mit Glow und Schimmer

    Liebe Grüße,
    Naima

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi Andrea,

    wenn sich keine andere Alternative bietet (okay, ich gebe es ja zu, das soll natürlich auch ein Shopping-Anreiz sein ), dann werde ich genau das auch tun .

    Aber vielleicht gibt es ja doch noch etwas anderes Schönes?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Corleona,

    von Maybelline habe ich vorgestern einen Schimmerpuder gesehen, allerdings nicht getestet...

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Corleona,

    es gab von Jade bis vor kurzem einen supershimmer puder, alleredings in sibler. In gold wäre sicher auch der Ellen Betrix Sun kissed poweder etwas, ist golden und sehr schön. Von lizzy die puder sind auch sehr schön, schon mit glitzer , aber gerade auf dem körper nicht so auffällig. Lizzy gibts u.a. bei Beauty 24.

    Petra hatte auch immer diesen TNS Glow puder, den wollte ich auch, hab ihn nun aber nimmer gefunden PETRAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA der war in einer streudose glaub ich

    Was fällt mir noch ein, wenns auch teuerer sein darf der Guerlain Sonnenpuder, ist so gross das er auch als Körperpuder ewig reichen müsste

    VLG Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Naima:

    Sorry, das war doof, hätte ich erwähnen sollen . Aber ich ärgere mich jedesmal, wenn hier ein neuer DM-Anfix-Thread (z.B. den Bronzer) hier entsteht und ich kein DM in der Nähe habe *grummel*

    Und das ca. 130 km weit entfernte DM in Finsterwalde ist so gut besucht und P2 ist ständig ausverkauft .

    *willendlichaucheinDMindenNähe*
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Lisababy:

    Danke, das sind ja eine Menge Anregungen *Einkaufstaschevorbereit* .

    Der Guerlain Sonnenpuder (hört sich traumhaft an) und Ellen Betrix wird auf jeden Fall getestet.

    Ist der Puder von Beauty24 TNS derselbe wie der von Terra Firma? Dann wollte ich ihn auch schon bestellen und habe ihn nicht mehr finden können.

    Nochmal PEEEEEEEEETRAAAAAAA :

    Kommt der nochmal rein?
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. Suche "subtilen" Vanilleduft...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.08.05, 09:18:24
  2. Ich suche einen BECCA Schimmerpuder ( pressed )
    Von HopiStar im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.03, 10:59:33
  3. Becca Schimmerpuder
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.03, 19:26:59
  4. MAC Schimmerpuder
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.06.02, 12:13:12
  5. Schimmerpuder
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 13:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •