Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Balea Pflegeserie vom dm...

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48

    Standard Balea Pflegeserie vom dm...

    Anzeige
    ... hat schon jemand von Euch Erfahrungen damit?

    Mit Augenmakeup-Entferner, Masken, Duschgels, Badeschaum, Reinigungstüchern,... bin ich nämlich wirklich sehr zufrieden - jetzt wüsste ich halt gerne, ob die Pflegeserie auch zu empfehlen ist?

    Danke & liebe Grüsse
    Tanja


  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Tanja,
    also ich benutze von Balea zur Zeit das Augenkonturengel und die Spülung mit Algenextrakt für strapaziertes Haar. Ich bin sehr zufrieden mit den Sachen. Ich habe auch schon mal die Q10-Tagescreme probiert und die fand ich auch ganz gut.
    Ich weiß nicht, ob das nun auch jeder verträgt, aber probieren kann man es ja mal. Wenn nicht, dann hat man wenigstens nicht soviel ausgegeben.
    Viele grüße,
    Katja

  3. #3
    Registriert seit
    06.07.00
    Ort
    München
    Beiträge
    2,852
    Hi Mikessa,

    ich mag Balea auch und benutze:
    - das Duschöl (das beste, was ich kenne!)
    - Peelingcreme und Peelinggel (das Gel ist eigentlich auch eher eine Creme, ich finde es auch besser)
    - Masken: die für empfindliche Haut (super, macht die Haut total geschmeidig) und die feuchtigkeitsspendende (riecht sehr lecker, hat auch gute Wirkung, aber sie hat meine Haut anfangs etwas gereizt)
    - das Gesichtswaschgel (auch klasse, ich benutze es aber nicht ausschließlich)
    - flüssiger Augenmakeup-Entferner (sanft und gründlich)

    Also, ich habe von den Balea-Produkten noch kein schlechtes gehabt! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Luzi

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Mikessa,

    ich scheine wohl die Einzige zu sein, die nicht so begeistert ist von Balea...
    Ich habe bisher folgende Produkte probiert:
    den flüssigen Augenmakeup-Entferner: hat leider ziemlich gebrannt
    Body Milk: von der Wirkung her gut, aber ich mag den Geruch einfach überhaupt nicht.
    Das ist wohl auch der Grund, weshalb ich das Duschöl nicht leiden konnte; für meine Nase riecht es einfach grauslig.
    Da sieht man mal wieder, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Ich würde an deiner Stelle trotzdem mal was probieren, dann die Sachen sind wirklich günstig.

    Was ich von den dm-Marken richtig gut finde, ist die Sonnenpflege (SunDance); und einige Alverde-Produkte sind auch gut.

    Liebe Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.01
    Beiträge
    48
    Danke für Eure Antworten.

    Wie gesagt, einige der Produkte kenne ich schon und damit bin ich auch wirklich total zufrieden.

    Das Duschöl mag ich vom Geruch her übrigens auch überhaupt nicht, die letzten Reste mische ich jetzt immer mit nem normalen Duschgel, dann geht´s schon.

    Mit dem Augenmakeup-Entferner hab ich übrigens auch überhaupt keine Probleme und der ist vom Preis auch unschlagbar.

    Wie gesagt, bisher nur positive Erfahrungen, also werd ich´s mit der Pflege mal versuchen, sobald meine alten Sachen aufgebraucht sind.

    Viele Grüsse,
    Tanja

  6. #6
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich habe mir mal die kleinen Proben von der Serie für eine Reise, die nur ein paar Tage lang ging, gekauft (Nacht- Tagescreme...). Die Cremes fand ich furchtbar! Nach einiger Zeit hat meine Haut derart gespannt und hat sich total trocken angefühlt, so, als wenn die Creme nur aus Wasser bestehen würde, dass ich aus der Not mir nochmal Handcreme ins Gesicht geschmiert habe, die ich zufällig auch gerade dabei hatte... Ich war froh, als ich wieder zu Hause war und meine gewöhnliche Creme verwenden konnte. Aber, das Gesichtswasser habe ich mir auch schon geholt und dagegen konnte ich bisher noch nichts sagen.

    Gruß

    Biggi

  7. #7
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Anzeige
    Hi,

    die Masken, den Augenmake-up Entferner und die Reinigungstücher finde ich echt furchbar. Die Masken und der Make-up Entferner brennen bei mir und die Tücher sind mir nicht feucht genug.
    Klasse sind aber Duschgels und die Q 10 Augencreme.

    LG Michelle

Ähnliche Themen

  1. welche Pflegeserie???
    Von Nala im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 15:12:25
  2. Bulgari-Pflegeserie
    Von miawallace im Forum Beauty-Friedhof
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.02, 15:24:06
  3. Pflegeserie ???
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.01.02, 19:29:00
  4. Pflegeserie Olivenöl
    Von bellheim im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.11.01, 17:54:00
  5. Neue Pflegeserie??
    Von Nixe im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.01, 08:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •