Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Schwere Enttäuschungen?

  1. #31
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    301
    Anzeige
    Bei mir:

    * Curly Mascara - schmiert wie verrückt
    * John Frieda Shampoo für platinblondes Haar - macht superstrohiges Haar
    * Clinique Total Turnaround - ich sah im Gesicht aus wie mit Nägeln bearbeitet
    * Clarins Creme Jeunesse des Mains - ekelhaft süßer Geruch
    * Üssel - trocknet superschnell ein und muß ich dauern über'm heißen Topf wieder flüssiger machen
    * Wrinkless - kein Unterschied zu sehen
    * Shiseido Bio Performance Augencreme - billigere sind bei mir besser
    * EL Re-Nutriv Augencreme - hat Fältchen gemacht statt geglättet
    * EL Uncircle (danke Alexa für die Erinnerung) - null Effekt

    Das ist das, was mir einfällt, es ist aber soviel mehr!

    Viele Grüße
    Marita

  2. #32
    Registriert seit
    12.05.03
    Beiträge
    120
    ...habe jetzt auch die Reinigungsmaske und keine roten Flecken. (Vielleicht mach ich was falsch )
    @beautyvictim:

    Wohl eher ich .

  3. #33
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi

    aaaalso ich find die Wrinkless gut (alles eine Frage der Technik)

    Ich hatte schon sooooo viele Reinfälle, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen soll
    Zuletzt hatte ich eine Augencreme von Ultima II "LightCaptor C" - brennt wie Fegefeuer

    VLG
    Anke

  4. #34
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    wo ich hier die ganzen Anregungen lese.....

    Resolution hat zwar die Zornesfalte weggebügelt, dafür aber auch REICHLICH Pickel verursacht *bäh*

    Und zum Thema Origins: ich hatte da wirklich noch kein Produkt, von dem ich nicht entweder furchtbare Pickel bekommen habe (eigentlich alle Cremes) oder wahlweise spannende Wüstenhaut (Reinigungen) oder hektische Flecken (Teinigungmasken) oder auch mal brennende Haut (die Feuchtigkeitsmaske, das brennt schon, wenn ich nur dran denke ). Diese ganzen ätherischen Öle sind einfach Mist fürs Gesicht, das verträgt nur Elefantenhaut....

    Von meinen La Prairie-Proben war ich auch nicht überzeugt....

    Gruß Honor

  5. #35
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hi ,

    meine No-Nos sind überwiegend Lancôme-Cremes (Absolue yeux mal ausgenommen, wurde aber auch nicht nachgekauft). Sie stinken altjüngferlich und haben - zumindestens bei mir - null Wirkung. Die letzte Frechheit war die Resolution. Sie stank so eklig (war eine niegelnagelneue Probe), dass ich sie nicht weiterbenutzen konnte und ich hätte es auch dann nicht getan, wenn sie bügelglatte Haut machen würde .

    Deweiteren kann ich nur von der Marbert-Mascara abraten (schmiert und die Hülle löst sich auf)

    Das Wrinkless habe ich auch in Benutzung (und ich habe auch Wirkungsflächen dafür ) und weiss noch nicht, wie ich es finden soll. Viel tut sich jedenfalls nicht bei dem Fältchen-Weg-Fake-Produkt
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  6. #36
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    @ Honor:

    ....ähem...räusper...ich nehme auch Origins, vertrage es sehr gut und habe definitiv keine Elefantenhaut .

    Wollte ich nur mal vermerkt haben
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  7. #37
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Noch was:

    -Lush

    Haute mich auch nicht so vom Hocker.
    Ich finde ja auch, daß die Läden unangenehm riechen *Blasphemie *

  8. #38
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Die Cremes aus der Chanel Rectifiance Serie - ich habe Pickel ohne Ende bekommen und der absolut nicht dezente Klostein-Duft war auch nicht nach meinem Geschmack. *würg*

    Das Shampoo aus der (gelben) Anti-Haarbruch Serie von El Vital L'Oreal - habe super fettige Haare und Schuppen davon bekommen.


    Jedem das Seine
    Deception

  9. #39
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Anzeige
    Hallo,

    ich war sehr enttäuscht von der Aveda Mosscara - die hat Stunden gebraucht zum Trocknen und hat derweil lustig Farbe rund um die Augen verteilt

    Außerdem fand ich die Age Perfect Augencreme beängstigend, ich mußte nämlich letztens zur Kernspin und da waren nicht-zu-durchleuchtende Stellen da, wo die Augencreme morgens aufgetragen wurde, es muss also Metall enthalten sein - in den INCIs steht aber weder was von Titandioxid oder Zinkdioxid, also bitte, woher kommt das denn

    Außerdem war mein Ausflug in die Naturkosmetik-Shampoo-Sparte ein Flop, das Sanoll-Joghurt-Shampoo riecht, äh, halt wie Joghurt und macht Strohhaare.

    Mehr fällt mir gerade nicht ein...
    LG, Ela

    Don't look back.

Ähnliche Themen

  1. Größte Enttäuschungen 2006
    Von Brainiac im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.12.06, 20:06:51
  2. Momentane Enttäuschungen?
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 23:14:09
  3. um enttäuschungen zu vermeiden..
    Von panda im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.02, 20:25:22
  4. 2 ccb-enttäuschungen
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:28:10
  5. Eure grössten Enttäuschungen...
    Von ulli im Forum Beauty
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 09:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •