Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Heute ist Muttertag

  1. #1
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884

    Standard Heute ist Muttertag

    Anzeige
    Zumindest wenn man auf den Kalender schaut.
    Und so darf ich seit geschlagenen 2,5 Stunden selbstgemalte Bildchen und skurrile Basteleien begutachten und aussuchen, welche dann beim Frühstück übergeben werden sollen...
    Manchmal bin ich echt froh keine Frau zu sein.

    Gibt es bei euch noch Muttertag?

    LG
    Al
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    No!! *grmpf*

    Mein Mann hat am Sofa geschlafen und ist nun ins Bett, meine Kinder interessiert das alles nicht die bohne , mein Mann sagt " bist ja schliesslich nicht meine Mutter" und so ist es ein Sonntag wie immer, ich hocke hier, passe auf die Kids auf, Männe schläft bis 12 Uhr und erzählt mir wie anstrengend es doch ist nie ausgeschlafen zu haben, und ich bin irgendwie schlecht gelaunt heute *merktmandas*

    schönen Muttertag euch allen!!

    LG kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Hoffentlich haben sich die Kids nicht beim Datum vertan....
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    wie niedlich

    Wir toben heute wieder von einer Mutter zur nächsten und müssen aufpassen, dass wir bei beiden möglichst gleich lange bleiben

    Hab ich schon erwähnt, dass mir Muttertage auf die Nerven gehen

    Liebe Grüße
    Binie
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  5. #5
    Registriert seit
    17.03.03
    Beiträge
    4,884
    Puh.. also doch heute.

    Tja... und ich werde nachher mal bei meiner Mam vorbeischauen und ihr einen Kuchen bringen. Da wir uns sonst fast jeden Tag sehen, ist das irgendwie nix besonderes...
    Still talkin\' to myself
    and nobody\'s home
    (Alone)

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Na klasse, natürlich habe ich nichts für meine Mutter und da sie weiter weg wohnt hätte ich es auch schon längst schicken müssen...
    Aber sie kennt das ja schon und ich werde nachher mal anrufen und hoffe dass mein Bruder sie zum Essen ausführt (zum Glück bin ich nicht dabei...)

    Mein eigener Muttertag ist bisher eher unspektakulär, die Kids bekamen zur Feier des Tages das Frühstück im Kinderzimmer auf dem Boden serviert und hören dabei Biene Maja Kassette und Mama feiert ihren Muttertag mit Kaffee im BB

    Mein Mann pennt noch, wird aber gleich rausgeschmissen, da wir zum Weisswurstfrühstück bei Freunden eingeladen sind - bis dahin muss ich meinen magen noch vorsichtig mit Kaffee drauf vorbereiten....

    Gruß Cordu

  7. #7
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Also, bei mir gibt es keinen Muttertag. Ich bin keine und meine Mutter fände es auch affig, wenn ich auf einmal mit nem Kuchen vor der Tür stände...

    Übrigens, unter www.takemymotherplease.com kann man seine Mutter "verschicken"

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Danke für den link Brauny, überlege gerade mich freiwillig verschicken zu lassen
    *lasstmichraushier*

    Gruß Cordu

  9. #9
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm da müssen Deine Kinder aber das Sparschwein schlachten

    Ich überlege, jetzt schon mal zu sparen, damit es am 60. Geburtstag meiner Mutter kein Familienfest gibt...
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    Hallo,

    das ist mal so ein Tag den ich völlig ignorieren muss..keine Omas mehr und keine Mama. Doof.

    eva

Ähnliche Themen

  1. Am 14.05. ist Muttertag!
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 21:04:10
  2. Sonntag-Muttertag, wonach duftet Ihr heute ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.04, 19:19:19
  3. Am 11. Mai ist Muttertag ...
    Von Naschkätzchen im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 21:40:14
  4. Muttertag
    Von capri im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 07.05.02, 14:18:52
  5. Muttertag
    Von Maus im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.02, 16:06:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •