Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Am Dienstag werden meine Augen gelasert *zitter*

  1. #21
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Hallo,

    bin immer noch zitternden Knies unterwegs
    Und ganz furchtbar dankbar für Eure lieben Worte!!!
    Heute Abend haben wir erstmal noch ein Video ausgeliehen um mich etwas abzulenken... und möglicherweise werde ich noch ein wenig Martini kippen um tief und fest zu schlafen...

    @ seren
    Hornhautverkrümmung ist kein Problem und kann (in Maßen) mitkorrigiert werden - kostet nochmal €250 extra (kein Witz!)
    Zum Glück habe ich das nicht auch noch.

    Gruß Cordu

  2. #22
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Hallo liebe Cordu

    ich kann Dich so gut verstehen, mir würde es genauso gehen. Aber die anderen haben schon gute Dinge gesagt

    ich bin mir auch sicher, daß Du total glücklich sein wirst danach! Ich finde was Du von Deiner Ärztin erzählst, hört sich sehr gut an

    ich würde mich übrigens auch sehr freuen, wenn Du später, wenn alles gut überstanden ist, mir ein paar Details (wo, wer, wie, Kosten) mailen könntest

    ich habe übrigens auch ca. -7 und Honhautverkrümmung, weißt Du ob es dann geht? Zumindest würde für mich leider auch nur die PRK infragekommen, nicht die Lasik - hab auch zuwenig Hornhaut

    ich wünsche Dir alles alles Gute, und daß es super läuft und schnell verheilt
    werde an Dich denken morgen!!!

    Alles Liebe,
    Katze
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  3. #23
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Cordu!

    Alles Gute für morgen!

    lg, sharkzzz

  4. #24
    Registriert seit
    06.02.02
    Ort
    USA
    Beiträge
    1,076
    Liebe Cordu,

    ich wünsche Dir auch alles Gute für Deine OP. Ich bin sicher, das geht alles gut und hinterher bist Du froh, daß Du es getan hast.

    Und wenn Deine Augen eine Weile brauchen, bis sie wieder alles e/s und Lippie-Farben genau erkennen, dann ist das vielleicht der richtige Zeitpunkt, um DÜFTE shoppen zu gehen , wenn die anderen Sinne dann schon so geschärft sind...

    LG
    Beans

  5. #25
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hallo Cordu,

    auch von mir alles Gute für Dich morgen !!!

    Ich war gestern bei der ersten Voruntersuchung im Laserzentrum in Augsburg wo festgestellt wurde dass meine Hornhaut für die Lasik noch dick genug ist (-9,5) aber ich kann es mir dieses Jahr finanziell einfach nicht mehr leisten :-(((

    Ich drück Dir die Daumen dass alles gut geht und freu mich für Dich !!
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #26
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Worauf ich mich wirklich freue ist schminken ohen Brille bzw. dabei was zu sehen
    Es ist ja Ewigkeiten her, dass ich regelmäßig mit Kontaktlinsen unterwegs war und es nervt mich ejden Morgen aufs neue... E/S drauf, Brille nehmen und gucken wo er gelandet ist... könnte natürlich auch am schlechten Licht liegen

    Vorhin rief die Sprechstundenhilfe an um mich daran zu erinnern einen Scheck (gibt es die überhaupt noch???) oder Bargeld mitzubringen - GELDGEIER!!!!
    Mit € 3000 in der Tasche bin ich auch noch nie spazieren gegangen... dafür muss ich vermutlich zur Bank, oder?
    Die Automaten spucken ja nur begrenzt aus, weiss aber nicht wieviel.

    Beans, ich habe vorgesorgt um zum Geburtstag 5 verschiedene Bodylotions geschenkt bekommen - werde meien Sinne etwas schärfen und mich ständig eincremen

    Gruß Cordu

  7. #27
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Hi Fishiem

    was hätte Lasik denn dort gekostet?

    Ich finde die Preise schon ganz schön happig, dafür, dass es nach 10 min alles vorbei ist haben die schon einen sauguten Stundenlohn!!!
    Klar, die Geräte sind teuer... aber wenn ich mir vorstelle wie oft jemand operiert in der Woche *schnauf*...

    Gruß Cordu

  8. #28
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich drück dir auch ganz feste die Daumen, obwohl das sicher gar nicht nötig ist.

    eine Freundin von mir hat auch so eine ähnliche OP machen lassen und ist jetzt ganz glücklich damit.

    Ende Woche ist alles überstanden und du wirst für die nächsten Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte wieder gut sehen können. Wenn es DAS nicht Wert ist! Da sind doch ein paar unangenehme Tage einen Klacks.


    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #29
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    In 30 min fahren wir los *scheisse* und ich darf mich nicht mal zur Ablenkung schminken....

    Sagte ich gestern, dass ich nervös bin?
    das war offensichtlich nur eine leichte Irritation, heute flattern mir die Knie und zittern die Hände...

    Gruß Cordu

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,833
    Anzeige
    Hallo Cordu,
    ich drück Dir ganz fest die daumen - obwohl das gar nicht nötig ist - NATÜRLICH wird alles ganz easy verlaufen!!!

    Liebe Grüße von der Brillenschlange

    Versi
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare werden heller
    Von Cara im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.09.07, 12:32:34
  2. meine Haare werden nicht sauber
    Von cat2608 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.07.07, 18:55:43
  3. meine augen sollen schöner werden...
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.03, 19:31:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 14:14:24
  5. Wie werden meine Fingernägel endlich lang?
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.02, 02:46:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •