Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @Luna

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203

    Standard @Luna

    Anzeige
    Liebe Luna,

    könntest du mir Unterschied zwischen Dr. Hauschka Getönte Creme und Logona GT verraten? Du hast mich wieder mit deinem neuen Endeckung neugierig gemacht. Und wie ist die Logona 24St. Creme?
    Danek und LG Romy

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Romy,

    die getönte Creme von Hauschka kennst du ja schon. Wenn ich mich richtig erinnere, hast du sie auch, oder? Sie ist ja sehr reichhaltig, darum mag ich sie im Sommer nicht gerne benutzen, weil ich dann so glänze bzw. haufenweise Puder brauche.
    Darum nehme ich bei steigenden Temperaturen die getönte Creme von Logona in der Farbe "beige-gold", das ist die hellere (es gibt davon nur 2 Farbtöne). Die Logona-Creme ist in zwei Konsistenzen erhältlich, einmal für trockene/sensible Haut und einmal für glänzende/Mischhaut.
    Jetzt für den Sommer hab ich mir die Version für die glänzende u. Mischhaut zugelegt, weil die ganz toll mattiert. Da brauch ich hinterher nicht mal mehr für die T-Zone Puder. [img]/forum/smile.gif[/img] Sie enthält zwar auch pflanzliche Öle (Soja, Mandel, Jojoba, Sheabutter etc.), aber auch Talkum, was für den Matt-Effekt sorgt. Das Finish sieht fast so aus wie beim L'Oréal Quick Stick.
    Ich trage morgens ganz dünn eine Feuchtigkeitscreme oder meinen Sonnenschutz auf und dann die Logona-Creme drüber. Dann kommen auch schon meine "Farben" zum Einsatz. geht wirklich richtig schnell. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Die Version für die trockene/sensible Haut hat ähnliche Inhaltsstoffe, kommt aber ohne Talkum aus. Diese Creme hab ich aber noch nicht probiert.


    Ich bin mir nicht sicher, was du mir "Logona 24 Stundencreme" meinst.
    Ich hab mir die neue Anti-Aging-Creme von Lavera bestellt, aber die lässt leider immer noch auf sich warten. Damit ich in der Zwischenzeit nicht ohne Creme dastehe, hab ich mir die Feuchtigkeitscreme mit Aloe und grünem Tee von Logona zugelegt. Meinst du die?

    Liebe Grüße [img]/forum/smile.gif[/img]
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Danke, Luna, für deinen ausführlichen Bericht. Ja, ich habe die Creme von Dr. H. und im Winter habe ich die auch sehr gerne. Jetzt werde ich auch versuchen, die Lavera Creme (getönte) bei uns zu finden. Ich habe bei meiner Haut die getönte Creme viel lieber als ein Make Up, vor allem am Tag. Aber noch eine Frage, nimmst du den Sonnenschutz (z. B. City Block) unter die getönte Creme? Ich habe immer gedacht, die sollte oben sein.
    Die andere Creme von Logona, ich meinte die Feuchtigkeitscreme mit Aloe. Hast du sie schon getestet? Hast du sie gerne?
    Danke und einen ganz prima Abend.
    Romy

  4. #4
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo, liebe Luna, bist du noch da?????????(habnochniegeduldgehabtaberbinamüben)
    Gruss Romy

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Romy [img]/forum/smile.gif[/img]

    keine Panik, hier bin ich wieder. Ich kann nur während der Arbeitszeit nicht im Board vorbeischauen (ist mir viel zu riskant), darum musst du immer warten, bis ich Feierabend habe - was freitags immer recht früh der Fall ist. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Du schreibst, dass du dir die getönte Creme von Lavera zulegen willst. Die kenne ich nicht. Die getönte Creme, die ich habe, ist von Logona.

    Die Logona Feuchtigkeitscreme mit Aloe u. grünem Tee finde ich gerade jetzt im Sommer angenehm leicht. Sie zieht sofort ein, ohne Glanz zu hinterlassen. Es gibt auch noch eine reichhaltigere Pflegecreme mit Aloe u. grünem Tee, die ist aber eher für abends oder für kalte Wintertage.
    Da die Creme nicht allzu teuer ist (ca. 18,-DM), kannst du meiner Meinung nach nicht viel falsch machen. Zur Not kannst du sie ja als Hand- oder Fußcreme aufbrauchen... Oder deinem Mann "verordnen". [img]/forum/biggrin.gif[/img]
    Die Aloe-Grüntee-Cremes sind übrigens für empfindliche Haut konzipiert. Für trockene Haut gibt es eine leichte Feuchtigkeitscreme u. eine reichaltige Pflegecreme mit Rose.
    Logona bietet auch oft Probiergrößen an.

    Der Geruch der Aloe-Grüntee-Cremes ist mit Sicherheit nicht jedermanns Sache!!! Riech bitte erstmal dran.

    Den Sonnenschutz gebe ich immer unter die getönte Creme. Andersrum funktioniert das meiner Meinung nach nicht so gut - da geht der Tönungseffekt wieder flöten. [img]/forum/frown.gif[/img]

    Ich muss nachher noch zur Post, ein Paket abholen. Bin mir ziemlich sicher, dass das endlich meine heißersehnte Anti-Aging-Creme von Lavera ist. Die will ich als Nachtpflege testen. Ich werde natürlich hier berichten. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Bis dann und liebe Grüße
    Luna


Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •