Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: So wie Color Stay Lite?

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158

    Standard So wie Color Stay Lite?

    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß, ich weiß, das Thema gab es schon. Aber vielleicht habt ihr ja noch was Neues gefunden, und zwar: Ich brauche eine Alternative zu Color Stay Lite Foundation in Buff. Mein Tübchen ist fast leer, erst im Herbst kommt der Nachfolger von Revlon . Für den Sommer erreicht es für mich einfach die optimale Natürlichkeit.

    Oder anders. Ich suche eine Foundation, die Folgendes bietet:

    - mittlere Deckkraft
    - überhaupt keine Pudrigkeit im Finish
    - lange Haltbarkeit
    - flüssig
    - ohne sichtbare Glimmerpartikel

    Grüße, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  2. #2
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Wie wärs mit Clinique Superfit? Das erfüllt so ziemlich alle Punkte...

    LG, Eva

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi Teresa,

    hast du schon mal das Adaptive von Lanôme probiert? Das finde ich vom Finish sehr natürlich.

    Und natürlich eine Erwähnung für den Klassiker Facefinity....


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Hallo Eva,

    leider ist das Superfit für mich nicht sooo toll. Das Superfit benutze ich gern im Winter, aber jetzt, da es wieder warm und sommerlich geworden ist, ist mir das Finish zu pudrig.

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  5. #5
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    Hallo Teresa,

    ich kenne das Problem. Ich habe noch ein Restchen, das ich hüte wie mein Augapfel.
    In meiner Not habe ich schon die "normale" Colorstay genommen und sie mit einer flüssigeren Foundation gemixt, so dass sie nicht mehr so fest war.

    Es gibt von Lancome Teint Idole, sehr lange haltbar, etwas dickflüssiger von der Konsistenz, weniger Auswahl bei den Farbtönen
    Etwas dünner als Idole ist von Chanel das Double Perfection Fluid, ist aber schön matt (nur sehr teuer im Vergleich zu Revlon)
    Und bei mir hält auch gut von HR Double Agent, flüssig, mittel von der Deckkraft, die Farben sind hier ein bißchen eingeschränkt (ich habe einen, der sehr gut passt).

    Double Wear von EL hat dir wahrscheinlich eine zu hohe Deckkraft.

    Liebe Grüße
    Isabell

  6. #6
    Registriert seit
    03.02.02
    Beiträge
    1,267
    Hallo!

    Also, wenn Dir Superfit zu pudrig ist, dann plädiere ich noch für Kanebo Liquid finish. Sehr flüssig, KEIN BISSCHEN staubig, sondern macht schöne natürlich-strahlende Haut. Leichte bis mittlere Deckkraft, ganz tolle Farben. Einziges Manko: Hält zwar vergleichsweise schon sehr lang, aber an Colorstay kommts noch nicht ganz ran, glaub ich.

  7. #7
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Hallo Teresa!

    Ich hätte noch ein Tübchen Colorstay lite in Buff übrig, falls du Interesse hast. Ich hab ja gehamstert und das war ja eigentlich nicht nötig wenn im Herbst das neue Colorstay Natural kommt.

    LG
    Copycat

  8. #8
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Anzeige
    Hallihallo,

    Double Agent, Double Wear, Double Perfection, Facefinity, Idole... Die sind mir alle zu pudrig bzw. zu stark mattierend. Dieses "tote" Finish (oder: faltige Wüstenhaut) bekomme ich mit dem glücklicherweise Color Stay nicht.

    Kanebo schaue ich mir mal an ...

    Nach intensiver Recherche über die Suchfunktion werde ich mir nochmal Clarins Teint Fluide Hydratant, Ellen Betrix Seamless und Revlon Even Out anschauen.

    @Copycat: PN hab ich verfasst

    VLG, t.
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.07, 23:16:56
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 22:05:18
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.06, 17:24:06
  4. kurze Frage zu Revlon color stay
    Von Lenchen im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.06, 12:36:04
  5. Color Glow Stay ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.04, 14:31:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •