Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bügeln

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard Bügeln

    Anzeige
    Hello again,

    wie und wo, kann ich Bügel-BERGE abarbeiten lassen, ohne daß ICH daran beteiligt bin ?

    Sowas muß es doch geben und ist sowas teuer ?

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Hopi,

    in den kostenlosen Käseblättchen die an alle Haushalte verteilt werden sind oft Annoncen von Leuten die solche Arbeiten übernehmen. Hab aber keinen Plan was so was kostet.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Es gibt kleine Firmen (Bügel-Service), die so etwas anbieten, aber oft auch Frauen, die das privat machen um sich etwas dazu zu verdienen.
    Da könnte vielelicht ein Aushang im nöchsten Supermarkt helfen. Bezahlt wird meist pro Korb.
    Preise kenne ich leider nicht.

    Wir haben kaum Bügelkram, da wir nicht "bürofein" unterwegs sind und geben dann bei Bedarf Hemden und Blusen zur Wäscherei plus bügeln.

    Was bügelst Du denn alles?
    Die meisten, die über enorm viel bügelwäsche klagen bügeln nämlich von hantüchern über Unterwäsche und Jeans einfach alles... vielelicht kann man da etwas reduzieren

    Gruß Cordu

  4. #4
    Exuser37 Guest
    Was ist denn heute los? Haushalts-Frust??

    Du hast PN, mit ADRESSEN ....

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich habe
    1) aufgeräumt und mir
    2) meinen Bügelkorb nach Monaten mal angeschaut, weil mir einige Sachen FEHLTEN

    Und was zu bügeln ist sind zu 99% T-Shirts ( schwerer Stoff der sich nicht mit diesem Sprühzeugs glattfaken lässt ) und die gehören auch noch zu 8o% meinem Mann

    Hemden und Blusen + Leinensachen ( die wenigen, die wir haben ) gehen IMMER zur Reinigung inkl. Bügelservice

    Und ich SCHWÖRE, es wird nur gebügelt, was einfach nicht als Crash- oder Crinkle-Look durchgeht

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Exuser37 Guest
    80 % T-Shirts vom Mann....

    dann lass ihn ruhig auch mal ans EISEN..........

    Meiner muss ab und zu auch mal den IRON MAN absolvieren,
    d. h.

    30 qm wischen
    10 Wäschestücke bügeln
    den Flur putzen

    Hält ihn ganz schön fit

    @ Hopi's Mann: Bitte schlag mich nicht

  7. #7
    Registriert seit
    20.04.02
    Beiträge
    1,551
    Hopi, ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber WAS IST LOS????

    Liegt das am Muttertagswochenende???

    Im Übrigen gebe ich Billie Recht! Allerdings halte ich Billies Iron-Man für die Freizeitsportler-Variante.

    Ich erfuhr gestern, dass mein Freund auch mit einer Nähmaschine umgehen kann *staun* Allerdings weigerte er sich, einige meiner Sachen zum Flicken zu übernehmen.

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Tss, ich glaub der liebt dich nicht, sonst hätte es freudig erregt gesagt: "Flicken statt f...reude zeigen"
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    In Anbetracht der Tatsache, daß mein Mann ganz schön viel für mich macht, würde ich oder Jemand in meinem Auftrag , das schon ganz gerne übernehmen

    Ich möchte auch nicht, daß irgendwas ihn dazu bringt nachzudenken, wer wieviel der Gemeinschaftsarbeit übernimmt, das würde nicht gut für mich aussehen

    @Undine
    Ich vermisse ERHEBLICHE Mengen meiner LIEBLINGSkleidung , da gerät man schonmal an's recherchieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    [QUOTE]Original geschrieben von HopiStar
    [B]In Anbetracht der Tatsache, daß mein Mann ganz schön viel für mich macht, würde ich oder Jemand in meinem Auftrag , das schon ganz gerne übernehmen

    Ich möchte auch nicht, daß irgendwas ihn dazu bringt nachzudenken, wer wieviel der Gemeinschaftsarbeit übernimmt, das würde nicht gut für mich aussehen


    GEHT MIR JA GENAU SO.

    Hoffentlich macht meiner nie eine 50/50 Liste. Dann säh es bei mir schlecht aus. Weil er ist einfach BESSER, GESCHICKTER, KENNTNISREICHER in vielen Dingen *Wiegemein*
    Aber: ICH ARBEITE DRAN..........

Ähnliche Themen

  1. Bügeln - Kampf dem Kalk!!!!
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.07, 13:13:18
  2. bügeln....
    Von Nadinchen im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 19:20:44
  3. Bügeln!?!?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.11.05, 13:37:30
  4. ich drehe noch durch - bügeln!
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.03, 09:07:00
  5. Putzen, waschen, kochen, bügeln...
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.00, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •